"Wo die Liebe hinfällt!"

Uiiiiiii schon wieder an so ner gemeinen Stelle :bawling:........wie dem auch sei ich werde heute Abend oder heute Nacht auf jeden Fall noch mal ins I-Net gehen damit ich auch ja keinen Teil von deiner fantastischen FF verpasse! *sichmitcolaundallemwaswachmachtausrüstetundgespanntwartet* :sleeping:

Also echt! Wie kannst du nur! *ihrenVorednernzustimmt*
Da baust du so eine schöns Spannung auf und dann so was! :mad:
Aber leider müssen wir uns deinen Launen fügen...;)
Find ich gut, dass Aname nen bissl Schwung in die Bude bringt!:D Immerhin trauen sich das ja nicht viele da, oda?

Ich muß mich auch mal zu Wort melden! SSSUUUPPPEEERRR!!!:D
Was hast du denn nun gemacht?! Schreib schnell den 12.Teil!

Grüße meine Mutti Lapi1 Meine Tante Gari LP FOREVER!!!

Hallo!
Wie versprochen kommt jetzt Teil 12 mit der ENTHÜLLUNG!! Also was wird denn Aname bloß gemacht haben?? :D Das erfahrt ihr jetzt!

Wütend zeigte er auf die Wände "Wie kommst du dazu sowas zu machen?"
So jetzt kommts:
Denn ich hatte den ganzen GR, also jedes Fleckchen des Raumes mit Tapeten beklebt. Aber nicht irgendwelche, sondern eine ROSA TAPETE MIT WEIßEN HERZCHEN UND HÄSCHEN!!!! (Stellt euch das mal vor, Vegeta umgeben von solch einem Muster. Ist doch zu komisch. :biggrin2: )

Als ich ihn so dastehen sah, konnte ich nicht anders als lachen, was Vegeta nur noch mehr zum Kochen brachte. Nun sagte ich in einem abfälligen Ton "Siehst du Oh mein großer 'Prinz no Ouji', auch ein dummes Erdenweib, wie du uns nennst, kann mehr, als sich wie ein Feigling in einer Ecke zu verkriechen." Vegeta schnappte nach meinem Hals und drückte ihn.

Es tat höllisch weh, doch ich schluckte meinen Schmerz hinunter. "Tus doch! Traust dich ja eh nicht, mir das Genick zu brechen! ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR! Hörst du! Aname Nakatsuji hat keine Angst vor dir." schrie ich ihn an. Plötzlich zog er mich an sich heran und küsste mich.

Ich war etwas überrascht über seine Reaktion, aber als er sich von mir löste sagte ich "Das hatten wir schonmal. Damit bringst du mich nicht mehr so leicht in Verwirrung und aus der Fassung." Doch dann strich er auf einmal mit der anderen Hand an meiner linken Körperseite hinab und ließ die Hand auf meiner Hüfte ruhen. Die andere Hand drückte jedoch noch meinen Hals, der schmerzte.

Ich bekam ein mulmiges Gefühl, als ich dann in sein Gesicht sah. Es war nichts von Wut, Zorn oder Bosheit zu sehen. Genau im Gegenteil. Ich sah nur Traurigkeit, liebevolle Augen und Zärtlichkeit, was mich erschreckte. Ist doch komisch, mich erschreckte seine liebevolle Art mehr, als seine zornige, die er immer hat.

(Ist wieder so ne Szene wo man sich das Lied Skin on skin reinziehen sollte während dem Lesen. Ich weiß, ich weiß! Ich nerv euch damit schonwieder. Aber ich will nur für romantische Stimmung sorgen und das Lied ist perfekt!)
Derweil hatten Pefone und Trunks sich schon längst ihre Badesachen angezogen und sind einige Bahnen geschwommen. Das Wasser war herrlich. Trunks stieg als 1. wieder aus dem Pool. Das Wasser tropfte von seinem muskolösen Körper und einzelne Tropfen bahnten sich ihren Weg über seine stahlharte Brust, zu seinem Waschbrettbauch und weiter (:D ).

Pefone konnte nicht verhindern, das sie bei seinem Anblick rot wurde. Nun drehte er sich um und half ihr auch herraus. Und ein weiteres Mal suchten ihre Lippen die Nähe des Anderen. Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich voneinander.

"Du Trunks? Wollte nicht Aname gleich nachkommen? Sie ist schon so lange weg. Ich glaub, ich werd mal sehen gehen wo sie bleibt!" Trunks setzt sein Schmollgesicht auf "Och nö! Die wird schon noch kommen. Bleib lieber bei mir!" Daraufhin schnappte er sich ihre Tailie und schmiss sich selbst mit ihr zurück in den Swimmingpool.

Unter Wasser lächeln sie sich verführerisch an, doch dann geht Pefone die Luft aus und sie macht sich auf den Weg zur Oberfläche. Trunks jedoch, hat etwas anderes geplant und zieht sie, bevor sie auch nur einen Atemzug machte, wieder zu sich runter.

Pefone schlägt schon heftig mit ihren Armen, um von ihm frei zu kommen, da sie drohte zu ersticken. Trunks zieht sie ganz eng an sich und gibt ihr etwas von seiner Luft indem er sie küsst.

Ist doch bemerkenswert, wie Saiyajins so lange unter Wasser bleiben können. :D
Ich hab einen gute und eine schlechte Nachricht für euch! Die gute ist, jetzt wisst ihr wenigstens was Aname gemacht hatte (schreibt mir doch wie ihr das fandet.) Doch die schlechte Nachricht ist, das ich nicht so schnell wieder ins I-net komme um weiterzuschreiben, da die folgende Woche sehr stressig wird. Aber wenn ich unter der Woche nicht zum Schreiben komme, versuche ich wenigstens am Wochenende einen Teil zu posten. *hochundheiligversprechmitspuckeaufhand*
Bis bald!
Euer Vegetamausi

*heul* wie soll ich nur so lange ohne einen neuen Teil deiner FF auskommen? :bawling: :bawling: ..... naja wenigstens war der neue Teil ein super geiler Trost, im Moment scheint es ja heftig zwischen Aname und Veggi zu knistern! ich bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe das du bald wieder ins I-Net kannst um einen Teil zu posten!;)

Was? Wenn' schief geht ne Woche warten??? NEEIIIIIN!!
Buhhuhuhuuuuu *snif*
Das ist nicht schön ... nein nein nein (:D)
Naja, aber das war ein genialer Teil ... Ich kann mir die Tapete richtig vorstellen ... und Vegi mittendrin muahahahahahaaaaaaaaa :rofl::rofl:
Jaja, Aname und Vegie ... :dodgy: *eifersüchtig ist* :dodgy:
Wääh, hat die ein Glück :bawling:
Naja , dann mach jetzt mal schnell weiter ... naja, das heißt so schnell wie's halt geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
*gerührtsei* *snief* das hät ich nicht gedacht, das so viele auf meine FF antworten. Ist voll nett von euch. Das baut mich gleich auf und ich schreib euch schnell Teil 13! Hab nicht viel Zeit, aber für euch tu ich doch alles. :D
Viel Spaß beim Lesen!

Nachdem mich Vegeta mit diesen liebevollen, jedoch leeren Augen angesehen hatte, berührte er wieder meine Lippen mit den Seinen. Jedoch jetzt verspürte ich unheimliche Wärme, die durch meinen Körper floss. Es fühlte sich komisch an. Mich druchflutete ein Gefühl des Glücks, das sich jedoch mehr und mehr in Verlangen wandelte.

Jetzt!!! Ja was wollte ich denn jetzt?........Ihn?.....Ja genau! Ich wollte ihn spüren, seine Nähe, seine Wärme, seine Lippen. Während ich in Gedanken versunken war, bahnte sich seine linke, freie Hand, den Weg unter mein Leibchen und strich meinen Rücken zärtlich von oben nach und unten und wiederholte diese Streicheleinheiten.

Mein Konzept, dem männlichen Geschlecht nicht so schnell wieder näher zu kommen, schwand im nächsten Moment und ich bemerkte nicht einmal, wie ich begann seinen feurigen Kuss zu erwidern. Ein heißes Zungenspiel folgte sogleich.

Dann setzte aber mein Verstand wieder ein *Was tu ich hier? Oh nein! Er hat es schon wieder geschafft!* Ich riss mich von ihm los und studierte sein Gesicht. Und da war es wieder! Das von ihm allseits bekannte siegessichere Grinsen. *Na toll! Jetzt bin ich wieder der Depp. Jetzt stehts 2:1 für ihn! (2 Küsse von im und das 1 von mir - die Tapete) Wie konnte ich nur glauben, der Kuss eben, den meinte er ernst!?* Er grinste noch immer. Ich rümpfte meine Nase und ging wutentbrannt aus dem GR, nachdem ich "Pfff.....Baka!" gesagt hatte.

Ich ging auf mein Zimmer, zog mir die Badesachen an und ging weiter zum Pool. Vegeta hatte schon länst wieder mit seinem Training angefangen. Ich verschwendete noch einen Blick in Richtung Gravitationsraum und dachte *Ich muss mir was besseres einfallen lassen, um dich genau so bloßzustellen wie du mich! Du wirst dich wundern!* Dann ging ich weiter. Ich stellte mich zum Rand des Pools. Doch keine Spur von Pefone oder Trunks.

Ich schaute überall hin, doch niemand war da. Plötzlich schnellte eine Hand aus dem Wasser und griff nach meinem Fuss. Ich bekam fast einen Kreislaufkollaps und nen Herzstillstand gleichzeitig. Es war Pefone, die sich jetzt mit Trunks über mein Erschrecken totlachte. "Ha, ha Pefone! Sehr witzig!.....Ach....sag mal, was habt ihr denn so unter Wasser getrieben, als ich noch nicht da war??!!" :D Beide wurden schnurstracks knallrot. "So, so. Schlimm, schlimm. Und noch dazu im Pool!" Pefone funkelte mich böse an "Garnichts war! Sag lieber wo du so lange warst!" Nun war ich diejenige, die rot anlief.

"Ich....äh.....also..." Pefone hob ihre Mundwinkel keck an "Achso! Brauchst nichts sagen. ich kanns mir schon denken." (Pefone weiß ja, was zwischen mir und Vegi abgeht, da ich es ihr ja erzählt hatte.) Doch Trunks schnallte 'Gott sei Dank' nichts. Pefone meinte nur "Ach Trunks zerbrich dir nicht dein Köpfchen darüber. So, jetzt kommt! Lasst uns noch ein bisschen schwimmen."

Gesagt, getan! Wir hatten viel Spaß. Wir badeten, gingen später ins Kino und anschließend zum MC SATAN (Bei uns MC Donald´s :D ). So neigte sich auch dieser Tag dem Ende zu. Genauso schnell verging auch die Nacht. Ich wurde nur einmal wach, als Pefone mich wieder mal, während sie Schlafwandelte, aus meinem Bett, runter auf die Matraze schmiss. Dort schlief ich halt weiter.

Wie hat euch der Teil gefallen? Teil 14 folgt bald! Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag. Seit ihr schon gespannt darauf, was Aname jetzt schonwieder vor hat, oder wies zwischen Trunks und Pefone weitergeht? Dann schreibt mal schön. :D
Bis bald!
Euer Vegetamausi

Oh! Danke, danke, danke, danke!! *auf knien rumrutscht*
Ein neuer Teil *freu* :D hihi
Und dann noch so ein guter! Hoppla ... der geht ja ran :D
*immer eifersüchtiger wird* :dodgy:
Naja, egal :D Aber wie jetzt? Trainiert Vegi jetzt etwa zwischen Häschen und Herzchen :rofl::rofl:
Naja, hat die Tapete bestimmt noch schnell abgefetzt :rolleyes:
Ok, jetzt lass uns aber nicht zu lange warten mit dem nächsten Teil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Ich hab heute früher von der Arbeit wegdürfen, deshalb schreib ich euch Teil 14!!!
Ja Rei, die hat er noch abgefetzt, denn glaubst du er würde unter solchen Umständen trainieren? Das wäre ja kein 'Muster' für einen Saiyajinprinzen! :D
So, viel Spaß beim Lesen! Und ich würd mich anschließend über ein paar Kommis freuen!

Am nächsten Morgen weckte mich das Gepolter von Pefone. Verschlafen fragte ich sie "Wo willst du so früh schon hin?" Pefone sah mich an als, hätte ich eine riesige Warze im Gesicht. "Trunks wollte mit uns ja heut zu SonGoten fliegen. Weißt du das nicht mehr? Hat er uns gestern beim MC SATAN gesagt."

Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn "Achja, stimmt! Warte ich komm gleich mit frühstücken. Ich zieh mich nur noch schnell an." Pefone nickte und wartete auf mich. Dann gingen wir gemeinsam in die Küche und Bulma, die bereits auf war, machte uns schnell etwas zu essen, bevor sie das Essen der Saiyajins kochte. Schließlich haben die ja einen Appetit wie 10 Dinosaurier.

Es dauerte nicht lange und Trunks kam, gefolgt von dem Morgenmuffel Vegeta ebenfalls in die Küche. Sie setzten sich und Trunks und Pefone tauschten 'schonwieder' :dodgy: verliebte Blicke unter sich aus.
Ich verdrehte meine Augen :rolleyes2 und sah woanders hin, da mir das auf die Socken ging.

*Immer dasselbe mit denen. Können die das nicht woanders machen? Nein. Sie müssen es dort machen, wo andere vernünftige Menschen essen. Da kommt einem ja gleich wieder alles rauf *würg*........Aber..........ich beneide Pefone irgendwie......* Ich schaute von meinem Teller auf und genau in Vegetas Gesicht, das amüsiert aussah. Er starrte mich schon die ganze Zeit, während des Essens an. Jetzt ging bei mir das Fass über.

"Glotz nicht so!!" Alle sahen mich dann erstaunt über meine Reaktion an. Nur Vegeta hatte noch immer diesen Gesichtsausdruck, der einem das Gefühl gab etwas minderwertiges und niederes zu sein. Wieder fuhr ich ihn an "Du sollst mich nicht so anglotzen! Friss lieber weiter!" Dann sprach Vegeta in einem unheimlich ruhigen Ton. "Nur weil du eifersüchtig bist, das die zwei da rumturteln wie zwei Irre, musst du das nicht gleich an mir auslassen. Schließlich bin ich der Prinz der Saiyajins."

Ich wurde sofort rot wie eine Tomate und mir klappte der Mund runter. Die Anderen kicherten. Dann fing ich mich wieder. "Ja, ja, ihr habt ja recht. Macht euch ruhig lustig über mich. Du überhaupt!" Ich funkelte Pefone böse an. "Von dir als angebliche 'beste Freundin' hätte ich mehr unterstützung erwartet und nicht das du mich auslachst." Mir wurde es zu viel und ich ging geradewegs in den überdachten Garten der Briefs. Von dort konnte ich Bulma leise hören, wie sie Vegeta eine kleine Standpauke hielt.

Dann hörte ich die GR-Tür laut zuknallen. Trunks ging in die Garage und machte den Gleiter flugbereit und Bulma ging später mit Bra in die Stadt einkaufen. Pefone hatte mich schon im ganzen Haus gesucht und eben im Garten gefunden. Ich sah gerade zwei kleinen Schmetterlingen zu, die fröhlich auf einzelnen Blumen umhertanzten und anschließend zusammen in die Lüfte schwirrten.

In dem Moment setzte sich Pefone zu mir. "Du Aname? Es tut mir Leid wegen zuvor. Du hattest Recht, ich hätte dich deswegen nicht auslachen sollen. Kannst du mir verzeihen?" "Red nicht so einen Quatsch Pefone. Wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann ich!! Ich habe mal wieder überreagiert und das wegen solch einer belanglosen Sache!" Pefone nahm mich nun wie eine wahre Freundin in ihre Arme. "Du wirst schon den Richtigen finden, wenn es soweit ist Aname!" "Du hast Recht! Lass uns losdüsen. Trunks wartet sicher schon." Wir gingen Richtung Garage und Pefone fragte dann "Wie ist das jetzt zwischen dir und Vegeta. Wies scheint, könnt ihr euch nicht besonders gut leiden. Obwohl du so ein großer Fan von ihm bist. Du hattest mir sogar mal ein Gedicht über ihn vorgelesen. Da waren so Zeilen wie:

Wär ich doch nur bei dir,
oder du hier bei mir.
Würdest mich in deine Arme nehmen,
ich möcht mich zu gern an deine Schulter lehnen.
Es gibt keinen Wunsch der sehnlicher ist für mich,
als könnte ich küssen dich.
Deine Wärme spüren,
deinen Körper berühren,
deine Nähe fühlen,
in Gedanken der Liebe wühlen.
Wenn es dich doch wirklich gäbe,
würd ich dir sagen, das ich nur für unsere Liebe lebe.

Also da steckt ja mehr dahinter als nur das Fan-dasein bei dir Aname!" Ich wurde schlagartig wieder rot. "Du hast dir das Gedicht gemerkt?" "Natürlich! Es ging mir durch Mark und Bein so schön fand ich es (schleim, schleim :D )." Wir betraten die Garage und anschließend machten wir uns mit Trunks auf den Weg zu SonGoten.

Was ich leider Dendes nicht bemerkt hatte, war, das EIN Ohr zuviel dem Gespräch zwischen mir und Pefone mitgehört hatte. Ein Ohr, das zu einem Gesicht passt, das sich kein schadenfrohes Grinsen verkneifen konnte. Dieses Ohr machte sich samt seinen Körper auf den Weg zu SonGokus Haus in die Berge.
(Ach was für ein süßes Öhrchen das ist!!! Knabber, knabber...:laugh: )

Also! Jetzt seit ihr dran mit schreiben! Wie hat euch der Teil heute gefallen? Und das Gedicht? Ehrliche Meinung bitte.
Was glaubt ihr, wem wird das Öhrchen wohl gehören? :D Hm...sicher gehört es......NEIN! Sag ich noch nicht! Ihr könnt es euch wahrscheinlich eh schon denken und wenn ihr es wirklich wissen wollt, dann schreibt mir einige Kommentare und ich schau dann, das ich am Samstag Teil 15 schreibe.
Bis bald!
Euer Vegetamausi

Ich kann mir schon denken wen du meinst :naughty: ......dieses Ohr ist aber auch wort wörtlich zum anknabbern :D ......Bitte bitte schreib schnell weiter der Teil war so was von geil und ich möchte doch unbedingt wissen wie es weiter geht!

Waren mal wieder 2 super Teile!!!
Ich glaub mal, dass dieses "Ohr" Vegeta gehört. Gedichte sind zwar nicht grade mein Fall, aber ich fands wirklich gut.
Würd mich freuen, wenn du bald weiterschreibst.

Also ich fand das Gedicht gut! Und den Teil fand ich auch super.
Na, aber wessen Öhrchen wird das wohl sein ??????????????????????????????????????
Ich habe keiiiiiiiine Ahnung :D
Naja, ok, dann schau'mer am Samstag mal, ob ich richtig liege^^

hmm wann schreibst du denn weiter?...hoffentlich bist du nicht wie ich gelöscht worden als das Forum geändert wurde! bitte melde dich bin so neugierig auf einen neuen super Teil deiner FF!:bawling: :bawling:

Bye Truth of Vegeta alias Sumatra Angel

So hallo erst mal hab gerade deine geschichte gefunden.
Was soll ich sagen einfach super und das Öhrchen gehört zu Vegeta und stimmt das Ohr ist zum anknabbern aber den Typ kann man nur vernaschen wollen.
Also bitte schreib weiter.
An den rest entweder Vegetamaus hat hier nen neuen Treat aufgemacht oder nicht weitergeschrieben also hat jemand von euch ne ahnung was los ist??????
Vieleicht ist was mit Ihr Passiert *rechnet mit dem schlimsten*

Zurück
Oben Unten