Wo schaut ihr Naruto ??

Ich wolllt mal wissen wo ihr alle Naruto schaut/geschaut habt ??
fernsehen (deutsch),...

ich schau bei YouTube (bin schon bei Folge 104xD)

wenn ihr eine Seite kennt wos besser ist, könnt ihr sie mir sagen ???

Ja so viel ich weiß kann man dort irgent wie keine videos downloaden,deswegen erstelle ich mir immer eine internetverknüpfung her.Ist doch gans simpel.

@karpfen
man findet nur selten im internet naruto folgen und wenn dann nicht umbedingt in bester verfassung,weiß nicht welche folge du bei you tube geguckt hast an deiner stelle wär ich zu frieden mit you tube ,weiß nicht was daran so schlimm ist ih finds gut und beschwer dich lieber bei you tube und nicht hier.

frage welche folgen hast du denn dort gesehn?

@karpfen

Links zu Naruto Epsoden hier zu posten ist die zweitbeste methode hier, um verwarnt oder gekickt zu werden.

Ein wenig Googlen, ein wenig lesen, ein wenig aufpassen und man findet überall im Netz alle Naruto Folgen in guter Qaullität.

P2P ist da wohl die beste Wahl, als irgendein festdownload naja halt ich nicht viel von, weil es dan Traffic frisst für Torrents ect., irgendwann ist die Seite down und man hat garnix mehr.

Ich schau sie schön auf meinem Pc.

Ich schaus mir auch bei Youtube an. Bin eigentlich schon ganz durch, also bei Folge 211 oder so. Mehr sind ja noch nicht raus gekommen.

Ich hab die letzten 3 gar nicht gesehen dafür hab ich aber alle Mangateile gelesen und sie in Deutsch zuhause.

Ich hab alle Folgen die es bis jetz gibt durch...hmm...hab mir dann auch ma alle Mangas bestellt xD...'puH die kosten ne ganze stange geld' kuck imma bei youtube...AHHH es sollen gefälligst mal neue rauskommen eh... -.-'

Zurück
Oben Unten