Witzig

YamiSherry

It's time to duel!
Ich wollte mal so fragen, was eure lustigen Lieblingsszenen sind oder witzige Dinge die eure Helden so gesagt haben.
Für mich war es in der Folge Angeklagt (2) witzig, wo Joey gegen Johnson, einem der Big Five kämpft. Als er droht zu verlieren, schlägt er doch gegen das Geländer und denkt: Uhhhhhhh! Aktennotiz! Nie wieder gegen ein virtuelles Geländer schlagen!

:)

Ich fand es lustig Als die Gruppe auf diesem "Schienendings" unterwegs war und die Bremse nicht funktionierte. Da gab es ein kurzes Bild von allen mit aufgerissenen Augen und alle am schreien :lol2:

Ich fands gut wo Seto kurz vor dem Duell mit Ishizu stand und Yugi in nochmal gebeten hat Bakura in ein Krankenhaus zu bringen.Und als Kaiba mal wieder abgelehnt hat.....
Joey: Der Typ hat ja ein Herz aus Gold
Tristan: Ja,Abends tun im bestimmt vom vielen lachen immer die Backen(damit natürlich die Wangen gemeint!) weh.

die wurden ale von den deutschen eingefügt(vieleicht auch englishen)übersetzern oder sons wen
was ist daran witzig wen ein anime falsch übersetzt wird
die mögen wizig sein aber die pasen da gar nicht rein

Ah ja.

Hier noch ne stelle die ich witzig fand.
Vor dem viererduell im Duellturm.Der Angestellte von Kaiba will die neuen Regeln erklären.
Seto zu Joey:"Ich hab ihn gebeten langsam zu sprechen damit du ihm folgen kannst."
Joey: >.<;;;;;

Wie meinste das?
Das ist doch nicht alles nur vom Duellturm.
ABER WIR SPAMMEN HIER!!!!
Also,wenn du das nächstemal was postet dann BITTE was zum Thema!
Ich will hier nich so tun als währ ich ein Mod aber trotzdem.

Witzig war find ich wo Nam (aka Malik) jyounouchi alles gute wünscht, und dass der Bessere gewinnen möge, woraufhin Jyounouchi entgegnet : "Ja das werde ich." *g*

ansonsten hmm find die japanischen Folgen, die den Schulalltag der Gruppe um Honda, Anzu, Jyounouchi und Miho-chan schildern zum Schreien.

Wobei eigentlich die Yami-no Games dabei am perfektesten inszeniert wurden.

witzige Szene: Kaibas Fresse als Yugi im BC Finale den Dark Paladin spielt und dann De-Fusion flippt...ich hab mich totgelacht..diese Fresse...

Ich fands auch witzig wo dieser Pinguin Typ von den Big five gegen Tea antreten sollte.
Pinguin Typ zu Tea:"Hier steht das du dich genau 5mal in deinem leben duelliert hast!Außerdem steht hier das du 211mal Pizza gegessen hast!"
Tea: :redhot:

Malik vs Jounochhi (Joey)

Malik beschört den Lava Golem und Joey muss sich einen Namen für die Attack von Lava Golem aussuchen...Er wählt "Jounochi Fire".

Oder, als sich doch Téa gegen Crumb, einem der Big Five duelliert. Da meint sie doch am Anfang: "Zeit für ein Duell, sie Zwerghuhn!" :)

Wo ihr gerade von diesen Pinguin redet. Ich fands voll witzig als Tea diese Feuerhexe(heißt die so?) spielte und ihn damit verbrannt hat

Ich fand die Stelle lustig (nach der virtuellen Welt,als sie wieder Kurs auf die Insel der KC genommen haben) wo Seto wiedermal gesagt hat,dass er dann beweisen kann,dass er der größte Duellant überhaupt ist (oder so)
Moki's Reaktion: Oh nein,nicht schon wieder!

XD

ich fand bakura zum brüllen in der höhle wo isch joey mit bones duelliert hat ^^

naja der andre bakura hätte vieleicht "etwas" anders reagiert ^^

Kennt Ihr die Folge , ich glaub das war ziemlich am Anfang der BC endrunde. Joey vs. Odeon. Thea und ca. sagen Joey das Sie bald angekommen sind und Joey: " das ist gut, ich hab schon 2 Kotztüten voll!".
Was hab ich mich mich beölt!

Oder wo Seto und Yami sich gerade im Finale vom Battle City duellieren und Yami aufeinmal Topf der Gier spielt.
Seto: Oh,nein das heißt das du jetzt 6 karten auf der Hand hast.
Yami: Wie ich sehe kannst du zählen Kaiba.^.-

Witzig war, als Tristan am Anfang der Folge "Rache ist süß" doch so rumgelaufen ist (als Affe), und als er sich im Spiegel betrachtet schreit er: "Oh nein! Sie haben einen Affen aus mir gemacht!!!"

Ja,oder wo der Duellturm in die Luft fliegen sollte und alle Mokuba und Seto suchen.Und plötzlich kommen die mit nem' Weißendrachen flieger angeflogen.
Mokuba: Hey Seto,warum fliegen die eigendlich damit?
Seto: Ups,dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert!
Joey: >.<;;;;;;

Also,ich hab mich bei den Jounouchi-Szenen entweder vollstens beoemmelt, oder gedacht: Recht hatta!
Auch sehr schoen:
*SPOILER*
Folge... 155(?), wo Jounouchi Hondas Tasche 'auspackt' (die Boxershorts mit USA-Flagge*LOOOOL*). Ich dacht, ich werd nicht wieder!

Zurück
Oben Unten