Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
mist! Deutschöland hat gewonnen! :evil
tja war wohl nix.ich darf weiter träumen .ein souveräner sieg der tommys gg schwache dänen .jetz gg brasilien ,wenn sie dass gewinnen .steht nich mehr viel zwischen ihnen un dem titel .Original geschrieben von Ramirez
Und von was träumst du nachts? XD
Ne, also mit der bisherigen Leistung gewinnen die gegen Dänemark keinen Blumentopf.
Und da ich England nicht abkann, ist mir das nur recht.
Original geschrieben von Super Kuririn
tja war wohl nix.ich darf weiter träumen .ein souveräner sieg der tommys gg schwache dänen .jetz gg brasilien ,wenn sie dass gewinnen .steht nich mehr viel zwischen ihnen un dem titel .
morgen fighting irisch gg die zauberer aus spanien .da kann man keine tipp abgeben,kommt halt drauf an wie die spanier ihre technische überlegenheit ausspielen können.
ichh hab jetz ne frage .werden auch weiter spieler auf ard ,zdf übertragen ?ich hab mal gehärt wir sehen nur noch spieler bei denen die deutschen dabeo snd (außer dem finale )
Original geschrieben von BigTymer
wegen zdf und ard:
1.sie zeigen 4 der 8 spiele vom achtelfinale!
2. sie zeigen 2 der 4 spiele des viertelfinales!
3. sie zeigen komplett das halbfinale...wäre ja auch shitty, wenn sie nur 1 spiel zeigen würden!
4. sie werden das spiel um platz 3 nur zeigen, wenn deutschland darum spielt, sonst nicht!
5. sie zeigen auf jeden fall das finale!
alles beantwortet?
Original geschrieben von Criccolo
Hab zwar keine Ahnung warum nur Paraguay vs Deutschlang und DK vs ENG und hab auch kein bock zu lesen und wahrscheinlich ist es weil sie morgen spielen, aber ist ja auch egal ich sag:
P0:3
DK:ENG 0:1