WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein arme Argentinien.

@Demon näturlihc meinte ich den Ger-Nati und nicht euch. es muss schon jemand so blind sein mein äusserung zu missverstehen.

Ich sage euch eins diese WM wird der WM der Aussenseiter, stellt euch mal vor wenn Italien morgen ausscheidet, dann sind 3 Top Favoriten schon raus:rofl:

HUUUUUUURRRRRAAAAAA Paraquay is Ds Gegner im 8telfinale.
Morgen die partien
Costa Rica :Brasilien 0:3
Türkei :China 1:3
Mexiko :Italien 1:1
Ecuador :Kroatien 0:0

so das wars Mal.
ENGLAND HOLT DEN POTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OLE,OLE,OLE .SCHAKALAKALA!!!!!!!!

Original geschrieben von Super Kuririn

ENGLAND HOLT DEN POTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OLE,OLE,OLE .SCHAKALAKALA!!!!!!!!

Und von was träumst du nachts? XD
Ne, also mit der bisherigen Leistung gewinnen die gegen Dänemark keinen Blumentopf.
Und da ich England nicht abkann, ist mir das nur recht. :D

Costa Rica - Brasilien 2:2
Türkei - China 2:0
Mexiko - Italien 1:3
Ecuador - Kroatien 1:2

Zu dem letzten Spielen sage ich garnichts auser :bawling:

Tips:
Costa Rica :Brasilien 0:2
Türkei :China 2:2
Mexiko :Italien 1:3
Ecuador :Kroatien 0:2

Meine Tipps:

Costa Rica :Brasilien 1:2
Türkei :China 3:0
Mexiko :Italien 1:2
Ecuador :Kroatien 0:4

Italien kommt ins AF & wird dann alle vernichtend schlagen :D (Solange bis es zum Elferschießen kommt)! Bis sie im Finale sind & dort werden sie Senegal (ist das überhaupt möglich) 3:0 schlagen & werden dann Weltmeister!

was für spiele: Türkei gewinnt mit 3:0 , hätte ruhig ausfallen können...und brasilien fertigt costa rica mit 5:2 ab...das hätt ich niemals von brasilien erwartet..das sie sich doch immer hängen lassen, wen nes um nicht sehr viel geht....jetzt muss nur noch italien ausscheiden, und die wm ist perfekt!!!

Original geschrieben von BigTymer
was für spiele: Türkei gewinnt mit 3:0 , hätte ruhig ausfallen können...und brasilien fertigt costa rica mit 5:2 ab...das hätt ich niemals von brasilien erwartet..das sie sich doch immer hängen lassen, wen nes um nicht sehr viel geht....jetzt muss nur noch italien ausscheiden, und die wm ist perfekt!!!
Italien raus??? Nicht viel Chancen, die kommen bis ins Halbfinale udn schlagen uns raus ;)

Original geschrieben von Real Piccolo

Italien raus??? Nicht viel Chancen, die kommen bis ins Halbfinale udn schlagen uns raus ;)

hmmm...das war aber ziemlich knapp heute mit italien....aber trotzdem die spielen jetzt wahrscheinlich gegen portugal...und portugal ist eine harte nuss...aber es könnte auch sein dass die italiener auf südkorea oder usa treffen..es ist noch alles möglich!!!
abwarten...und hier sind die spiele von morgen:

Belgien - Russland
Tunesien - Japan
Polen - USA
Portugal - Süd Korea

ich tippe mal so:

Belgien 1:1 Russland
Tunesien 1:2 Japan
Polen 1:3 USA
Portugal 2:1 Süd Korea

und nun eure tipps!!!

Belgien-Russland 2:1
Tunesien-Japan 0:1
Polen-USA 1:3
Portugal-Südkorea 3:1

Ja,ich bin halt realist :tongue:

Belgien - Russland 1-2
Tunesien - Japan 0-2
Polen - USA 1-2
Portugal - Süd Korea 2-2

@Kuja Realist? eher Träumer würde ich sagen ^.^

@ BigThymer: Woher weißt du immer sofort die morgigen Spiele? Ich hab leider noch keinen Plan etc.... und wo kriegt ihr ne schnelle Übersicht, wer an einem Tag alles verloren oder gewonnen hat?

Belgien - Russland ?-?
Tunesien - Japan 0-1
Polen - USA 0-3
Portugal - Süd Korea 2-1

wieeeee hässslich...die portugiesen sind draußen..kein wunder nach so einer beschissenen leistung...trotzdem kacke...siw waren mein geheimfavorit....unfähige mannschaft...sie haben einfach nicht zusammengespielt....
trotzdem herzlichen glückwunsch an südkorea...freu mich richtig für sie....sie haben in jedem gruppen spiel klasse leistung gezeigt..und sind verdeint weitergekommen...aber beim tore schiessen haben sie so ihre probleme...
naja die gruppen-spiele sind nun vorbei..und ab morgen gibts die final spiele....

morgen spielen im achtelfinale:

Deutschland - Paraguay
Dänemark - England

deutschland spielt früh morgens....das heisst früh aufstehen...

also meine tipps für die morgigen achtelfinals:

deutschland - paraguay 2:1 n.E.
dänemark - england 1:2

nun eure tipps!!!

@Real Piccolo...es gibt etliche möglichkeiten um herauszufinden, wer wann wo spielt....hast du mal im teletext geschaut..oder in jeder zeitung waren so spielpläne..oder im WORLD WIDE WEB...da gibts auch etliche sachen...aber ich hab mein spielplan genau gesagt...aus der BILD und von chip.de , die haben einen spielplan online gestellt, den man in excel bearbeiten konnte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten