WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ frankreich: ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt ihr könnt ihr könnt nach hause fahrn!!!!!!!!! *sing*
jaaaaaaaaaa....die franzosen sind raus.......:bones: :rotfl:.........
und senegal is weita.....jaaaa......senegal is goil..... wenn die weltmeister werdn hol ich mir nen trikot von denen....oda ich hols mir auch so wenn ich eins sehe.....
heute könnte ein richtig geoiler tag werdn....fehlt nur noch das doitschland gegen kamerun gewinnt.......dann wäre der WM Tag heute der bisher beste.......

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4

für mich isses genau das gegenteil ..... aber Frankreich hats dann doch nicht verdient ... wenn Trezeguet aus 2 Meter nur die Latte trifft ... tya ... und Uruguay is auch draußen .. mist.. das einzige was mich heute noch aufheitern kann wäre das Deutschland rausfliegt .... :evil (das is mein ernst)

Das waren doch keine 2 meter.

HURRAAA, DIE FRANZEN SIND RAUS!!!!!!
Das würde mir sogar ein Ausscheiden der Deutschen vertrösten. :D
Und Glückunsch an Senegal. ^^
Oh, das Spiel beginnt. Jetzt heißt es Daumen drücken. *zitter*

ok peepz, der spieltag ist nun zu ende gegangen und wir haben mal wieder überraschungen erlebt...die größte war jedoch, dass Frankreich ausgeschieden ist...was viele hier erfreut, wie man sieht..aber mich auch...

kommen wir mal zu den morgigen spielen:

Nigeria - England
Schweden - Argentinien
Slowenien - Paraguay
Südafrika - Spanien

meine tipps:

Nigeria 0:1 England
Schweden 1:2 Argentinien
Slowenien 0:2 Paraguay
Südafrika 1:1 Spanien

Nigeria - England 1-0
Schweden - Argentinien 1-2
Slowenien - Paraguay 1-0
Südafrika - Spanien 0-2

Sceiss Deutschen!!!!

Original geschrieben von Paco
Nigeria - England 1-0
Schweden - Argentinien 1-2
Slowenien - Paraguay 1-0
Südafrika - Spanien 0-2

Sceiss Deutschen!!!!
Lass bitte solche Ausdrücke!

JEAH!! Alle Tendenzen richtig!!! UND: Frankreich ist raus und Dtld WITER!!!:D

Nigeria - England 2:0
Schweden - Argentinien 2:2
Slowenien - Paraguay 1:2
Südafrika - Spanien 1:3

ja doitschland hats geschafft......trotz einer beschi(ß)enen Schirileistung......also ich bin ja selba schiri....aba 14 gelbe in einem spiel hatte ich noch nie......der hat ja schon in der 1. minute mit karten um sich geschmissen!!!

so kommen wa mal zu den tipps für morjn:

Sweden vs Argentina 1:2
Nigeria vs England 0:2
South Africa vs Spain 0:3
Slovenia vs Paraguay 0:1

Die Meinung von Paco ist garnicht mal so schlecht. :D

Nigeria - England 2:1
Schweden - Argentinien 1:2
Slowenien - Paraguay 2:0
Südafrika - Spanien 2:2

Tipps:

Nigeria - England 1:1
Schweden - Argentinien 1:2
Slowenien - Paraguay 0:3
Südafrika - Spanien 0:2

Damit Deutschland - Paraguay fürs Achtelfinale.^^ Das gewinnen wir und sind dann im Viertelfinale. Und von da an nur noch 3 mal gewinnen und wir sind Weltmeister. Klingt gar nicht mal so schwer. :D

Ich hab meine Wette gewonnen! Hab nämlich gesagt, dass wir locker gegen Kamerun gewinnen!
Das Spiel war ja echt toll, 16 gelbe Karten! Einmal 3 Karten in 2 Minuten, ich glaub so um die 60. Spielminute rum...
jetzt gewinnen wir auch noch das Achtelfinale und verlieren später gegen Italien!
Zu Brasilien: Bisher hatten se ne Glückssträhne... die sind dieses Jahr nicht so gut...

Original geschrieben von Paco
@demon ich darf doch wohl mein meinung äussern oder? das kanns tdu mir nicht verbieten...
Ja. Aber nicht in DIESER Weise! Niemand sagt hier: "Scheiß Franzen" oder "Scheiß Amis"...das ist volksverhetzend. Sag halt: "Ich hasse die dt Nationalmanschaft." DAS ist ne Meinung.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Ja. Aber nicht in DIESER Weise! Niemand sagt hier: "Scheiß Franzen" oder "Scheiß Amis"...das ist volksverhetzend. Sag halt: "Ich hasse die dt Nationalmanschaft." DAS ist ne Meinung.

Ich glaub paco meint das nicht ganz so ernst(oder vielleicht doch ...hmmm).

das war ja wieder ne überraschung...ARGENTINIEN IST DRAUSSEN...solche idioten, eine dumme spielweise, die sie bei dieser wm gezeigt haben....ich dachte sie dominieren diese wm aber nix da....schweden hat alen gezeigt wo es lang geht...aber immerhin lag KUJA richtig mit seinem tipp....
das wird eine wm voller überraschungen....frankreich weg, argentinien weg....mal schaun was als nächstes kommt...

Original geschrieben von Real Piccolo
Ich hab meine Wette gewonnen! Hab nämlich gesagt, dass wir locker gegen Kamerun gewinnen!
Das Spiel war ja echt toll, 16 gelbe Karten! Einmal 3 Karten in 2 Minuten, ich glaub so um die 60. Spielminute rum...
jetzt gewinnen wir auch noch das Achtelfinale und verlieren später gegen Italien!
Zu Brasilien: Bisher hatten se ne Glückssträhne... die sind dieses Jahr nicht so gut...

Es ist ja noch etwas zeit für Braßielen sich zu finden das ding ist noch nicht gegessen.Bei Braßielen gibts meiner meinung nach ein Proplem.In Freundschaftsspiele Conferderatins cup lassen sie mal die mal die spielen da gibts für die Spieler keine angewöhnungsphase.

Da meint schon wieder jemand, dass Italien draußen wär... hab aber nichts dergleichen mitbekommen!
Ist auch net war, die haben ja nicht mal gespielt...

ha argentinien is raus....ich weiß gar nich warum so viele behaupten haben, die sind so stark.....bloß weil se mal gegen doitschland gewonnen haben?!......

naja mal wieda alle tipps falsch gehabt...aba vielleicht mojn:

Costa Rica vs Brazil 0:2
Turkey vs China PR 1:0
Mexico vs Italy 0:2
Ecuador vs Croatia 0:1

argentinien wurde nicht wegen dem sieg gegen die deutschen als topfavorit gewertet, sondern weil sie die qualifikation in südamerika dominiert haben...und das ist der grund...niemand setzt ein wert auf testspiele....

nagut der spieltag ist vorbei...und die deutschen spielen jetzt gegen paraguay....das wird ne harte nummer für deutschland....vielleicht hab ich jetzt mehr glück beim tippen:

Türkei 3 : 1 China - die Türken müssen gewinnen
Costa Rica 2 : 2 Brasilien - die Brasilianer lassen sich wieder, wie bei der 98' hängen, und damals sind die marokkaner ausgeschieden, weil brasilien kein bock hatte gegen norwegen zu gewinnen:mad: und diesmal müssen die türken dran glauben
Ekuador 0 : 2 Kroatien - die kroaten werden kämpfen!
Mexiko 1 : 2 Italien - und italien muss gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten