Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
), und man muss auch einsehen, dass es ein älterer Manga ist.Original geschrieben von Javis
Nja...
Wish war einer der ersten Manga, die ich gelesen hab, und damals fand ich ihn toll. Das Ende ist sehr schön, aber die Charas ähneln sich ziemlich stark, und alles sehr schlicht, kaum Rasterfolien, Details oder Schattierungen. Es ist halt nicht so tiefgründig (und MKR gefällt mir besser, obwohl mir MG langsam zum Hals raushängen), und man muss auch einsehen, dass es ein älterer Manga ist.
Original geschrieben von Cruz
Genau der schlichte Zeichenstill gefällt mir, wie bei CCS,Clover und auch in gewisser weise bei AL und Chobits.
Der Zeichenstiel der dir anscheinend gefällt von MKR und X, wird IMHO nicht mehr von Clamp verwendet ( so häufig kamm er ja auch nicht vor ), die neueren werke tendieren alle mehr in richtung AL, Chobits und co.
Original geschrieben von Javis
Ich finde gerade den neuen Stil besser, der von MKR und X gefällt mir weniger, weil er teilweise stark pberladen ist. Aber irgendwie wirkten die Figuren von Wish auf mich ein bisschen öde... Alle so lang und schlaksig. Ist Wish nicht älter als MKR?
Ich glaub, für das Charadesign von Wish ist Nekoi (oder wie die auch heißt) verantwortlich. Verdammt, ich verwechsle andauernd die Namen...
Und bei Chobits, Angelic Layer und Clover hat das Mokona Apapa gemacht... Und dann arbeitet noch eine an Lawful Drug...
Um nicht vom Thema abzukommen: Immerhin sieht man in Wish, wie gut die Zeichnerin SD-Figuren hinkriegt! Das schafft kein anderer ^^
...Original geschrieben von Aya-chan
Mokona macht immer diese underschönen Augen ^^
Lawful Drug"?
... hm ja .. die sind total niedlich ^^ besonders das mit der Kleinerwerd-Droge...

Ich weiß über Lawful Drug nicht mehr als den Titel und die Zeichnerin^^
Mokona ist die Meisterin *abhängig von ihren Augen ist* *Schild hochhält: MOKONA!!!*
Ähm... ^^ Ich mag Koryu am liebsten, vor allem das Special in Band 3 war super![]()
Wusste gar nicht, dass ein Artbook erschienen ist![]()
Original geschrieben von DragulMue
ich bis vor kurzem auch nicht, aber es ist in der MangaSzene vorgestellt wurden ..
Original geschrieben von Cruz
Aber sicher doch ein Jap. Artbook, Carlsen hat bisher mit sicherheit noch keins rausgebracht, das hätte ich mitbekommen.