wo bekomm ich billig karten?

is ja klar in deutsch gibts au nur so etwas über 100 verschiedene KArten !!!!!!!
in US bestimmt paar Tausend !!
aber bald kommen mehr deustche !

Also ich hätte keine Lust auf einer deutschen Meisterschaft gegen ein Ami-Deck zu spielen, mal abgesehen davon, dass ich null Chance hätte würde ein Duell wohl 10 Stunden dauern, da ich mir jede Karte erstmal durchlesen müßte, weil die ganzen Karten gar nicht kenne... Ist schon gut so wie es ist :p

stimmt area und jeder der denkt sich ami karten holen zu müssen pff soll er doc ich warte auf die deutschen karten
irgendwann machen auch die im amiland keine neuen mehr und es ist alles gleich vom karten fortschritt

ned jeder will ami karten ich nehm alle deutsche und ami kommt mir nur auf die karte an is doch egal obs deck dann gemischt isa aus ami und de

Original geschrieben von jak2
jupp,in japan gibts deutlich merhr u. bessere.
da hat ein lv3 schon mal 1400atk.

So viel mehr gibt es in Jap. auch ned mehr, die Amis holen die langsam aber sicher ein. ( schon allein weil ne US Booster Serie ned selten aus 2-3 Jap. Booster Serien besteht ).

PS: LVL3 1400+ ATK Monster gibt es sogar in Dt. ;)

ihr könnt alle sagen was ihr wollt ich kauf bloß ami karten...ich wart doch nich ewig bis endlich mal die 2.booster-serie in dt. draußen ist....

@kakarotGT:logisch aber da gibts zuweilen schon von einer bosster serie(duelist legacy) vol.5!!!

Original geschrieben von kIllEr41
ihr könnt alle sagen was ihr wollt ich kauf bloß ami karten...ich wart doch nich ewig bis endlich mal die 2.booster-serie in dt. draußen ist....

@kakarotGT:logisch aber da gibts zuweilen schon von einer bosster serie(duelist legacy) vol.5!!!
wer tut das schon?

genau,und turniere könnt ihr doch vergessen ich mein wer will schon bei ner auswahl von 150 karte mit nem deck von 40 karten spielen

wieso nich?
dann kann man gut gewinnen.
und wenn man um ne karte spielt,gewinnt man auch noch.
mach ich oft,macht zwar nich viel spass,hab aber ein paar gute karten von den anfänger noobs gewonnen

Zurück
Oben Unten