Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pokemon is mir ab der 2ten staffel langweilig geworden .. die geschichten hatten immer die selben handlung ..immer der selbe ablauf ... immer passiert fast das selbe .. die erste staffel war echt gut .. aber alles was danach kommt ist einfach nur sch.eisse und die johto liga is auch einfach nur blöd
das ist egal ob es bald neue folgen gibt pokemon ist und bleibt langweilig foll der kinderkack das ist langweilig das da immer in jeder folge das gleich passiert 0_o
Die Serie ist eh MIST!
Naja und das Spiel, ........ bis auf Kristall hab ich alle Teile durch aber so cool ist es halt doch nicht.
Es ist halt der Suchtfaktor.
Aber nachdem Ash besiegt ist wird es echt langweilig.
Kein so tolles Spiel vor allem wenn einem auf dem Pc die Tauschfunktion fehlt wenn man nur per Emu spielt wie ich!
Naja ich finde auch shcon lang das das langweilig ist! Und auch wenn neue Folgen kämmen würde ich vielelciht nur einge anschaun, da ich PM überhaupt schon länger Langweilig und so finde!
Ich finde die neuen Folgen auch nicht besser als die alten!Und außerdem...naja...wann wird gezeigt,dass zwischen Ash und Misty mehr ist als nur Freundschaft?
pokémon wird nur langweilig, wenn sie die folgen dauernd wiederholen, die sie eh gerade gespielt haben und das machen sie in letzter zeit gerne, sie könnten mal wieder die 1. staffel senden, da die am besten ist, die johto liga zeigen sie auch stückchenweise
Naja, es sollte schon ein bisschen mehr Action in Pokémon geben.
Aber vor allem nerven die ständigen Wiederholungen. Die sollten wie bei DBZ erst einmal alle Folgen durchlaufen lassen!