WM-Tippspiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von songok

Aber dann wäre es schlecht für Frankreich und ich will das sie weiterkommen

gerade deswegen soll ja uruguay gewinnen...kann die franzosen nicht abhaben..sie hatten zuviel glück bei der em.....und jetzt sind mal andere mannschaften am zug die besser sind...siehe SENEGAL....

Original geschrieben von BigTymer

gerade deswegen soll ja uruguay gewinnen...kann die franzosen nicht abhaben..sie hatten zuviel glück bei der em.....und jetzt sind mal andere mannschaften am zug die besser sind...siehe SENEGAL....

Da haste recht, aber ich will Top Spiele sehen wie z.ß. Frankreich gegen Argentinien

Da haste recht, aber ich will Top Spiele sehen wie z.ß. Frankreich gegen Argentinien

yo da hast du recht..aber ich hoffe senegal wird 1. und frankreich 2. dann noch argentinien 1. in ihrer gruppe...und dann kann das topspiel laufen..aber wenn die franzosen so weiterspielen wie gestern, dann müssen sie sich schon anstrengen um überhaupt noch 2. zu werden!

yo da hast du recht..aber ich hoffe senegal wird 1. und frankreich 2. dann noch argentinien 1. in ihrer gruppe...und dann kann das topspiel laufen..aber wenn die franzosen so weiterspielen wie gestern, dann müssen sie sich schon anstrengen um überhaupt noch 2. zu werden!

Zidane muss zurück
2:1 für Danemark

Zidane muss zurück
2:1 für Danemark

ok Dänemark 2 : 1 Uruguay....
mein 3. tipp war jetzt auch falsch...so ein $hit...naja mal schaun was die deutschen in genau 38 minuten abliefern werden...hoffmal , dass ich dort wenigstens mit einem tipp richtig liege.....

tabelle gruppe a:

1.Dänemark
2.Senegal
3.Uruguay
4.Frankreich

Zuletzt bearbeitet:

ok Dänemark 2 : 1 Uruguay....
mein 3. tipp war jetzt auch falsch...so ein $hit...naja mal schaun was die deutschen in genau 38 minuten abliefern werden...hoffmal , dass ich dort wenigstens mit einem tipp richtig liege.....

tabelle gruppe a:

1.Dänemark
2.Senegal
3.Uruguay
4.Frankreich

Toll! :dodgy:
Uruguay hat verloren ....... :dodgy:
schei.ss Dänen
*die Dänen :smash:t*

Also, ich muss sagen, ich bin überrascht von unserer Mannschaft. Die zeigen ja richtig Einsatz. Also wenn das die ganze WM über so geht, kann ich mir am Ende schon eine ordentliche Plazierung vorstellen. Weiter so!
Aber Saudi Arabien ist auch nicht grade ein Über-Gegner.

Original geschrieben von Ramirez
Also, ich muss sagen, ich bin überrascht von unserer Mannschaft. Die zeigen ja richtig Einsatz. Also wenn das die ganze WM über so geht, kann ich mir am Ende schon eine ordentliche Plazierung vorstellen. Weiter so!

Es gleicht eher nach einen Traningsmatch, ich gönne es Klose
Für alle die es nicht wissen es steht 4:0

Original geschrieben von Ramirez

zeigt richtig Einsatz? LOL? träumst du denn? Saudi hat alle sfalsch gemacht wa sman nur falsch machen kann da hat D leichtes Spiel.

8:0 und das an einer wm da denkt man sich wie die es an die wm geschaft haben.
da bleibt mir nur noch das hier :jawdrop:
da hätte ja die schweiz noch besser gespielt.
und wir sind nicht dabei:bawling:

die deutschenb sollten sich jetz nich überschätzen .irland und kamerun sind nicht saudi-arabien.
tipps für morgen
paraquay :südafrika 2:0
spanien :slowenien 3:1
argentinien:nigeria 3:0
England:Schweden 3:2

paraquay :südafrika 1:0
spanien :slowenien 2:0
argentinien:nigeria 2:1
England:Schweden 2:2

D ist gegen ein superschwache gegner angetreten aber sie hat nicht göttlich gespielt.

Paraquay gegen Südafrika 1:1
Spanien gegen Slowenien 2:0
Argentinien gegen Nigeria 4:2
England gegen Schweden 2:1

bin ein bissl spät dran, will aber noch schnell meine tipss abgeben:

england - schweden 2:1
Spanien - Slowenien 3:2

Südafrika hat die unentschieden mit ein Schwalbe erschummelt...

tztz.

Arg tat sich schwer mit nigeria.

Nigeria ist shcon mal ein würdiger Gegner ganz anders als Kamerun oder Saudi ^^

habt ihr premiere oder wo schaut ihr die wm .ich hab nur ard un zdf .und das is scheiße weil die nur 1 spiel zeigen.wenn ihr polnische oder franz.sender schaut könnt ihr mir die daten für den sender geben .oder wenigstens wie der sender heißt?

Original geschrieben von Super Kuririn
habt ihr premiere oder wo schaut ihr die wm .ich hab nur ard un zdf .und das is scheiße weil die nur 1 spiel zeigen.wenn ihr polnische oder franz.sender schaut könnt ihr mir die daten für den sender geben .oder wenigstens wie der sender heißt?

Es gibt einen franzosischen Sender den man über Kabel empfangen kann, da kommen alle Spiele rechts oben steht eine 1 und darunter steht direct

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten