WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds richtig Scheiße das Rui Costa wieder nicht von anfang an gespiekt hat,was für ein verdammter Trainer das ist doch der Beste Spieler von Portugal.Big Tymer hat recht im Viedeotext oder Zeitung oder Programmzeitschrift wo steht welche Filme kommen usw.

Deutschland1:2Paraguay
Dänemark0:2England

Ich find das voll kacke dat doitschland schon so früh spielt......hab nämlich morgen nen turnier und muss da selba spielen.....:D....naja wenigstens kann ich mir die erste Halbzeit noch rinziehn......

so meine tips:

Deutschland – Paraguay 2:0
Dänemark – England 4:3 n.E.

Deutschland - Paraguay 1-2
Dänemark - England 1-2

@kuja ich wusste dass du kein Realist bist :p

@tens selbst wenn rui gespielt hätte Portugal hätte so oder so verloren. ihre Verteidigung waren in alle 3 Spielen schlecht wenn nciht sogar katastrophal...

Hab zwar keine Ahnung warum nur Paraguay vs Deutschlang und DK vs ENG und hab auch kein bock zu lesen und wahrscheinlich ist es weil sie morgen spielen, aber ist ja auch egal ich sag:
P:D 0:3
DK:ENG 0:1

Yeah, Japan und Südkorea sind als Gruppensieger weiter! *tröt* Als nächstes kicken die Koreaner die Italiener raus. :D

Morgen endlich Finalrunde. Das wird so richtig spannen.

Deutschland - Paraguay 1:0
Dänemark - England 2:0

Die Engländer werden morgen ihr blaues Wunder erleben.^^

mist! Deutschöland hat gewonnen! :evil :D
naja ...
Tipp:

nach regulärer Spielzeit:
Dänemark 1:1 Engaland (wobei das Tor für ENG eine Standartsituation ist)

nach Verlängerung:
Dänemark 2:1 England

Yay, Deutschland hat 1:0 gewonnen, genau wie ich getippt hab. ^_^
Und jetzt im Viertelfinale wohl gegen Mexiko. Schon wieder eine ähnliche Situation wie '94 und '98. Damals sind wir beide Male ausgeschieden. Ich nehme mal an, diesmal werden wir wieder scheitern und Mexikowird WM-dritter. ^^;

Und England führt z.Zt. gegen DÄnemark mit 1:0. Das Tor fiel, wie Piccolo-SSJ4 vorrausgesagt hat, nach einer Standartsituation. Als könnten sie's auch anders. :dodgy:
Aber DÄnemark hat wieder gut ins Spiel gefunden und dominiert den Spielverlauf im Moment. Sie haben gute Chancen den Spielstand noch umzudrehen.^^
edit: Ok, jetzt stehts 2:0. Vielleicht gewinnt England doch. *hust* ^^;
Und ein Glückstreffer zum 3:0. Dänemark geht ganz schön unter. oO Schade, dabei spielen sie gut. Dänermark hat 61 % Ballbesitz; England nur 39%.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
mist! Deutschöland hat gewonnen! :evil :D

Du wisst mir doch net sagen,das du ernsthaft geglaubt hast das Paraguay gewinnt.
Die mannschaft,hatte glück,aber man hat ja heut gesehn das es gegen Deutschland nicht reichte.

Des Spiel geht 3:1 aus,wetten,ne lieber nicht.

Irland-Spanien 1:3(ich hoffe ja)
Schweden-Senegal 2:1

Zuletzt bearbeitet:
ohh hdas wird klasse..england könnte auf brasilien im viertelfinale stoßen, wenn ich mich nicht irre.....das wird bestimmt ein hart umkämpftes spiel...aber vorrausetzung ist das brasilien gegen belgien gewinnt...:D aber das machen sie schon....

naja...morgen sind 2 geile spiele angesagt und ich tippe mal:

Schweden - Senegal 1:2 -ich bin seit dieser wm senegal fan...einfach nur geil, wie sie spielen!!

Spanien - Irland 3:1 -spanien wird es hoffentlich schaukeln...
aber es wäre für mich keine überraschung, wenn irland gewinnen würde...

Original geschrieben von Ramirez

Und von was träumst du nachts? XD
Ne, also mit der bisherigen Leistung gewinnen die gegen Dänemark keinen Blumentopf.
Und da ich England nicht abkann, ist mir das nur recht. :D

tja war wohl nix.ich darf weiter träumen .ein souveräner sieg der tommys gg schwache dänen .jetz gg brasilien ,wenn sie dass gewinnen .steht nich mehr viel zwischen ihnen un dem titel .

morgen fighting irisch gg die zauberer aus spanien .da kann man keine tipp abgeben,kommt halt drauf an wie die spanier ihre technische überlegenheit ausspielen können.

ichh hab jetz ne frage .werden auch weiter spieler auf ard ,zdf übertragen ?ich hab mal gehärt wir sehen nur noch spieler bei denen die deutschen dabeo snd (außer dem finale )

Original geschrieben von Super Kuririn

tja war wohl nix.ich darf weiter träumen .ein souveräner sieg der tommys gg schwache dänen .jetz gg brasilien ,wenn sie dass gewinnen .steht nich mehr viel zwischen ihnen un dem titel .

morgen fighting irisch gg die zauberer aus spanien .da kann man keine tipp abgeben,kommt halt drauf an wie die spanier ihre technische überlegenheit ausspielen können.

ichh hab jetz ne frage .werden auch weiter spieler auf ard ,zdf übertragen ?ich hab mal gehärt wir sehen nur noch spieler bei denen die deutschen dabeo snd (außer dem finale )

wegen zdf und ard:

1.sie zeigen 4 der 8 spiele vom achtelfinale!
2. sie zeigen 2 der 4 spiele des viertelfinales!
3. sie zeigen komplett das halbfinale...wäre ja auch shitty, wenn sie nur 1 spiel zeigen würden!
4. sie werden das spiel um platz 3 nur zeigen, wenn deutschland darum spielt, sonst nicht!
5. sie zeigen auf jeden fall das finale!

alles beantwortet?

Original geschrieben von BigTymer

wegen zdf und ard:

1.sie zeigen 4 der 8 spiele vom achtelfinale!
2. sie zeigen 2 der 4 spiele des viertelfinales!
3. sie zeigen komplett das halbfinale...wäre ja auch shitty, wenn sie nur 1 spiel zeigen würden!
4. sie werden das spiel um platz 3 nur zeigen, wenn deutschland darum spielt, sonst nicht!
5. sie zeigen auf jeden fall das finale!

alles beantwortet?

ich gucke per Sat. 1 ALLES :p

Irland-Spanien 1:2
Schweden-Senegal 2:0

Original geschrieben von Criccolo
Hab zwar keine Ahnung warum nur Paraguay vs Deutschlang und DK vs ENG und hab auch kein bock zu lesen und wahrscheinlich ist es weil sie morgen spielen, aber ist ja auch egal ich sag:
P:D 0:3
DK:ENG 0:1

Da hst du wohl Falsch rum getippt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten