Wo ist eigentlich Lunch abgeblieben??

Vegeta710

New Member
Ich bin gerade ein bisschen rum gegurkt und zu den Besten Paare Umfrage gegangen als ich mich mal wieder an Lunch erinnert habe.......
Wo ist die eigentlich war die nicht mal mit Tenshinhan zusammen??

Original geschrieben von Vegeta710
Ich bin gerade ein bisschen rum gegurkt und zu den Besten Paare Umfrage gegangen als ich mich mal wieder an Lunch erinnert habe.......
Wo ist die eigentlich war die nicht mal mit Tenshinhan zusammen??
die hat doch nur bei ihm gewohnt??

naja ih glaub sie is grad unterwegs ne bank ausrauben oder sie niest und fängt an zu kochen :D .

klingt mehr, als wurde die rausgestrichen...

was heißt ersetzt? haben die Lunch's Körper für C18 missbraucht? funky

naja oder C18 war doch mal ein mensch vielleicht hieß sie ja früher Lunch obwohl man keine ähnlichkeit sieht außer die blonden haare

ich dachte, Lunch wäre Satan's Frau geworden und die beiden würden Videl kriegen und haben sich dann getrennt wieder? :confused:

Aber das mit C18 klingt auch ziemlich glaubwürdig

Ach die taucht einfach wieder auf?Das is doch bescheuert ich hoffe in der buu saga wird dann auch erklärt wo sie so lange war ich meine wenn die sie nicht in der serie haben wollten hätten sie sie auch gleich in der vegeta saga sterben lassen können ich meine tenschi is da ja auch gestorben WAS SOLN DAS?

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich weis nur, dass sie in der Buu Saga wieder dabei ist und dann von Buu getöten (gegessen) wird.

Das ist mir neu. Habe Lunch in der Boo Saga nie gesehen. Ich habe übrigens nie behauptet, dass Lunch zu C18 umgebaut wurde, sondern dass ihr Platz von C18 eingenommen wurde.

Sie wurde in der südlichen Hauptstadt verhaftet. Sie wurde erwischt wie sie mit Chao-Zu gekifft hat. Und weil die Gesetze in der DBZ-Welt so hart sind, wurde sie zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt. Chao-Zu wurde freigelassen, er ist zu jung um ins Gefängnis zu kommen.

Original geschrieben von Champ Goku
Sie wurde in der südlichen Hauptstadt verhaftet. Sie wurde erwischt wie sie mit Chao-Zu gekifft hat. Und weil die Gesetze in der DBZ-Welt so hart sind, wurde sie zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt. Chao-Zu wurde freigelassen, er ist zu jung um ins Gefängnis zu kommen.
ich glaube eher das sie chao zu gekifft hat! *g*

Wenn Lunch C18 wäre wie wäre C18 dann nach dem niesen.......Vegeta darf ich deine Schuhe putzen......hatschie ..........ich mach die kalt.....
Egal ist ja nicht so..Kuririn würde mir leid tun:D
In der Buu Saga hab ich se gar nicht gesehen......bist du dir da sicher???Ich weiß nur dass ChiChi zu einem Ei wird weil sie Buu angeböpelt hat und die anderen als Schokolade verspeißt werden(obwohl ich nichts gegen schokolade sagen kann was aber hier nicht zum Thema gehört):rolleyes:

Zurück
Oben Unten