Hallo!!
Ich hab heute früher von der Arbeit wegdürfen, deshalb schreib ich euch Teil 14!!!
Ja Rei, die hat er noch abgefetzt, denn glaubst du er würde unter solchen Umständen trainieren? Das wäre ja kein 'Muster' für einen Saiyajinprinzen!
So, viel Spaß beim Lesen! Und ich würd mich anschließend über ein paar Kommis freuen!
Am nächsten Morgen weckte mich das Gepolter von Pefone. Verschlafen fragte ich sie "Wo willst du so früh schon hin?" Pefone sah mich an als, hätte ich eine riesige Warze im Gesicht. "Trunks wollte mit uns ja heut zu SonGoten fliegen. Weißt du das nicht mehr? Hat er uns gestern beim MC SATAN gesagt."
Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn "Achja, stimmt! Warte ich komm gleich mit frühstücken. Ich zieh mich nur noch schnell an." Pefone nickte und wartete auf mich. Dann gingen wir gemeinsam in die Küche und Bulma, die bereits auf war, machte uns schnell etwas zu essen, bevor sie das Essen der Saiyajins kochte. Schließlich haben die ja einen Appetit wie 10 Dinosaurier.
Es dauerte nicht lange und Trunks kam, gefolgt von dem Morgenmuffel Vegeta ebenfalls in die Küche. Sie setzten sich und Trunks und Pefone tauschten 'schonwieder'

verliebte Blicke unter sich aus.
Ich verdrehte meine Augen

und sah woanders hin, da mir das auf die Socken ging.
*Immer dasselbe mit denen. Können die das nicht woanders machen? Nein. Sie müssen es dort machen, wo andere vernünftige Menschen essen. Da kommt einem ja gleich wieder alles rauf *würg*........Aber..........ich beneide Pefone irgendwie......* Ich schaute von meinem Teller auf und genau in Vegetas Gesicht, das amüsiert aussah. Er starrte mich schon die ganze Zeit, während des Essens an. Jetzt ging bei mir das Fass über.
"Glotz nicht so!!" Alle sahen mich dann erstaunt über meine Reaktion an. Nur Vegeta hatte noch immer diesen Gesichtsausdruck, der einem das Gefühl gab etwas minderwertiges und niederes zu sein. Wieder fuhr ich ihn an "Du sollst mich nicht so anglotzen! Friss lieber weiter!" Dann sprach Vegeta in einem unheimlich ruhigen Ton. "Nur weil du eifersüchtig bist, das die zwei da rumturteln wie zwei Irre, musst du das nicht gleich an mir auslassen. Schließlich bin ich der Prinz der Saiyajins."
Ich wurde sofort rot wie eine Tomate und mir klappte der Mund runter. Die Anderen kicherten. Dann fing ich mich wieder. "Ja, ja, ihr habt ja recht. Macht euch ruhig lustig über mich. Du überhaupt!" Ich funkelte Pefone böse an. "Von dir als angebliche 'beste Freundin' hätte ich mehr unterstützung erwartet und nicht das du mich auslachst." Mir wurde es zu viel und ich ging geradewegs in den überdachten Garten der Briefs. Von dort konnte ich Bulma leise hören, wie sie Vegeta eine kleine Standpauke hielt.
Dann hörte ich die GR-Tür laut zuknallen. Trunks ging in die Garage und machte den Gleiter flugbereit und Bulma ging später mit Bra in die Stadt einkaufen. Pefone hatte mich schon im ganzen Haus gesucht und eben im Garten gefunden. Ich sah gerade zwei kleinen Schmetterlingen zu, die fröhlich auf einzelnen Blumen umhertanzten und anschließend zusammen in die Lüfte schwirrten.
In dem Moment setzte sich Pefone zu mir. "Du Aname? Es tut mir Leid wegen zuvor. Du hattest Recht, ich hätte dich deswegen nicht auslachen sollen. Kannst du mir verzeihen?" "Red nicht so einen Quatsch Pefone. Wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann ich!! Ich habe mal wieder überreagiert und das wegen solch einer belanglosen Sache!" Pefone nahm mich nun wie eine wahre Freundin in ihre Arme. "Du wirst schon den Richtigen finden, wenn es soweit ist Aname!" "Du hast Recht! Lass uns losdüsen. Trunks wartet sicher schon." Wir gingen Richtung Garage und Pefone fragte dann "Wie ist das jetzt zwischen dir und Vegeta. Wies scheint, könnt ihr euch nicht besonders gut leiden. Obwohl du so ein großer Fan von ihm bist. Du hattest mir sogar mal ein Gedicht über ihn vorgelesen. Da waren so Zeilen wie:
Wär ich doch nur bei dir,
oder du hier bei mir.
Würdest mich in deine Arme nehmen,
ich möcht mich zu gern an deine Schulter lehnen.
Es gibt keinen Wunsch der sehnlicher ist für mich,
als könnte ich küssen dich.
Deine Wärme spüren,
deinen Körper berühren,
deine Nähe fühlen,
in Gedanken der Liebe wühlen.
Wenn es dich doch wirklich gäbe,
würd ich dir sagen, das ich nur für unsere Liebe lebe.
Also da steckt ja mehr dahinter als nur das Fan-dasein bei dir Aname!" Ich wurde schlagartig wieder rot. "Du hast dir das Gedicht gemerkt?" "Natürlich! Es ging mir durch Mark und Bein so schön fand ich es (schleim, schleim

)." Wir betraten die Garage und anschließend machten wir uns mit Trunks auf den Weg zu SonGoten.
Was ich leider Dendes nicht bemerkt hatte, war, das EIN Ohr zuviel dem Gespräch zwischen mir und Pefone mitgehört hatte. Ein Ohr, das zu einem Gesicht passt, das sich kein schadenfrohes Grinsen verkneifen konnte. Dieses Ohr machte sich samt seinen Körper auf den Weg zu SonGokus Haus in die Berge.
(Ach was für ein süßes Öhrchen das ist!!! Knabber, knabber...

)
Also! Jetzt seit ihr dran mit schreiben! Wie hat euch der Teil heute gefallen? Und das Gedicht? Ehrliche Meinung bitte.
Was glaubt ihr, wem wird das Öhrchen wohl gehören?

Hm...sicher gehört es......NEIN! Sag ich noch nicht! Ihr könnt es euch wahrscheinlich eh schon denken und wenn ihr es wirklich wissen wollt, dann schreibt mir einige Kommentare und ich schau dann, das ich am Samstag Teil 15 schreibe.
Bis bald!
Euer Vegetamausi