songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von BigTymer
das ist auch mein tipp...aber es wäre doch geil wenn uruguay gewinnen würde...ich hasse die dänen
Aber dann wäre es schlecht für Frankreich und ich will das sie weiterkommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist auch mein tipp...aber es wäre doch geil wenn uruguay gewinnen würde...ich hasse die dänen
Original geschrieben von songok
Aber dann wäre es schlecht für Frankreich und ich will das sie weiterkommen
gerade deswegen soll ja uruguay gewinnen...kann die franzosen nicht abhaben..sie hatten zuviel glück bei der em.....und jetzt sind mal andere mannschaften am zug die besser sind...siehe SENEGAL....
Da haste recht, aber ich will Top Spiele sehen wie z.ß. Frankreich gegen Argentinien
yo da hast du recht..aber ich hoffe senegal wird 1. und frankreich 2. dann noch argentinien 1. in ihrer gruppe...und dann kann das topspiel laufen..aber wenn die franzosen so weiterspielen wie gestern, dann müssen sie sich schon anstrengen um überhaupt noch 2. zu werden!
Zidane muss zurück
2:1 für Danemark
ok Dänemark 2 : 1 Uruguay....
mein 3. tipp war jetzt auch falsch...so ein $hit...naja mal schaun was die deutschen in genau 38 minuten abliefern werden...hoffmal , dass ich dort wenigstens mit einem tipp richtig liege.....
tabelle gruppe a:
1.Dänemark
2.Senegal
3.Uruguay
4.Frankreich
Original geschrieben von Ramirez
Also, ich muss sagen, ich bin überrascht von unserer Mannschaft. Die zeigen ja richtig Einsatz. Also wenn das die ganze WM über so geht, kann ich mir am Ende schon eine ordentliche Plazierung vorstellen. Weiter so!
Aber Saudi Arabien ist auch nicht grade ein Über-Gegner.
Original geschrieben von Ramirez
Also, ich muss sagen, ich bin überrascht von unserer Mannschaft. Die zeigen ja richtig Einsatz. Also wenn das die ganze WM über so geht, kann ich mir am Ende schon eine ordentliche Plazierung vorstellen. Weiter so!
Aber Saudi Arabien ist auch nicht grade ein Über-Gegner.
bin ein bissl spät dran, will aber noch schnell meine tipss abgeben:
england - schweden 2:1
Spanien - Slowenien 3:2
Original geschrieben von Super Kuririn
habt ihr premiere oder wo schaut ihr die wm .ich hab nur ard un zdf .und das is scheiße weil die nur 1 spiel zeigen.wenn ihr polnische oder franz.sender schaut könnt ihr mir die daten für den sender geben .oder wenigstens wie der sender heißt?