Original geschrieben von Tiz
Südkorea - Italy 2:1 <-- bin mir aber net sicha
Japan- Türkei <-- mein gefühl sagt mir nichts , daher rate ich ^^ mmmmmmh vielleicht 0:1 oder 1:0 ^^
HAH HAHHA ich hatte recht ^^ schaut mal hoch*
muhha bin isch net gut?`und beim Spiel mir Spanier hatt ishc auch ne gute Vermutung und hatte auch recht

Original geschrieben von Inoshikacho
Boooooo...!!!
Italien ist drausen !!!
Wer hat richtig getippt ...??? ...hmm Tiz
jipiiiiii Korea ist weida![]()
![]()
![]()
ja hab ich ^.^ sogar in beiden Fällen
Original geschrieben von BigTymer
was für ein klasse spiel...ich hätte niemals erwartet, dass südkorea das ding noch biegt, nachdem sie in der 4. min den elfmeter verschossen haben und dann in der 18. das tor kassiert haben....das war einfach traumhaft, als sie in der 88. min den italienern noch einen reingemacht haben...einfach weltklasse...und der untergang der italiener kam dann in der verlängerung....dieser sieg der koreaner gegen die italiener übertrifft sogar den sieg der senegalesen gegen die franzosen....ich bin heut einer der glücklichsten menschen auf der welt....wie mich das freut dass die italiener verloren haben !!!!![]()
![]()
![]()
jA!!!
nja hab nur bis erste Halbzeit anschaue könne -.- nja aber das die den 11 verpatzt haben kopf shcüttel ^^ nja aber ich dahcte mir schon dat korea eh gewinnt , wege den Fans , nja ich findes schade irgedtwie das Ita es so verzockt habe , die hatte doch dat erste Tor habt -.-
wegen den Spielen am Freitag mhhhh also
England schlägt Brazil jeden fall!
Und Deutsche schlage mit Glück die Amis raus ^.^ nja aber die genauen Treffer verarte ich erts am Donnerstag da hab cih immer das beste Gefühl , kurz vor Spiel^^