Wisst ihr noch nichts von Dragonball AF?

@Majin Dragon

hehe... neeeee habe ich nur zusammengesponnen als Beispiel... naja könnte ein bisschen von GT inspiriert sein ;) Hat aber doch deutliche unterscheide :idea: -> keine Dragoon Balls :D

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Das AF en Gerücht ist stimmt nicht ganz! AF ist der Projektname einer kleinen Filmreihe die Dragonball Special-Goku-Gaiden heißt, also DBGG. Darin geht es um den Enkel von Pan. Der heißt wieder Goku. Alleerdigs ist der eher schwach, und die meißten anderen bekannten Gesichter leben nicht mehr. Jedenfalls wird Pan krank und Goku zieht los um Medizin zu hohlen. dabei kämpft er aber nur gegen reale Tiere und Menschen die keine übernatürlichen Kräffte haben. Dabei wird er halt stärker. Mehr so ne realistiche Version halt. Am Ende findet Goku dursch Zufall einen Dragonball. Weil die Medizin Pan nicht helfen kann beschließt er die anderen DB´s zu suchen. Mehr weiß ich auch nicht. Aber das mit den Neuen SSJ´s und so ist Quatsch.

Original geschrieben von Roban
Das AF en Gerücht ist stimmt nicht ganz! AF ist der Projektname einer kleinen Filmreihe die Dragonball Special-Goku-Gaiden heißt, also DBGG. Darin geht es um den Enkel von Pan. Der heißt wieder Goku. Alleerdigs ist der eher schwach, und die meißten anderen bekannten Gesichter leben nicht mehr. Jedenfalls wird Pan krank und Goku zieht los um Medizin zu hohlen. dabei kämpft er aber nur gegen reale Tiere und Menschen die keine übernatürlichen Kräffte haben. Dabei wird er halt stärker. Mehr so ne realistiche Version halt. Am Ende findet Goku dursch Zufall einen Dragonball. Weil die Medizin Pan nicht helfen kann beschließt er die anderen DB´s zu suchen. Mehr weiß ich auch nicht. Aber das mit den Neuen SSJ´s und so ist Quatsch.

Wast du da geschrieben hast. Ist aus dem GT spezial und nicht AF.

@Ge!st

Das war doch nur ein scherz. Deswegen habe ich auch ein :D dahinter gemacht.

Daraufhin verwandelten sich goku und vegeta in ssj4

die stelle gefällt mir am besten *g*

die ssj5 bilder sind der letzte dreck, sowas von übertrieben und ich finde überhaupt nicht, dass sie professionell aussehen...
4 sayajin stages finde ich eigentlich schon zuviel :D
und dass es immer noch leute gibt die den irrglauben verbreiten dass es db af tatsächlich als offizielle serie im fernsehn gibt regt mich auf :mad2:

Original geschrieben von PIKA-PIKACHU
wie krieg ich die sternchen weg???

garnicht. die sind im Board geperrt.

@SSJ4_Gogeta_16
Ich hab irgendwo ne andere Story gefunden. Und die war ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht. aber ich weis auch nicht mehr davon.

@all
A ich glaube der Thread wurde aufgemacht nur damit sich alle aufregen :-D

B Es ist schade das es nicht weiter geht aber leider ist es so..

C Wieso poste ich hier eigentlich? :)

und wenn es db af wirklich geben soll und es gerade in japan lläuft wieso kan man dann im ganzen www keine videos sehn nur billig veränderte dbz bilder

Fest steht:
Dragonball AF wurde von einer Gruppe Fans gemacht, die einigermaßen gut zeichnen können.
Es gab mal irgendwo ein kurzes Video davon, hatte ich mal irgendwo gefunden aber nie downgeloaded.
Af hat nicht direkt was mit Dragonball zu tun, es gibt viele Widersprüche weil es halt von den Fans ist und die wollten was anderes, was ihren Vorstellungen entsprach machen. Aber ich würde schonmal gerne ne Folge oder einen Manga oder sowas dabon lesen/sehen. Ich guck jetzt erstmal im Japanischen Teil des Webs nach AF. Mal gucken was ich findé.

Bin mal gespannt ob du überhaupt was findest. Ich bin aber ehrlich gesagt auch neugierig was DB AF betrifft, wenn du was findes dann sag bescheid.

Bis jetzt hab ich nur ein paar Vermutungen von irgendwelchen Dragonball Seiten auf der Welt gefunden, aber nichts konkretes, ein paar Bilder, und unterschiedliche Storys. Danach sollen die Hauptdasteller entweder Gotan und Diri sein oder Goku und Vegeta, aber nicht die die wir kennen und auch nicht die Goku Jr. und Vegeta Jr. aus der 64. Folge von GT sondern noch mehr Nachfahren dazwichen, die Story spielt auf jeden Fall um die 700 Jahre später, stand auf allen Seiten die ich gefunden habe.

Mehr hab ich im Moment nicht, ausser das wenn es AF gibt es ziemlich Geheim ist und noch nicht komplett.

Also um es mal GAAAAAANZ deutlich zu erklären: DBAF ist nichts anderes als ein in Japan gezeichneter DOUJINSHI (= Fanmanga) der aber sehr an Popularität gewonnen hat... (Keine Ahnung warum... Es gibt wesentlich BESSERE Doujinshi)... Irgendwie ist dieser Doujinshi, dann einem Fan in Amerika in die Hände gefallen, der es als Fortsetzung gesehen hat und so kam das Gerücht in die Runde... Auf gabs mal diese Info...

Das es immer leute gibt die solche gerüchte verbreiten. wird von irgentwem gelesen und dann geglaubt und so denks irgentwann jeder das es AF wirklich gibt,dabei ist es nur ein echt guter FanFic!

Original geschrieben von Majin Dragon

Wie soll das gehen?? Mann kann nur jemanden wiederbeleben wenn er nicht von allein gestorben (altersschwäche) ist. AF soll 700 Jahre nach GT spielen und wenn man länger als ein jahr tot ist bleibt man tot. AF ist wohl der schlechteste versuch DB weiterzuführen.

*löl* es gab mal ne page (zur zeit down)
da gabs ne geile beschreibung davon. es gäb neue AF Dragonballs, die alles konnten und so,
dann: freeze kommt wieder, wird ein guter, radditz kommt wieder verwandelt goku in einen 109j alten mann ohne eier,
alle kämpfen gegen ihn,
nachdem er besiegt ist, müssen sie den 7. db von einem alien namens willy holen.
dann kommen fusionen
am ende is dann
ultimitilly vs SSJ 8
gogetunkanzienchazopancollo
oder so
danach wollen sie goku wieder normal machen, aber muten roshi (mittlerweile unsterblicher klon) macht ihn zu nem 18jährigen chick und heiratet ihn

alten mann ? so viel ich gelesen hab wurde er in einen kleinen jungen verwandelt während dessen kämpfte das z team gegen willybillyhilly etc. als sie ihn besiegt haben wollten sie goku zurueck verwandeln doch muten bekam die idee ihn in ein 18jähriges girl zu verwandeln und das taten sie auch und dann ist goku abgehauen und man sah ihn nie wieda

ähm nochma zu den bildern
das letzte...
die fusion von piccolo und kuririn
das is soweit ich weiss kein fanfic sondern von a.t.
der hat wenn ich mich nich täusche nen paar (nich viele) solcher "ungewöhnlichen" bilder gemacht

vieleicht isses aber auch nich so
weiss das jemand genau?

Zurück
Oben Unten