<= Wo kriegt man DBZ T-Shirts her =>

SaLuT ! :D

Ich habe da mal ne Frage @ u ! :eek2:

-- > Wo kriegt man DBZ T-Shirts her ?? !! :stareup: Habe schon auf euer Seite im Merchandising Bereich gesurft, da habe ich aber keine hilfreichen Informationen gefunden . :-(

Brauch Eure Hilfe - Kennt ihr Kataloge, Veranstaltungen, Homepages, wo man T- Shirts bestellen kann ?? !!?? :karate: :jawdrop:

thx im voraus

Au Revoir

---------------------------------------
=/ ~ RieN ' Ne ' Va ' PluS ~ \=

das mit den shirts ist doch sowas von mega furz affen scheiss wurscht!!!!!! das ist eine t-shirt mit nem logo drauf! willst du für den scheiss geld ausgeben? man machne sind echt leicht zu beeindrucken....

*hhmmmm*

SaLuT :-)

Das war doch nur ne Frage - leicht zu beindrucken *tttzz*

Ich habe mich da mal erkundigt und nix gefunden, da wollt ich euch mal fragen - Geld ausgeben ?? !!! - So´n Shirt is doch net teuer , dh i kauf ja net gleich 20 oder so --

War doch nur ne Frage - *hhmmm*

Mit dem thread hast de recht - sorrY - werd besser aufpassen *g*

Au ReVoiR !!

mein gott jetzt schmoll doch nicht aber für ein t-shirt mit ein paar strichen hinten drauf brauchste wirklich nix ausgeben...

schau in irgendein spielwarengeschäft, und hör bitte auf französisch zu reden!! ich kann die sprache nimma hörn!!

Original geschrieben von Trunxx
schau in irgendein spielwarengeschäft, und hör bitte auf französisch zu reden!! ich kann die sprache nimma hörn!!
hasst du franzosen genauso wie ich?? :D nieder mit den scheiss anime schneidern und frosch beine fressern!!! :D

Zurück
Oben Unten