WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du meine güte...was für ein kack spiel...wieder so ein langweiliges spiel der deutsche, wie das gegen paraguay....die deutschen fabrizieren echt den langweiligsten fussball dieser wm.....dieses spiel stand echt im gegensatz zu dem spiel brasilien - england.....ich versteh es bis heute nicht, wie man auf so eine art des fussballspielens ins halb-finale einer wm kommen kann...echt unfassbar...aber immerhin mal ein erfolg nach langer zeit für die deutschen....diese wm ist der trost für die leistung bei der em 2000....mal schaun wie spiele morgen werden...ich tipp mal so:

Spanien 1:2 Südkorea g.G. by Ahn:D
Türkei 2:3 Senegal

Spanien 1:2 Südkorea
Türkei 1:2 Senegal

scheiss Deutschen&Brasil die mogeln wieder durch wie shcon so oft...

Original geschrieben von Paco
Spanien 1:2 Südkorea
Türkei 1:2 Senegal

scheiss Deutschen&Brasil die mogeln wieder durch wie shcon so oft...

bitte brasilien durchgeschummelt??????wieso das denn??? die haben am besten gespielt!...alleine schon ronaldinho hat jeden engländer durchgenommen....der kann spielen...das ist echt net mehr normal....aber brasilien hat sich ganz bestimmt nicht durchgeschummelt!!!

@bigtymer achja? dann wäre Belgien in viertelfinal statt Brasilien wenn alles rechten gelaufen ist.

@bigtymer achja? dann wäre Belgien in viertelfinal statt Brasilien wenn alles rechten gelaufen ist.

ja ok das eine spiel.da hatten die schon glück..aber belgien war auch unfähig ein tor zu schiessen...aber sonst haben die immer gut gespielt...aber wie schon gesagt, hat deutschland echt nur glück gehabt...die haben nur gegen die saudis gut gespielt, weil die saudis auch grottenschlecht waren...sonst waren alle anderen spiele net so toll

Original geschrieben von Inoshikacho

also genau gleich wie ich!!!:beerchug:
aber hoffentlich gewinnt doch noch südkorea:D

Ups...hab ich nicht gesehen obwohl du gerade oberhalb von mir gepostet hast. Na ja was solls.:beerchug:

Das mit Südkorea hoffe ich auch,:D aber so richtig glauben tu ich das nicht. Spanien wird wohl kaum den selben Fehler machen wie im Achtelfinal gegen Irland.(Raul und Morientes auswechseln lassen):dodgy:

@bigtymer irrtum Belgien hat ein Tor gemacht die den Schiri aber aberkannt hatte. du solltest aufpassen was du schreibt.

@bigtymer irrtum Belgien hat ein Tor gemacht die den Schiri aber aberkannt hatte. du solltest aufpassen was du schreibt.

ja ok aber denkst du 1 tor hätte gegen die brasilianer gerreicht??? ich glaube nicht...undes wurde sowieso nicht gezählt, und belgien hatte reichlich andere chancen...

@bigtymer woher willst du denn wissen dass diese eine Tor für belgien nciht gereicht hätten?

wenn der Tor gültig wäre dann wäre der Spiel anders verlaufen? Daskannst du nicht mit Bestimmheit sagen!

Original geschrieben von BigTymer
ach du meine güte...was für ein kack spiel...wieder so ein langweiliges spiel der deutsche, wie das gegen paraguay....die deutschen fabrizieren echt den langweiligsten fussball dieser wm.....dieses spiel stand echt im gegensatz zu dem spiel brasilien - england.....ich versteh es bis heute nicht, wie man auf so eine art des fussballspielens ins halb-finale einer wm kommen kann...echt unfassbar...aber immerhin mal ein erfolg nach langer zeit für die deutschen....diese wm ist der trost für die leistung bei der em 2000....mal schaun wie spiele morgen werden...ich tipp mal so:

Spanien 1:2 Südkorea g.G. by Ahn:D
Türkei 2:3 Senegal

Ich ahb auch recht gehabt 2:1
Ich schliesse mich dich an!
aber schade das Senegal und Braßielen nicht im Finale spielen können.

wie geeeeeiiiil, südkorea hat im elfmeter schießen gegen spanien gewonnen..ich freu mich richtig....aber sicherlich waren auch viele fehlentscheidungen dabei, die den koreanern dies ermöglicht haben....aber egal..südkorea ist weiter, und spielt nun im halb-finale gegen deutschland....für deutschland wird dies das schwerste spiel sein, da die koreaner heut echt schönes kombinationsspiel gezeigt haben....mal schaun wer gewinnt....aber heut um halb 2 ist erstmal türkei - senegal angesagt....hoffentlich gewinnt senegal!!!

@bigtymer woher willst du denn wissen dass diese eine Tor für belgien nciht gereicht hätten?

wenn der Tor gültig wäre dann wäre der Spiel anders verlaufen? Daskannst du nicht mit Bestimmheit sagen!

also ich glaub schon das für belgien dieses eine tor nicht gereicht hätte...brasilien hätte alles versucht um ein tor zu schießen, und das häten sie auch sehr wahrscheinlich geschafft...die brasilianer hatten sehr viel zu verlieren, deswegen hätten sie auch für den sieg gekämpft....und gegen ein team wie bvrasilien, reicht es meistens nicht, wenn man nur 1 tor schiesst.....aber es ist alles möglich

hmm Italien gegen Korea ein Tor aberkannt, Spanien gegen Korea ein Tor aberkannt... Langsam könnte man echt an ein Komplott glauben. Man sehe sich nur mal die Halbfinal-Paarungen an. (nehmen wir mal an Senegal gewinnt)
Deutschland-Korea
Brasilien-Senegal
Aus jedem Kontinent eine Mannschaft. Zufall?
Ich gönne es Korea zwar, aber irgendwie finde ich es schon komisch.

Und Deutschland gewinnt gegen Korea. Korea wird beser spielen und viele Chancen haben, aber gegen Kahn machen die kein Ding rein.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten