WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nigeria kann auch abtreten...sie haben 1:2 gegen die schweden verloren...so ne kacke aber auch..nigeria ist eine meiner lieblingsmannschaften!!

und schon wieder alle tipss falsch...schei$$ england...egal, fussball geht weiter....

die tipps für morgen:

Südafrika - Slowenien 1:1
Italien - Kroatien 1:0
Brasilien - China 4:1

naja 2 tendenzen hatte ich ja richtig...also das schweden und spanien gewinnen nur dat ergebnis hat nich gestimmt.....

aba morgen:

South Africa vs Slovenia 1:0
Italy vs Croatia 3:1
Brazil vs China PR 4:0

Tips fuer Morgen:
Südafrika - Slowenien 1:3 (Hauptsache das die Slowenen gewinnen)
Italien - Kroatien 3:1
Brasilien - China 2:2

Südafrika - Slowenien 0:1
Brasilien - China 4:1

@bigtymer Nigeria hat in Abwehr sowohl auch in Abschluss katastrophal gespielt. der abgang ist nur logisch..

ch geb hier auch mal meine tips ab. für england lag ich ja richtig (ok als englandfan...)
also
italien-kroatien 3:2
südafrika-slowenien 2:1
brasilien-china 1:1

Oh, Argentinien hat verloren. Naja, die machen es dieses Jahr eh nicht. Und Spanien ist bereits im Achtefinale und somit ein möglicher Gegner Deutschlands für die nächste Runde (falls wir weiterkommen ^^; )

Tipps:
S.Afrika - Slowenien 4:1
Italien - Kroatien 2:0 (die Italiener sind meine Favoriten auf den Cup, neben Brasilien)
Brasilien - China 5:0

Ich hette fuer alle Tipper mal eine Frage. Da ihr Tippt denke ich das ihr das geschehen um die WM verfolgt.

Meine Frage: habt ihr was von dem Skandal in der schlowenischen Manschaft mitgekriegt? Ich meine das sie einen Spieler zueruck geschickt haben.

Original geschrieben von Kockica
Ich hette fuer alle Tipper mal eine Frage. Da ihr Tippt denke ich das ihr das geschehen um die WM verfolgt.

Meine Frage: habt ihr was von dem Skandal in der schlowenischen Manschaft mitgekriegt? Ich meine das sie einen Spieler zueruck geschickt haben.

yo die haben den vlaovic..sorry..wenn ich den falsch geschrieben hab...nach hause geschickt..der hat vor der ganzen mannschaft den trainer beleidigt...weiss aber net genau, was er gesagt hat...aber er war sloweniens bester!!!

Zuletzt bearbeitet:
Muss man hier auf die Ergebnisse tippen???
Ich sag nur soviel: Ich schätze, dass Deutschland gegen Italien ausscheidet!

Mein Tipp auf Ergebnisse:
S.Afrika - Slowenien 2:1
Brasilien - China 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Real Piccolo

S.Afrika - Slowenien 2:1/2

türlich muss man hier auf ergebnisse tippen. osnst wäre es ja langweilig...

deutschland scheidet gegen italien aus??? die deutschen müssen erstmal gegen kamerun ran..und weiterkommen...das wird schon schwer genug!

Das packen die knapp, aber gegen Italien sindse net gut drauf, dass verlieren sie!

Wie findet ihr China? Was solls ausscheiden?

china????? naja...weiss garnet, was ich von denen halten soll..kenn nur den spieler, der bei der eintracht spielt das wars..hab bisher noch kein spiel von denen gesehen...was hälst du denn von denen?

S.Afrika - Slowenien 2:1/2

Heeeeeeee!!!!
Das geht doch nicht Slowenien macht 1/2 Tor oh mann.Hier meine Tipps für Morgen Japan1:1Russland bin aber für Russland obwoj´hl ich die Japanische Manschaft auch sehr mag.
Mexico1:0Eqadour
Costa Rica2:2Türkei

:bawling::bawling:Schrot Slowenien hat verloren (0:1).:bawling::bawling:

Die italiener habe auch verlloren, aber das war sehr ungerecht. Es solte eigenlich 3:2, stadt den 1:2 sein.

@BigTymer: danke fuer dein Komentar.

Zuletzt bearbeitet:
schitt .slowenien verliert gg südafrika.
halt scheiße das der star zahovic heim musste ..
schitt das kroatien gewonnen hat .jetzt muss ich auf brasilien mim ergebniss hoffen ,um wenigstens einen richtigen tipp zu haben

Mist, ich hab heut kein Fußball gesehen :( ... ist Italien wirklich draußen? Hätt ich nicht gedacht.... jetzt lieg ich auch mit meinem Tipp falsch...
Slowenien - S.A. hatt ich aber recht, die hatten ein Tor mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten