Witzig

Ich finde die Duelle Jonouchi vs. Kosaku und Bakura vs. Kosaku ganz lustig. Eigentlich finde ich Kosaku generell witzig ^^
Die Szenen zwischen Ryuuzaki und Haga sind aber auch oft zum Lachen oder auch in der neuen Staffel das Telefonat zwischen Seto und Jonouchi ^^
Was ich noch witzig finde sind Bakuras und Maliks Streitgespräche während des Duells mit Yami Malik ^__^

Yami: Du musst dich endlich deinem Schicksal stellen, Kaiba!
Seto: Wenn ich jedes Mal einen Cent bekommen würde, wenn du das Wort "Schicksal" in den Mund nimmst, wäre ich in kürzester Zeit Millionär!

*rofl*
Als ob er das nicht schon wäre...

Misty schrieb:
Ich fands auch witzig wo dieser Pinguin Typ von den Big five gegen Tea antreten sollte.
Pinguin Typ zu Tea:"Hier steht das du dich genau 5mal in deinem leben duelliert hast!Außerdem steht hier das du 211mal Pizza gegessen hast!"
Tea: :redhot:

Jupp, des ist lustig. Aber wenn man den Original-Dialog kennt, ists eher zum heulen :(

Was ich lustig fand? Also, die Szene ist ausm Original, also könnte sie bei uns geschnitten werden.

Alle sind in nem Luftschiff (Joey ist bewustlos und Tea kniet an seiner Seite), als Mokuba das Gleichgewicht verliert. Er knallt mit dem Kopf genau zwischen Tristans Weichteile, welcher natürlich zusammenbricht. Und Tea steckt ihm dann sie Zunge raus, ich hab gedacht, ich kann nimmer. Die redet immer von Freundschaft und Zusammenhalten und dann sowas :lol2:

die eine Epi war auch lustig, wo Joey gegen den einen Freund von Keith kämpfen musste und Tristan, Tea, Yugi und Bakura ihn gesucht haben und dann von einer Falle in die andere getappt sind (Skelett, "Fels").

Das witzigste war für mich als Kaiba nach dem Kampf gegen Alister ausm Flugzeug ausstieg, zur Seite blickte und Yugi & Co gesehen hat. Kaiba: Auch das noch, die Dumpfbackenpatrouille ^ ^

Zurück
Oben Unten