WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Real Piccolo
Mist, ich hab heut kein Fußball gesehen :( ... ist Italien wirklich draußen? Hätt ich nicht gedacht.... jetzt lieg ich auch mit meinem Tipp falsch...
Slowenien - S.A. hatt ich aber recht, die hatten ein Tor mehr!

achwas...italien ist keineswegs draußen...sie können noch halles schaffen!! weiss garnet wie du auf die idee kommst, dass italien raus ist...die müsen am letzten spieltag gegen mexiko ran..und dann wirds sich zeigen ob italien weiterkommt oder nicht!

angenehmes spiel von brasilien...war aber nicht der knaller....naja...und hier die spiele von morgen:

Mexiko - Ekuador
Costa Rica - Türkei
Japan - Russland

und meine tipps sind:

Mexiko 2:0 Ekuador
Costa Rica 0:2 Türkei
Japan 2:1 Russland

Original geschrieben von Infiltrator
naja 2 tendenzen hatte ich ja richtig...also das schweden und spanien gewinnen nur dat ergebnis hat nich gestimmt.....

aba morgen:

South Africa vs Slovenia 1:0
Italy vs Croatia 3:1
Brazil vs China PR 4:0

Ehhhhh get schon 2 Richtige net schlecht.Ja Braßielen hat gewonnen.

Also hier meine Tipps
Japan1:1Russland bin für Rus mag aber Jap auch sehr.:D
Mexico1:0Euqador
Costa Rica0:2Türkei

Zuletzt bearbeitet:
Italien hat verloren aber der schiri hat Italien ein tor nicht anerkannt wegen angebliche Abseits.

Bisher hat nur ein einzige Mannschaft wirklcih glänzend gespielt und zwar Spanien...

Japan- Russland 0-1
Mexico- Euqador 2-0
Costa Rica- Türkei 1-2

Tips fuer morgen:

Japan-Russland 2:2
Mexiko-Ecuador 1:2 (Wenn Ecuador gewinnt, wird es richtig spanend, dann haben alle in der Gruppe 3 Punkte) :D
Costa Rica-Türkei 1:2

Hurra, Japan hat gewonnen. ^^ Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur Weltmeisterschaft. :D

Tipps für morgen:
Korea - USA 2:2
Tunesien - Belgien 0:2
Portugal - Polen 1:1

wow bei den Spielen von Samstag hatte ich 2 richtig!!!...
am wochenende hat ick keine zeit zu tippen aba jetz.....:D

ohhhh...polen hat verloren und is raus.....die ham aba auch nicht jut gespielt....

so mene tipps für morjn:

Denmark vs France 1:1
Senegal vs Uruguay 1:0
Cameroon vs Germany 1:1

und die noch hat ick erst vergessn....

Saudi Arabia vs Ireland Republic 0:1

Zuletzt bearbeitet:
meine tipps für morgen, nachdem ich für heute das tippen verpasst habe:

Dänemark 1:2 Frankreich
Senegal 2:1 Uruguay

Saudi Arabien 0:2 Irland
Kamerun 1:2 Deutschland

Morgen wird's richtig spannend. Scheidet Frankreich schon in der Vorrunde aus? Und wird Deutschland es schaffen sich für's Achtelfinale zu qualifizieren?

Dänemark - Frankreich 1:1
Senegal - Uruguay 1:2
Saudi Arabien - Irland 0:3
Kamerun - Deutschland 1:1

Ich will die Franzen fliegen sehn ich will sie fliegen sehn..*sing*

Dänemark - Frankreich 2:1
Senegal - Uruguay 1:1
Saudi Arabien - Irland 0:4
Kamerun - Deutschland 1:3

Habe fast vergessen zu tippen.

Dänemark - Frankreich 1:2
Senegal - Uruguay 2:3
Saudi Arabien - Irland 1:2
Kamerun - Deutschland 3:2 :D

ist das nicht ein wunderbarer tag....die franzosen haben verloren und können schon ihre koffer packen und zurückfliegen...zum 3.mal verlässt ein weltmeister die wm schon in der vorrunde...echt klasse leistung von frankreich...von vielen waren sie ja der top favorit, von mir leider auch..aber diesmal haben sie gezeigt, dass sie keine mannschaft sind, sondern nur einzelkämpfer...und wen nman ohne zidane nicht 1 tor bei der wm schiesst, verdient es auch nicht weiterzukommen..deswegen....die franzosen sind zurecht ausgeschieden, was mich zutiefst erfreut:D
aber schade um senegal..sind jetzt nur 2. in der gruppe...haben leider ein 3:0 verspielt..aber was solls , sie sind trozdem eine der großen überraschungen bei der wm...und sie haben es verdient weiteruzkommen...sie werden sich jetzt, für die gestohlene wm 2006 rächen..aber ich kann mich jetzt schon daran freuen, weil diese afrikanische mannschaft echt klasse gespielt hat!! und darauf geh ich gleich einen:beerchug: :D
mal schaun was die deutschen in 2 stunden bringen werden....

Original geschrieben von BigTymer
ist das nicht ein wunderbarer tag....die franzosen haben verloren und können schon ihre koffer packen und zurückfliegen...zum 3.mal verlässt ein weltmeister die wm schon in der vorrunde...echt klasse leistung von frankreich...von vielen waren sie ja der top favorit, von mir leider auch..aber diesmal haben sie gezeigt, dass sie keine mannschaft sind, sondern nur einzelkämpfer...und wen nman ohne zidane nicht 1 tor bei der wm schiesst, verdient es auch nicht weiterzukommen..deswegen....die franzosen sind zurecht ausgeschieden, was mich zutiefst erfreut:D
aber schade um senegal..sind jetzt nur 2. in der gruppe...haben leider ein 3:0 verspielt..aber was solls , sie sind trozdem eine der großen überraschungen bei der wm...und sie haben es verdient weiteruzkommen...sie werden sich jetzt, für die gestohlene wm 2006 rächen..aber ich kann mich jetzt schon daran freuen, weil diese afrikanische mannschaft echt klasse gespielt hat!! und darauf geh ich gleich einen:beerchug: :D
mal schaun was die deutschen in 2 stunden bringen werden....

für mich isses genau das gegenteil ..... aber Frankreich hats dann doch nicht verdient ... wenn Trezeguet aus 2 Meter nur die Latte trifft ... tya ... und Uruguay is auch draußen .. mist.. das einzige was mich heute noch aufheitern kann wäre das Deutschland rausfliegt .... :evil (das is mein ernst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten