Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

So, also ich bin grade in einer Krise! Ich überlege ernsthaft, die FF abzusetzen und in ein paar Monaten eventuell dann mal fortzusetzen!
Ich bin einfach nicht mehr zufrieden damit! Ich finde, meine Ideen werden immer sinnloser, und damit wird auch die FF immer sinnloser! Tut mir wirklich Leid!

Original geschrieben von FlyingCircus
Nein, bitte nicht absetzen. Das wird nicht immer sinnloser, dass war doch alles gut. Bitte nicht absetzen:bawling: :bawling:

Ja bitte bitte nicht absetzen bitte bitte nicht:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ich finde die FF einfach nur super super toll:D :D

Was schwallst du denn da für einen Unsinn?
Der Lemon war sitze und die FF auch.
Deine ideen sind doch nicht sinnlos!!!!
Meine Güte, solche probleme will ich auch mal haben.....

Wenn du jetzt die FF aufhörst bin ich böse mir dir!

Und jetzt sitze ich hier, und warte auf nen neuen Teil!

Bitte setzte diese ff nicht ab. Ich finde sie nämlich überhaupt nicht blöd, im Gegenteil!! Und warum glaubst du, dass so viele deine ff lesen?? Sicher nicht, weil sie finden, dass die ff blöd ist!! Also glaube mir und meinen Vorrednern und führe bitte diese ff fort!!

Nein, nein, nein.
Hör bloß nicht auf zu schreiben.
Nur weil dir deine Ideen im Moment nicht gefallen, heißt das nicht, dass sie schlecht sind.
Mit seiner eigenen FF ist man oft überkritisch, aber das will nix heißen.
Also halt die Oren steif, Schwesterchen.
Du schaffst das!
*anfeuer*

Ich bitte euch, lasst ihr etwas Zeit. Sie hat ja noch eine andere FF. Lest ihr die in der Zwischenzeit. Seid mir bitte nicht böse, dass ich euch in den Rücken falle und Partei für meine Nichte ergreife. Aber ich weiß genau, wie sie sich fühlt. Solche Situationen hab ich auch durch. Wie gesagt, ich bitte euch inständig, lasst ihr etwas Zeit. Und vielleicht geht es schneller weiter, als ihr denkt. Ich danke euch für euer Verständnis.

@Bra-Fan: Meine Süße, wenn du der Meinung bist, du möchtest pausieren, dann tu das. Ich weiß genau, dass du im Moment genug andere Sachen im Kopf hast, die weitaus wichtiger sind. Lass dich nicht hetzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Meine Unterstützung hast du. Ich bin immer für dich da. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Hörst du? HDGGGGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen. Alles Gute. :)

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

ohhhr bitte net absetzten, das wär das aller schlimmste was du machen könntest.

Das is doch meine traditions ff, meine erste ff die ich gelesen hab und die is wirklich de schönste

jedes mal freu ich mich ganz sehr wenn eine neuer teil kam und du kannst die doch jetzt net absetzten.

Überleg halt in ruhe und lass dir zeit,m aber bloß net absetzten!!!!!!!!!!!

Also, ich fand den Lemon schon mal spitze. Deine FF ist auch super und überhaupt nicht blöd. Aber wenn du zur Zeit andere Probleme hast und deshalb eine Pause brauchst, dann nimm sie dir. Die FF kann auch warten und ich denke, das sie nicht im Forumuntergrund verschwinden wird.

Ähm, ja ich weiß wieviel Arbeit so eine FF macht (Du hast ja 2!!) Und deswegen werd ich dir nich böse sein (war nur so gesagt^^)

Also tu was du für richtig hälst(Wenn du weiterschreibst iss auch gut^^)
Also machs gut und...

also ich äußere mich (jetzt wo ich endlich fertig mit lesen bin) zum erstenmal zu deiner FF. ich find sie ist wahnsinnig toll. besser gehts nicht und ich gönne dir die erholungspause.
darf ich trotzdem den lemon haben? *lieb schaut*

Ach ja, *seufz*... ich liebe deine FF!!!
Der Lemon war klasse... hab zwar wieder ein paar Verbeserungsvorschläge, aber ich werde es dir irgendwann mal per Pn schicken, ok???
Nur wenn du einverstanden bist...

Wie???? du willst aufhören??? ne!!! ist nicht drin... deine FF ist so klasse!!! du musst einfach weiter schreiben... :bawling:
bitte bitte...

Schreib schnell weiter...

Alles liebe Leeah

So, also die Krise ist vorerst überwunden! Ich habe eine neue Muse :knuddel:

---------------------------------------------------------------

Kapitel 6

„Oh, guten Morgen mein Schatz, hattet ihr noch eine schöne Nacht?“
Bulmas Mutter sah sie fragend und richtig unschuldig wirkend an.
>Manchmal frage ich mich, ob sie wirklich so blöd ist, oder ob sie bloß so tut!<
Bulma warf ihr einen bitterbösen Blick zu und ignorierte sie.
Hinter ihr trat direkt Vegeta in die Küche. Er sah ihre Mutter vernichtend an.
„Du dummes Menschenweib, wie konntest du es wagen, einfach hereinzuplatzen?“
„Wenn du dich aufregst siehst du ja noch schnuckliger aus!“
Sie ging auf ihn zu und kniff ihm in die Wange. Vegeta war baff und wusste einfach nicht, was er erwiedern sollte. Bevor er sich wieder gefangen hatte, war Bulmas Mutter auch schon wieder verschwunden.
„Dieses Weib ist irgendwann Hackfleisch!“
Er formte eine kleine Energiesalve in seiner Hand. Er war wütend darüber, wie sie mit ihm umging.
Bulma musste sich das Lachen verkneifen. Vegetas Gesichtsausdruck, als sie ihn gekniffen hatte, sie hätte ein Foto davon machen sollen.
Sie drehte sich schnell zum Kühlschrank, damit Vegeta nicht ihr Grinsen sah und eventuell ausrastete.
Sie richtete schnell ein Frühstück her und schaute Vegeta beim Essen zu. Sie hatte große Mühe ihre regelmäßige Übelkeit zu unterdrücken, besonders bei Vegetas Essstil. Das war mehr als nur grausam für sie.

Vegeta wich nicht mehr von Bulmas Seite. Seit er erfahren hatte, dass sie schwanger war, überwachte er sie genauestens. Bulma ging das ziemlich auf die Nerven, aber es erfreute sie auch, dass Vegeta sich so sehr um sie kümmerte.
Inzwischen war Vegetas Zimmer auch ihrs geworden. Sie schlief jede Nacht dort und sie schliefen auch jeden Abend miteinander.
Bulmas Eltern waren für ein paar Monate verreist, mit der Begründung, sie hätten schon lange eine Weltreise geplant. Bulma lachte nur darüber. Sie hielten bloß die nächtlichen Geräuche nicht aus.

„Weib, dass ist genug für heute! Du arbeitest schon wieder viel zu lange!“
Vegeta stand von seinem Platz auf und trat an sie heran.
„Wenn du das Geld für uns verdienen würdest, könnte ich ja aufhören! Also lass mich gefälligst in Ruhe!“
Bulma drehte sich um und arbeitete weiter am Computer.
>Was denkt sie sich eigentlich, wer sie ist?<
Er schob ihren Stuhl zurück, packte sie und trug sie auf ihr Zimmer.
„Was soll das, du Affe? Lass mich sofort runter, oder du kannst was erleben.“
Alle Mitarbeiter, die in CC arbeiteten blickten aus ihren Türen heraus und sahen die beiden komisch an.
Vegeta wurde das zu viel.
„Was glotzt ihr so blöd?“
Er schoss einige Salven durch die Gänge, bis alle Mitarbeiter wieder in ihnen Türen verschwunden waren.
„Tickst du noch ganz richtig? Du kannst das ganze Haus in die Luft jagen!“
„Weib, halt einfach dein Maul!“
Er presste seine Lippen auf ihre und sorgte somit dafür, dass sie ruhig war.
Sie öffnete leicht die Lippen und erwiederte seinen Kuss. Alles was gerade passiert war, war schon wieder vergessen. Vegeta flog in sein Zimmer und legte sie auf Bett.
„Du bleibst hier liegen, hast du verstanden!“
Vegeta sah sie böse an. Sie nickte leicht und sank aufs Bett. Er verlies kurz darauf das Zimmer und ging trainieren. Bulma träumte in der Zeit von ihrem harten Prinzn mit dem weichen Kern.

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Pause!

Aber ja doch ich verzeih dir alles für diesen supertollen teil:D :D
wow super toll mach bitte weiter wen du zeit und lusst hast:D

ohhhhhrrrrr süß, is doch richtig scheen geworden, also ich find den teil super, genau wies sein soll und das mit der pause is doch ,kein problem, so lang wars ja gar net

*g*

Zurück
Oben Unten