Wo ist Gokus Mönchstab?

Son Gento

Son Genos Zwilling
Ich frage mich seit langem was eigentlich aus Gokus Mönchstab geworden ist. Im 1. Movie hatte er ihn ja noch was ist, denn mit ihm passiert??? :confused: :confused: :confused:

Quitte hat ihn 98% weil er ihn gegen marron beim karten spielen als einsatz genommen hat........hmmm frag mich ob ihn marron jetzt behalten hat.....

Original geschrieben von SSJTrunks182
Quitte hat ihn 98% weil er ihn gegen marron beim karten spielen als einsatz genommen hat........hmmm frag mich ob ihn marron jetzt behalten hat.....

marron ist doch viel zu blöd um mit dem umzugehen^^
ist er nicht wieder die verbindung zwischen gottes Palast und dem Quittenturm?

was hät marron bloß mit dem stab gemacht?
*denk*
marron *fuchtel rum* *Schleim* :"Starb streck dich!"

ich weis, ich bin pervers :dodgy:
also ihn hat einfach quitte, falls einer in par hundert jahren wieder hoch zu gott will

ich glaube goku hat den stab deshalb nicht weil: in db war noch halbwegsbrauchbar und führte zum palast gottes, aber nun schaft goku das unter einer sek also is das teil überflüssig um zu gott zu gelangen und zum kampf kann er das teil auch nicht gebrauchen. bricht ja gleich. selbst trunks schwert hat von c18 ne kante in der klinge.

Original geschrieben von Chickey
ich glaube goku hat den stab deshalb nicht weil: in db war noch halbwegsbrauchbar und führte zum palast gottes, aber nun schaft goku das unter einer sek also is das teil überflüssig um zu gott zu gelangen und zum kampf kann er das teil auch nicht gebrauchen. bricht ja gleich. selbst trunks schwert hat von c18 ne kante in der klinge.

das war auch nicht die frage, sondern WO das ding nu ist
und ihc glaube der stab ist stabiler als ein normales scharfes schwert :dodgy:

soweit ich weiß ist trunks schwert kein normales...ist das nicht das von tapion, tapion hat es trunks doch mal geschenkt...außerdem hab ich das nur gesagt damit noch ein paar fragen beantwortet werden wie warum er dort ist.

Original geschrieben von Chickey
soweit ich weiß ist trunks schwert kein normales...ist das nicht das von tapion, tapion hat es trunks doch mal geschenkt...außerdem hab ich das nur gesagt damit noch ein paar fragen beantwortet werden wie warum er dort ist.

nein das schwert hat er von bulma, und es ist ein normales...

echt naja dann hat mir der typ der mir das erzählt hat ******** erzählt aber mal zum schwert...warum hat eine mutter ein schwert zuhause rumliegen und schenkt es ihrem sohn??

Also ich hba das GESEHEN mit dem Schwert von Trunks
im 13. Movie schenckt Tapion wirklich Trunks sein Schwert
da k;nnt ihr mir sagen was ihr wollt.

haha ich hab recht!!!! tja ich bin mir nicht immer sicher ob das auch wirklich stimmt was ich da so von mir geb aber diesmal wars richtig sofern goku richtig ist. *g*

BOA! Ihr führt euch auf, als hättet ihr kein Gehirn oder logisches denken!
Bulma hats für ihn angefertigt und hatte es nicht selber rumliegen oder zum Monster töten oder sowas!!
der Trunks aus der GEGENWART hat das Schwert von Tapion!
Mirai(future) Trunks KANN ES NICHT von Tapion haben weil Hildegard viel stärker als c17/18 ist und sie alle getötet hätte!!!

Zurück
Oben Unten