Wo die Liebe hinfällt (Eine B/V-Fiction)

Hey Leute, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hab doch Praktikum und heute gab es ein Problem mit dem Server, da war ich bis jetzt noch dort! Aber jetzt geht es erstmal weiter:

---------------------------------------------------

„WEIB!!!!!!!!“
>Sie wagt es.......!<
Vegeta lokalisierte ihre Aura und flog so schnell er konnte (was sehr schnell ist) in ihre Richtung.
>Sie........ sie........, das glaub ich nicht!<
Bulma stand in der Küche und wartete. Sie hatte Vegetas Geschrei natürlich gehört und stand, mit einer Kamera bewaffnet bereit da. Vegeta kam auch gleich um die Ecke geflogen und landete.
„Bitte lächeln!“
~~knipps~~
„Was hast du getan, Weib?!“
„Was meinst du denn Vegeta?“ Bulma setzte den unschuldigsten Blick auf, den sie hatte und sah ihn an. Sie hatte große Mühe, nicht laut loszulachen
Seine Haare, die sonst schwarz waren, leuchteten jetzt in Streifen krell rot und krell orange (das stellsich mal einer vor, Vegeta mit gestreiften rot und orangen Haaren!).
„Was ich meine? Sie dir das mal an! Das meine ich!“ Er deutete auf seine Haare.
„Was ist denn damit?“
„Oh du, das wirst du bereuen!“
Er flog auf sie zu und binnen Sekunden hatte er sie auf seinen Armen und flog mit ihr hoch nach oben, über das CC Haus.
„Was hast du vor, Vegeta?“
Sein Schweigen und sein Blick verhießen nichts Gutes.
>ohoh, ich glaube, ich hätte es doch lassen sollen! Das sieht überhaupt nicht gut aus!<
Sie schaute nach unten. Sie waren schon 200m über CC. Sie versuchte wegzuschauen, damit sie nicht noch anfing zu zittern. Sie klammerte sich so fest sie konnte an Vegetas Hals.
„Fürchtest du dich?“
Sie sah ihn an und nickte stumm.
„Du wirst dich noch viel mehr fürchten!“
(Ich weiß, aber ich konnte es einfach nicht lassen! Ich liebe der Herr der Ringe! Und das passte jetzt einfach dazu!)
Sie blickte weg. Sie hatte Angst vor dem Funkeln in Vegetas Augen. Seine Haare fand sie jetzt überhaupt nicht mehr witzig. Sie sah noch einmal nach unten.
Ungefährt 2 km über CC hielt Vegeta an. Die Luft war sehr dünn und Bulma hatte Probleme beim Atmen.
„Na, wie fühlst du dich jetzt, Weib? Immernoch Lust zu lachen?“
Sie nahm all ihren Mut zusammen und blickte ihm noch einmal in die Augen. Er funkelte sie an und begann zu grinsen.
„Wa-was ha-ha-hast du vor?“
Als Antwort lies er sie los und Bulma stürzte in die Tiefe.

-----------------------------------------------

So, mal sehen, ob ich mich heute noch dazu aufraffe, um weiterzuschreiben!

Noch was in eigener Sache: Lest doch mal die FF von Princess-of-DBZ "Piccolo braucht eine Freundin"!
Die ist echt gut und die Idee ist auch super!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh!!!! Er lässt sie doch nicht wirklich fallen??!! Er wird ihr doch nur einen Schock einjagen wollen, oder???? Die arme Bulma!!!
Bitte schreib schnell weida!!!!!!!!!

coooool

:amidala:
So Schwesterchen nun bist Du an der Reieh (wühl mich durch meine Favoriten der Reihe nach durch-lach)
starker Teil ;) hoffe er fängt Bulma vorher noch auf, ansonsten paßt Deine Beschreibung genau zu ihm:biggrin2:
freue mich auf den nächsten Teil:) :biggrin2:
HDL

:eek: Der lässt sie doch wirklich fallen...:goof:
Schreib bitte heute noch ganz bald weiter!
:lol2: Will doch wissen wie es weiter geht!! BITTE!! :lol2:

Super Teil Schwesterherz schreib bitte schnell weiter ich muß doch wissen was das Orang Rot gestreifte Etwas mit ihr anstellt*g*

Also schreib schnell weiter deine Storry gefälltmir sehr!

Deine Schwester Okari

vegeta als streifenhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

herrlich!!! *tränenausdenazgenwisch*
damit könnte er glatt als punker durchgehen!! ;)
bitte schreib schnell weiter!!!!!! :D

Danke für eure Komments! Die sind echt total lieb!
Ich werd noch einen Teil schicken, aber bloß einen kurzen! Ich will euch ja net die Spannung nehmen :D !

----------------------------------------------
Bulma fiel unaufhaltsam in die Tiefe. Sie schrie so laut sie konnte nach Vegeta, aber er schenkte ihr nur einen kalten Blick und war bald nicht mehr zu sehen.
„Vegeta, Hilfe! Hilfe!!!! HILFE! Helft mir doch, irgendwer!“
Ihre Worte waren kaum mehr als ein Schluchzen. Sie hoffte, das irgendwer sie retten würde, aber niemand kam dafür wirklich in Frage.
Der Boden kam langsam wieder in Sicht und sie näherte sich ihm immer schnell, je weiter sie fiel (Hab nämlich in Physik aufgepasst, was das mit der Fallbeschleunigung ist).
Sie hatte Mühe, bei Bewusstsein zu bleiben.
„Ich bin doch noch viel zu jung und zu schön zum sterben! Die Welt ist so ungerecht!“
Der Boden war nun sehr nahe. Sie kam immer näher und es war nur noch eine Frage von Sekunden.
„NEIN!“ Bulma nahm noch ein letztes Mal all ihre Kraft zusammen und schrie so laut sie konnte auf.

------------------------------------------

So, ich werde jetzt mal wie die anderen FF-schreiber etwas erpressen! Ich schreibe erst bei min. 10 comments weiter!

Den ersten hast du jetzt schon mal!!! Wo bleibt der Rest???
Der Teil war super!!! Bitte schreib bald weida!!! (Vielleicht auch ohne zehn Comments???)

Ach komm...;) BITTE schreib weiter!!!
Der Teil war klasse, aber kurz und der Platz um eine Pause einzulegen war auch nicht nett...:bawling:
Will wissen was jetzt passiert!!!
:rolleyes:...Du kannst uns jetzt doch nicht wirklich so lange warten lassen!
BITTE!!! :lol2:

Mein liebes Kind ***mitdemFingerwink***, ich glaube wir müssen mals ein ernstes Wort miteinander reden. ***umdenhalsfallknuddeldrückabschmatz*** hast du wieder supi gemacht. Einsame Spitze. Selten so gelacht. Veggi mit Punkerfrisur. Genial.

so! 8. commie! ;)
mach doch endlich weiter!!!
büüüüüddddeeeeee... *liebschau*
*diesemverrücktgewordenestreifenhörnchen
einekopfnussverpass*
nana... vegeta ist ja mal wieder richtig ungezogen... :D

Schwesterchen schreib bitte bitte schnell weiter *dievorangstschonanderdeckeknappat* ich halte diese Spannung nicht mehr aus also weiter weiter weiter sonst gibt es in unserer Familie risen knatsch und das wollen wir doch nicht!!!

Deine Okari
die dich ganz doll lieb hat!!!

war wieder ein superteil,...du kannst uns doch nicht solang auf die Folter spannen. Ich hoff ja, dass Vegeta sie rettet!:D

Jetzt hast du doch deine 10 Antworten, also schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!! :D

Zurück
Oben Unten