Wisst ihr noch nichts von Dragonball AF?

Future Trunks14

New Member
Hey Leute!
Ich wollt mal was loswerden.... und zwar gíbt es auch schon Dragonball AF! Läuft in Japan und ist der NAchfolger von GT! Also ich will ja nicht sagen, dass ihr das alle nicht wisst doch ich hör immer nur Dragonball/Z/GT und kein AF!

Ich hab Gohan als SSJ5 auf der Festplatte in AF und der sieht echt hammer aus!

DB AF ist nur eine FanFic! Es gibt zwar qualitativ gute Bilder und auch ne kurze Story Beschreibung aber es ist nicht in Planung als Anime oder Manga gemacht zu werden. Es wurde nur von einem(oder mehrern) Fans erfunden!
Alles nur Schwindel!

1. Man sieht nur immer die gleichen Bilder davon nie mehr
2. Jeder sagt das
3. Auf jeder teilweisen guten DB/Z/GT Seite steht das
4. Es gab MAL da stands drauf usw aber nu ist die seite nichtmehr

Steht sogar auf rtl2.de :D und auf ein paar DBZ Seiten und ein paar tausend Foren (DBZ,Carlsen usw...)
wer auf DBAF reinfällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)

Die Bilder sind außerdem nix als schlecht veränderte DBZ/GT Bilder.

Naja, nicht alle.
Es gibt auch echte Fanarts die gut aussehen
z.b. ein ssj4 gohan(wurde ja schon erwähnt)
den ssj5 goku
und den "könig" (ehemaliger prinz^^) vegeta

Original geschrieben von Sowulo
Naja, nicht alle.
Es gibt auch echte Fanarts die gut aussehen
z.b. ein ssj4 gohan(wurde ja schon erwähnt)
den ssj5 goku
und den "könig" (ehemaliger prinz^^) vegeta

Das SSJ5 Son-Goku Bild, das ich kenne, sieht scheiße aus ;)
(Ich meine das veränderte SSJ3 Son-Goku Bild)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Steht sogar auf rtl2.de :D und auf ein paar DBZ Seiten und ein paar tausend Foren (DBZ,Carlsen usw...)
wer auf DBAF reinfällt, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)

Die Bilder sind außerdem nix als schlecht veränderte DBZ/GT Bilder.

Bei Be fragte jemand tatsächlich ob es DBZ XP gibt. :D

Von wo hast du den die Info? Ich bin zimlich sketisch was solche sachen betrift, den AF wahr zuerst ein Fan-Ficture und jetzt so was?

ich habe gerade heute gelesen das AF in Japan jetzt als Comic erschienen ist. Den Anfang von der Story von AF hab ich ebenfalls heute gelesen, war nicht schlecht, aber ein manga wird es bestimmt nicht

Meine güte darüber wird immernoch disskutiert??
Das ist nicht euer ernst so langsam muss doch
die ganze Menscheit wissen das AF nur n Fake
ist und nur Fantasie einiger Leute die sehr gut
Zeichnen können aber irgendwie sind viele hier
noch sehr leichtgläubig und wollen einfach nicht
kapiern das es nach GT ein für allemal vorbei ist.

Ich glaub schon lange nicht mehr daran wenn
DB AF so exlusiv und neu ist wo ist dann das
Dragonballaf.de hin hä? die haben bestimmt
lauter e-mails bekommen und sind abgezogen
so siehts aus denn ansonsten wären die die
einzigsten im gesammten Netz gewesen die
eine HP nur über AF hätten wäre schön blöd
wenn die abhaun würden daran sieht mans

Vorallem ein Bild von Kakarott und Vegeta als
ssj5 laut der Story sind die beiden da schon
lange TOD!!!! also denkt mal nach :dodgy:

Ich liebe diese netten wiedersprüche auf die
alle reinfallen

Original geschrieben von VashtheStampede
Meine güte darüber wird immernoch disskutiert??
Das ist nicht euer ernst so langsam muss doch
die ganze Menscheit wissen das AF nur n Fake
ist und nur Fantasie einiger Leute die sehr gut
Zeichnen können aber irgendwie sind viele hier
noch sehr leichtgläubig und wollen einfach nicht
kapiern das es nach GT ein für allemal vorbei ist.

Ich glaub schon lange nicht mehr daran wenn
DB AF so exlusiv und neu ist wo ist dann das
Dragonballaf.de hin hä? die haben bestimmt
lauter e-mails bekommen und sind abgezogen
so siehts aus denn ansonsten wären die die
einzigsten im gesammten Netz gewesen die
eine HP nur über AF hätten wäre schön blöd
wenn die abhaun würden daran sieht mans

Vorallem ein Bild von Kakarott und Vegeta als
ssj5 laut der Story sind die beiden da schon
lange TOD!!!! also denkt mal nach :dodgy:

Ich liebe diese netten wiedersprüche auf die
alle reinfallen

Naja hättest du die Story von AF gelesen, müsstest du wissen, dass die Vegeta, Goku,Trunks......wieder zum leben erweckt haben.
Aber das AF ein FanFic ist, müsste eigentlich schon jeder wissen, und deshalb interesiert es mich eigentlich auch nicht.

Wundert mich auch, dass es immer noch Leute gibt, die wirklich denken, dass Dragonball fortgesetzt wird.

Original geschrieben von Aldur

Naja hättest du die Story von AF gelesen, müsstest du wissen, dass die Vegeta, Goku,Trunks......wieder zum leben erweckt haben.
Aber das AF ein FanFic ist, müsste eigentlich schon jeder wissen, und deshalb interesiert es mich eigentlich auch nicht.

Wundert mich auch, dass es immer noch Leute gibt, die wirklich denken, dass Dragonball fortgesetzt wird.

Wie soll das gehen?? Mann kann nur jemanden wiederbeleben wenn er nicht von allein gestorben (altersschwäche) ist. AF soll 700 Jahre nach GT spielen und wenn man länger als ein jahr tot ist bleibt man tot. AF ist wohl der schlechteste versuch DB weiterzuführen.

Original geschrieben von Majin Dragon

Wie soll das gehen?? Mann kann nur jemanden wiederbeleben wenn er nicht von allein gestorben (altersschwäche) ist. AF soll 700 Jahre nach GT spielen und wenn man länger als ein jahr tot ist bleibt man tot. AF ist wohl der schlechteste versuch DB weiterzuführen.

Ich hab ja nicht behauptet, dass es logisch ist, auch nicht das AF toll ist.
Ich hab mir hier nur die Beschreibung von AF gelesen(dragonballz.de) und das war auch schon.

@Majin Dragon

Also um es vorweg zusagen, ich habe bis jetzt von AF nix gelesen oder gesehen, aber in einer Fantasiegeschichte ist doch eigentlich alles möglich!

Also ich fantasieren mal kurz... Also im Universum gibt es einen Magischen-Stein der die Macht hat (fast) alles wahr werden zulassen das man sich wünscht (es gibt aber 2 Punkte die man beachten muss 1. der MS gewährt nur alle 10 Millionen Jahre 1 Wunsch und 2. der Stein kann nur erschaffen, aber nicht zerstören...) Der Stein wurde vom Schöpfer des Universums zurückgelassen und die Nachfahren von Goku und Co haben davon gehört und da nach 700 Jahren des Friedens, hat sich das Böse neu Personifiziert, der ´Dark Master´ – der HyperStark ist – bedroht das Universum mit seiner ´Wilden Horde´ alle MegaStarke Kämpfer die ihrem Meister ergeben dienen und das Universum mit Furcht, Schrecken und Zerstörung überziehen... Da die Z-Fighter und ihre Verbündeten alleine der Bedrohung nicht gewachsen sind, macht sich eine kleine Gruppe ausgesuchter Kämpfer auf die suche nach dem Magischen-Stein, von dem in uralten Sagen und Legenden berichtet wird, um die alten Helden zurück zuholen, die helfen sollen das neuerstanden Böse zu bekämpfen usw.

Naja, so könnte man es machen, ohne all zu großen Wiedersprüchen!!! Ich denke aber man sollte es lassen.

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
hier die Story zu AF, oder besser der Anfang, sehr schlechte Rechtschreibung und mieser Ausdruck, aber ich habs ja net geschrieben, wie schon gesagt, es wird nie ein Manga werden

Dragonball AF-

AF spielt 700 jahre nach dbgt.
Es beginnt damit das gotan und diri (beide nachkommen von goku ) an den grab der mächtigen 5 (Goku,Gohan,Vegeta,Trunks und goten )
beten . Plötzlich spürt gotan eine riesige kraft aus dem all auf sie zu kommen . Ein Raumschiff landet direkt neben ihnen . Eine unglaublich mächtige figur steigt herab . "Was bist du für einer?", fragte Diri. Ein strahl schoss auf Diri zu . "Ha ha ha" ertönte es aus dem raumschiff.Gotan schrie : " Was bist du für ein monster"! "Ich bin kein monster ihr saiyajin seit welche die kleine war mir zu frech !" sagte die stimme . Gotan fragte: " woher weisst du von den saiyajins?"
Es trat hervor und sagte :" Weil ihr es wart die uns tsufurujins ausgelöscht und meinen bruder beby umgebracht habt !". Gotan schrie :" Ich werde auch dich umbringen!" und verwandelte sich in einen Super saiya jin . Der tsufurujin machte einen sprung auf Gotan zu und stiess ihn weg . "Ich bin der unbesiegbare Moog und der letzte tsufurujin selbst deine mächtigen krieger können mich nicht besiegen !". " aber jetzt ist schluss ich gehe in die hölle und verschmelze mit all denen die von den mächtigen 5 umgebracht worden sind ! " sagte Moog und lachte . Er flog ziemlich schnell weg . Gotan noch völlig unter schock rannte in sein haus wo die dragonballs liegen zum andencken an die großen krieger . Moog spürte das sofort und flog in das haus . Als Gotan am haus ankam wartete Moog schon auf ihn und sagte : " Na los ruf deine krieger du wirst sehen das ich unbesiegbar bin ." Gotan rief den drachen und bat ihn die kreiger wieder lebendig zu machen . Zuerst geschah nichts . Moog sagte : " Schau nur deine krieger haben angst " und brachte gotan um .Auf einmal griffen die hände des stärksten saiyajin nach dem kleinen Gotan . " Du bist noch viel schlimmer als damals" Sagte Goku ! Goten kannte sich nicht aus und fragte " Was meinst du mit damals Papa ?"
Goku erzählte Goten die geschichte . Moog fragte ob sie endlich bereit zum kämpfen wären . Daraufhin verwandelten sich goku und vegeta in ssj4 Trunks und Goten in ssj und gohan in ssj2. Sie fingen an zu kämpfen . Sie kämpften und kämpften langsam fingen an alle müde zu werden ausser Moog . Moog lachte und sagte : " Wenn das alles ist dann gute nacht." Vegeta sagte : Ok kakarott es ist die letzte chance ich kanns zwar nicht ausstehen aber machen wir die fusion ." Nach der fusion sagte Trunks zu goten komm wir machen auch die fusion. Goten sagte ok aber Gogeta fiehl ihm ins wort :" Nein das tut ihr nicht du goten holst piccolo und auf dem weg holst du magische bohnen von meister quitte und du trunks gehst zu enma und bittest ihn c18 krillin und c16 wieder leben zu lassen"! " OK sagten Trunks und Goten . Beide flogen weg . Gohan und Gogeta kämpften unerbittlich mit Moog. Als endlich Trunks, Goten , Piccolo ,krillin,c16 und c18 eintrafen sah es noch immer schlecht aus . Doch als Trunks und Goten die fusion machten sah es schon besser aus . Aber sie waren noch immer nicht gut genug um Moog zu besiegen . Als dann auf einmal piccolo zu kuririn (krililin) : " he kleiner machen wir das doch auch mal !" Kuririn erwiderte : " OK !"
So verwandelten sie sich in Pikurin .So sah es aus als hätten sie eine chance. Unsere Helden kämpften gut aber noch nicht gut genug . Plötzlich sagte c18 zu c16 : kannst du dich noch an super 17 erinnern das müssen wir auch machen! C18 und c16 vereinten sich und wurden zu Super c 34 . Gogeta,Gotenks,Pikurin,super c 34 und Gohan waren die besten. Gogeta schrie : " Und jetz setzt alle eure besten attacken um in den Gnadenstoss zu versetzen !" So bekam Moogle den Gnadenstoss . Dieser erste kampf in dragonball AF war sehr hart und auch der letzte der tsufurujins so endet die die tsufurujin saga und das abenteuer geht weiter

-----------------------------

Original geschrieben von SSJ4_Gogeta_16
hier die Story zu AF, oder besser der Anfang, sehr schlechte Rechtschreibung und mieser Ausdruck, aber ich habs ja net geschrieben, wie schon gesagt, es wird nie ein Manga werden

Dragonball AF-

AF spielt 700 jahre nach dbgt.
Es beginnt damit das gotan und diri (beide nachkommen von goku ) an den grab der mächtigen 5 (Goku,Gohan,Vegeta,Trunks und goten )
beten . Plötzlich spürt gotan eine riesige kraft aus dem all auf sie zu kommen . Ein Raumschiff landet direkt neben ihnen . Eine unglaublich mächtige figur steigt herab . "Was bist du für einer?", fragte Diri. Ein strahl schoss auf Diri zu . "Ha ha ha" ertönte es aus dem raumschiff.Gotan schrie : " Was bist du für ein monster"! "Ich bin kein monster ihr saiyajin seit welche die kleine war mir zu frech !" sagte die stimme . Gotan fragte: " woher weisst du von den saiyajins?"
Es trat hervor und sagte :" Weil ihr es wart die uns tsufurujins ausgelöscht und meinen bruder beby umgebracht habt !". Gotan schrie :" Ich werde auch dich umbringen!" und verwandelte sich in einen Super saiya jin . Der tsufurujin machte einen sprung auf Gotan zu und stiess ihn weg . "Ich bin der unbesiegbare Moog und der letzte tsufurujin selbst deine mächtigen krieger können mich nicht besiegen !". " aber jetzt ist schluss ich gehe in die hölle und verschmelze mit all denen die von den mächtigen 5 umgebracht worden sind ! " sagte Moog und lachte . Er flog ziemlich schnell weg . Gotan noch völlig unter schock rannte in sein haus wo die dragonballs liegen zum andencken an die großen krieger . Moog spürte das sofort und flog in das haus . Als Gotan am haus ankam wartete Moog schon auf ihn und sagte : " Na los ruf deine krieger du wirst sehen das ich unbesiegbar bin ." Gotan rief den drachen und bat ihn die kreiger wieder lebendig zu machen . Zuerst geschah nichts . Moog sagte : " Schau nur deine krieger haben angst " und brachte gotan um .Auf einmal griffen die hände des stärksten saiyajin nach dem kleinen Gotan . " Du bist noch viel schlimmer als damals" Sagte Goku ! Goten kannte sich nicht aus und fragte " Was meinst du mit damals Papa ?"
Goku erzählte Goten die geschichte . Moog fragte ob sie endlich bereit zum kämpfen wären . Daraufhin verwandelten sich goku und vegeta in ssj4 Trunks und Goten in ssj und gohan in ssj2. Sie fingen an zu kämpfen . Sie kämpften und kämpften langsam fingen an alle müde zu werden ausser Moog . Moog lachte und sagte : " Wenn das alles ist dann gute nacht." Vegeta sagte : Ok kakarott es ist die letzte chance ich kanns zwar nicht ausstehen aber machen wir die fusion ." Nach der fusion sagte Trunks zu goten komm wir machen auch die fusion. Goten sagte ok aber Gogeta fiehl ihm ins wort :" Nein das tut ihr nicht du goten holst piccolo und auf dem weg holst du magische bohnen von meister quitte und du trunks gehst zu enma und bittest ihn c18 krillin und c16 wieder leben zu lassen"! " OK sagten Trunks und Goten . Beide flogen weg . Gohan und Gogeta kämpften unerbittlich mit Moog. Als endlich Trunks, Goten , Piccolo ,krillin,c16 und c18 eintrafen sah es noch immer schlecht aus . Doch als Trunks und Goten die fusion machten sah es schon besser aus . Aber sie waren noch immer nicht gut genug um Moog zu besiegen . Als dann auf einmal piccolo zu kuririn (krililin) : " he kleiner machen wir das doch auch mal !" Kuririn erwiderte : " OK !"
So verwandelten sie sich in Pikurin .So sah es aus als hätten sie eine chance. Unsere Helden kämpften gut aber noch nicht gut genug . Plötzlich sagte c18 zu c16 : kannst du dich noch an super 17 erinnern das müssen wir auch machen! C18 und c16 vereinten sich und wurden zu Super c 34 . Gogeta,Gotenks,Pikurin,super c 34 und Gohan waren die besten. Gogeta schrie : " Und jetz setzt alle eure besten attacken um in den Gnadenstoss zu versetzen !" So bekam Moogle den Gnadenstoss . Dieser erste kampf in dragonball AF war sehr hart und auch der letzte der tsufurujins so endet die die tsufurujin saga und das abenteuer geht weiter

-----------------------------

Oh gott ist die Story von DBAF schlecht!!!!!!!!!!!!!11
Ich dachte schon, dass sie schlecht wäre, aber so schlecht!!!!!!
Wenn Toriyama das lesen würde, würde er sich umbringen. :dodgey:

Zurück
Oben Unten