wo bekomm ich billig karten?

NARGOF

Member
ich will zwei starterdecks für meinen bruder und mich besorgen, im preis nicht mehr als 5€ je deck dachte ich aber was ich bisher gefunden habe war nicht befriedigend. in den geschäften gab es keine karten und bei ebay ist mir alles zu teuer, also woher bekomm ich sie billig?

mfg

da wirst du lange suchen. der normale preis ist in etwa das vierfache. habe bei ebay 2starter (joey+pegasus) für 19,52 gekriegt aber ich glaub da hatte ich ziemliches glück.

@ NARGOF: Ähm für 5 € wirst du gerade mal einen Booster bekommen keinen Starter. In welcher Welt lebst du????

warte 2 jahre und du kriegst die so billig aba nicht zu diesem zeitpunkt is zu aktuell
oder hol dir amerikanische karten
die gibts bei ebay ja in 100 packs oda son masen verkaufs zeug
viele wollen ami karten halt nimma wegen tunier regeln
:beerchug:

Original geschrieben von feigfrosch
warte 2 jahre und du kriegst die so billig aba nicht zu diesem zeitpunkt is zu aktuell

sind auch zu teuer, die deutschen kann man nicht bezahlen oder sind ausverkauft

Original geschrieben von area51
@ NARGOF: Ähm für 5 € wirst du gerade mal einen Booster bekommen keinen Starter. In welcher Welt lebst du????

ich finde es einfach schwachsinnig soviel geld für ein kartenspiel auszugeben, hatte auch nicht vor irgendetwas von diesen fanartikeln zu kaufen, leider interessiert mich dieses kartenspiel und leider gibt es genug leute die auf die hohen preise eingehen und nicht sehen das das nur ausnehmerei ist, was bedeutet das der preis nicht runter gehen wird.

Original geschrieben von NARGOF
sind auch zu teuer, die deutschen kann man nicht bezahlen oder sind ausverkauft

ich finde es einfach schwachsinnig soviel geld für ein kartenspiel auszugeben, hatte auch nicht vor irgendetwas von diesen fanartikeln zu kaufen, leider interessiert mich dieses kartenspiel und leider gibt es genug leute die auf die hohen preise eingehen und nicht sehen das das nur ausnehmerei ist, was bedeutet das der preis nicht runter gehen wird.

wenn du nicht bereit bist das geld auszugeben.... lass es ;) bei deinen preisvorstellungen wird dir nichts anderes übrig bleiben :rolleyes:

PS: deine sig ist um einiges zu lang!

SPINNST DU ?????????????
5 euro für ein starter also wirklich sachen gibts
ich verkauf dir die verpackung für 5

stei auf magic um da kriegste billig karten
oder willst DU nur mit dem trend mithalten?
naja ich muss wen ichn aquarium haben will auch viel fürs equipment und inhelt bezahlen
is ne sache von aufrüsten und verbessern
an einem einzigen starter hättest du eh nich so viel freude

für 5 euro den starter *sichwegschmeiß* XD bekommste ja nie ^^
gard mal nen booster unter 20 keine chace ich denk sogar unter 25 keine chace !

kriegt man die bei telefonischer bestellung schneller?
ich wart immer noch auf meine die waren da nähmlich auch ausverkauft haben mir gesagt das ab 1.7 wieder welche haben
und dann haben se gesagt ab 4.7 schicken se meine direkt los

Original geschrieben von feigfrosch

Warum sind keine amerikanischen Karten erlaubt?

weil so keine vorteile durch unbekannte karten entstehen könne ich finds fair man musste sich ja nich voreilig katrten ausm amiland holen und sein geld verschwenden tja
so is das halt
dafür ists niveau auf den tunieren gleich und man sieht wer ein guter DUELLANT ist und nicht nur vorteile mit seinen super tolen karten hat da erkennt man wer taktik hat und auch mit schlechteren karten gewinnt
aber ihr dürft euch trotzdem aufregen weil geld verschwendung is nie schön :rolleyes:

Zurück
Oben Unten