WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tiz
Südkorea - Italy 2:1 <-- bin mir aber net sicha O.o
Japan- Türkei <-- mein gefühl sagt mir nichts , daher rate ich ^^ mmmmmmh vielleicht 0:1 oder 1:0 ^^

HAH HAHHA ich hatte recht ^^ schaut mal hoch*

muhha bin isch net gut?`und beim Spiel mir Spanier hatt ishc auch ne gute Vermutung und hatte auch recht O.o

Original geschrieben von Inoshikacho
Boooooo...:eek: !!!
Italien ist drausen !!!
Wer hat richtig getippt ...??? ...hmm Tiz

jipiiiiii Korea ist weida:D :beerchug: :D

ja hab ich ^.^ sogar in beiden Fällen

Original geschrieben von BigTymer
was für ein klasse spiel...ich hätte niemals erwartet, dass südkorea das ding noch biegt, nachdem sie in der 4. min den elfmeter verschossen haben und dann in der 18. das tor kassiert haben....das war einfach traumhaft, als sie in der 88. min den italienern noch einen reingemacht haben...einfach weltklasse...und der untergang der italiener kam dann in der verlängerung....dieser sieg der koreaner gegen die italiener übertrifft sogar den sieg der senegalesen gegen die franzosen....ich bin heut einer der glücklichsten menschen auf der welt....wie mich das freut dass die italiener verloren haben !!!!:D :beerchug: :biggrin2: :D jA!!!

nja hab nur bis erste Halbzeit anschaue könne -.- nja aber das die den 11 verpatzt haben kopf shcüttel ^^ nja aber ich dahcte mir schon dat korea eh gewinnt , wege den Fans , nja ich findes schade irgedtwie das Ita es so verzockt habe , die hatte doch dat erste Tor habt -.-

wegen den Spielen am Freitag mhhhh also

England schlägt Brazil jeden fall!
Und Deutsche schlage mit Glück die Amis raus ^.^ nja aber die genauen Treffer verarte ich erts am Donnerstag da hab cih immer das beste Gefühl , kurz vor Spiel^^

schade italien is raus....naja......ab senegal is ja noch drin.....juhu....SENEGAL GO!!!!!!!

mene tipps:

England – Brasilien 4:3 n.E.
Deutschland – USA 3:1

Zuletzt bearbeitet:
England – Brasilien 3:1
Deutschland – USA 0:1

Hoffentlich sind dieses Tipps beser als die letzten. :dodgy:

Das letzte mal hab ich mich ja voll verschätzt. :rolleyes2

Ich hab meine erste große Wette bei dieser WM verloren!!! Nnnneiiiiinnnnn!!!! Warum musste Italien auch rausfliegen!?! Das gefällt mir jetzt überhaupt net, aber was solls... Tipps:

England - Brasilien 2:1
Deutschland - USA 2:0

Hoffentlich verlieren die Türken gegen die Senegalesen.Bei Senegal gefällt mir Coly,Diouf,Camara,Fadiga, und Cisse.
P.S Tenshinhahn 2 ist am besten.

Hier mal ein kleiner Tip von mir:

Deutschland-USA 1:0
Brasilien-England 2:1
Türkei-Senegal 0:2
Südkorea-Spanien 1:3

Mein Tipp für's Viertelfinale:

Brasilien gg. England 1:2 (Es tut mir Leid, "Gaucho" :bawling: )

Deutschland gg. USA 2:1

Spanien gg. Südkorea 5:0 (Die Rache für den 18.6.)

Senegal gg. Türkei 2:0

Ich hoffe diesmal stimmt wenigstens ein Ergebnis!

Hier meine Tipps!
Braßielen20:1England
Deutschland2:0USA das Langweiligste Spiel überhaupt.
Spanien1:2Südkorea
Senegal3:2Türkei

also wie ich das sehe sind viele für England freu* und da ihr ja keine großen fans seit und deswegen keine Selbstübertreffung stattfindet sondern ihr vom gefühl entscheidet , sieht man das England bestimmt gewinnt, udn vom meinem gefühl geinnt se auch!!!

Also mein Tipp, der mir egstern nacht im Schlaf erschien O_o
ist:

England : Brazil 3:2

( es wird ein GoldenGoal geben , es wird von beckham geschossen, ok vom wem es geschossen wird weiß ich nicht aber mir ist egstern Blitzartig ein Gleichstand vor augen gekommen und dass dann England das Goldengoal gemacht hätte O_O , nja dies trifft zwwar bestimmt niht ein :o aber es ist mir gestern sozusagen "in den Träumen erschienen" könnte ich sagen ^^ )

Deutschland : USA 2:1 oder 2:0 ( bin mir aber unsicher O.o )

ich hoffe das egal ob ich richtig Tippe England weiter kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tiz
also wie ich das sehe sind viele für England freu* und da ihr ja keine großen fans seit und deswegen keine Selbstübertreffung stattfindet sondern ihr vom gefühl entscheidet , sieht man das England bestimmt gewinnt, udn vom meinem gefühl geinnt se auch!!!

Ist kein Wunder bei so einer lahmer Verteidigung wie bei den Brasilinianer.:rolleyes: Die haben echt grosse Probleme!

PS: Woher weisst du dass es hier keine England-Fans gibt.:confused2Ich bin schon seit über 4 Jahre ein treuer und stolzer England-Fan :rolleyes2:rolleyes2:rolleyes2

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Ist kein Wunder bei so einer lahmer Verteidigung wie bei den Brasilinianer.:rolleyes: Die haben echt grosse Probleme!

PS: Woher weisst du dass es hier keine England-Fans gibt.:confused2Ich bin schon seit über 4 Jahre ein treuer und stolzer England-Fan

lach* jo und sonst ist england auch unschlagbar^^ gg*

nja woher sollt ich wissen dass es hier welche gibt ;) nja aber zugegeben es gibt hier im forumwenige ^^

nja wenn du fan bist wieso hasste kein Beckham-ava :evil
dass unser Markenzeichen unter fans ;) löl^^

Jaaaaa Braßielen hat ausgeglichen Jaaaaa jaaaaaaaa
jaaaaaa.

Jetzt führt Braßielen mit 2:1 Ronaldihno wir Lieben dich!
Übrigens hat Ronaldihno rot bekommen.Da soll mal einer sagen Braßielen wär nicht gut in der Devensive heut spielen die gut,tja wenns draufankommt sind sie gut.

Zuletzt bearbeitet:
OK, für den Bra-Eng Tip komm ich etwas zu spät also noch schnell unser Spiel tippen:
D - USA 2:3 (natürlich hoffe ich, dass es nicht so eintrifft ^^; )

Und was England angeht: *sing* IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE HAUSE HAUSE FAHRN!!!!! :D :D (hach, das tat gut)

Aber war ja auch klar, immerhin wird Brasilien wohl Weltmeister. (mal wieder)

England hat verloren.:bawling: :bawling: :bawling: Was für eine Tragödie.

Jetzt bleibt mir nur noch auf Südkorea & Senegal zu hoffen. Wenn die nicht ins Halbfinal kommen, weiss ich auch nicht mehr weiter.

@Tiz War wohl nichts mit der Unbesigbarkeit der Engländer. *snif*
Ich hab soooo gehofft das du recht hast. :(

Original geschrieben von picoolo

Jetzt führt Braßielen mit 2:1 Ronaldihno wir Lieben dich!
Übrigens hat Ronaldihno rot bekommen.Da soll mal einer sagen Braßielen wär nicht gut in der Devensive heut spielen die gut,tja wenns draufankommt sind sie gut.

das er rot bekommen hat war nur völlig zu recht das faol!!!!
Und Ronaldo hat auch mal besser gespielt, und Rivaldo hat am schluss gottes geschwalbt , also das fand ich nicht mehr schön also wirklich das war geschwalbt zzzz

Original geschrieben von Ramirez

Aber war ja auch klar, immerhin wird Brasilien wohl Weltmeister. (mal wieder)

ich hoffe Brazil fliegt raus , die murmalen sich doch durchs ganze spiel - -

Original geschrieben von GotenksKamikaze
England hat verloren.:bawling: Was für eine Tragödie.

Jetzt bleibt mir nur noch auf Südkorea & Senegal zu hoffen. Wenn die nicht ins Halbfinal kommen, weiss ich auch nicht mehr weiter.

@Tiz War wohl nichts mit der Unbesigbarkeit der Engländer. *snif*
Ich hab soooo gehofft das du recht hast. :(

Nja ich weiß nicht für wenn ich hoffen soll , momentan für Deutschland -_-

ja leider ....
ja das habe ich auch gehofft aber heute beinm spiel hab ich die bezweiflung gespürt und siehe da , es hat leider nicht eingetroffen, nja aber fast , hatte mir so gewünscht das einer noch den ausgleich macht , damit es verlängerung gibt, aber leider kams net so ..mal sehen wie usa udn deutschland sich shclagen...

ja leider haben sie gewonnen....
Meine Enttäuschung kann man nicht in Wort oder Smilies ausdrücken, drum schweige ich einfach und bin stolz das sie es immerhin bis hier her schafften! Sie haben ihr bestes gegeben auch wenn heute nicht der Fall war. Nuja Brazil hat gewonne, kann man nichts ändern udn ich bleib trozdem England treu ^.^
nur dieses scheiß gefühl in mir nervt tierirsch, schade das sie verloren haben......

was für ein klasse spiel...mein tipp war sogar richtig, dass brasilien 2:1 gewinnt...und wie ich mich freue, dass diese engländer rausgeflogen sind....einfach nur noch göttlich!!!!!
und das mit der roten karte war ja wirklich lächerlich..sowas war doch normal wenn man so zum ball geht wie es ronaldinho getan hat...also ich hab jetzt keine täticgkeit in dieser aktion gesehen...normaler zweikampf.....
aber was für ein göttliches tor ronaldinho geschossen hat...ich liebe ihn dafür....der hat es den engländern mal gezeigt, wo der hase langläuft....
ihr wisst garnet wie ich mich freue...für mich ist diese WM nun perfekt...frankreich , argentinien, italien & england draussen...alles mannschaften, die ich hasse!!!
jetzt geh ich erstmal ein :beerchug: ...hey doch nicht, muss mir ja noch das deutschland spiel im nüchternen zustand anschauen!!!!´
aber nochmal zu rivaldo...der hat sich echt wie ein kind benommen...die ganze zeit dieses rumgeheule...aber beckham war auch net schlecht....der mit seinen schwulen schwalben im strafraum!!!! echt da könnte ich kotzen!!!
aber trotzdem BRASIL BRASIL wie geiiiiiiiiiiiillll...england ist drausen hahahahahha......

Wirklich super, Brasilien hat gewonnen, leider war mein Tipp nicht richtig, hab 2:0 für Brasilien getippt, aber das ist ja jetzt auch egal. Denn Brasilien hat gewonnen und wenn sie so weiter spielen, werden sie auch ohne Probleme Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten