Wird Pokemon nicht langsam langweilig??

Von den Stories her, kann man sagen dass es immer um das Gleiche geht. Das Gute siegt immer über das Böse! Naja, ... Ich schaus mir ab und zu mal an. :D

Ich weiss nich mir gefällt Pokémon langsam wieder, die Serie hat ihren ganz eigenen Charme. Es gibt zwar auch langweilige Folgen, aber auch viele die interessant sind. Nur Team Rocket nervt immer wieder -.-

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
. Nur Team Rocket nervt immer wieder -.-
Find ich auch.Seid der ersten Staffel ist TR hinter Pikachu her und (ach wech zufall) sind sie immer da wo ash und die anderen sind.Irgentwie ist das öde jede folge das gleiche shema:TR taucht auf(sagt den supertollen spruch auf) kämpft,verliert und verschwindet wieder...dazu sage ich nur eins *gäääääääähn*

Original geschrieben von Vegjeta
Ich meine weil die folgen imme wieder wiederholt werden.
ich bin der gleichen meinung. doch ich verfolge die serie schon lange nicht mehr. als die johto-liga anfing und da die folgen dauernt wiederholt wurden, bin ich der serie untreu geworden.

Pokémon ist so oder so langweilig, weil es wie Conan auch eintönig ist. Aber wenn ich eit hab guck ich die neuen Folgen auch aber wiederholungen nicht.

Das liegt nur an RTL2 weil die zu dämlich sind das zu senden!
:homer:

[color=ccff00]Wildkatze: Solche Posts sehe ich hier weniger gerne...
Du kannst dich natürlich zu der Ausstrahlung der Folgen auf RTL2 äußern. Aber bitte nicht in dieser Weise...[/color]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Pokémon voll langweilig, weil immer das gleiche kommt: jedesmal begegnet denen ein neues Pokémon, und dann kommt Team Rocket um Pikachu zu klauen, Pikachu wird gerettet, und die Folge ist zu Ende! Das nervt doch auf die Dauer!?! Früher war ich mal PKMN-Fan, aber schon seit nem halben Jahr nicht mehr, ist doch viel zu öde! :o

Original geschrieben von Flomann
Ich schau kein Pokémon. Immer der gleiche Ablauf, der Ash macht sich nie an die Misty ran.....
Ja genau! Wenn sies schon weiter laufen lassen, sollt zwischen den beiden was passiern! (Ist ja schon öde genug, da kann mal was neues reinkommen)

Die müssten ma paar Folgen nachts ausstrahlen 1. man kann dann besser schlafen, oder zweite Variante: Paar Lemons. :mysmile: dann würd ich es ma wieder guggn *lechz*

Zurück
Oben Unten