Shinji-San
Member
Die Serie wird echt langsam langweilig, aber das Game Boy Spiel hat immernoch style.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch.Seid der ersten Staffel ist TR hinter Pikachu her und (ach wech zufall) sind sie immer da wo ash und die anderen sind.Irgentwie ist das öde jede folge das gleiche shema:TR taucht auf(sagt den supertollen spruch auf) kämpft,verliert und verschwindet wieder...dazu sage ich nur eins *gäääääääähn*Original geschrieben von Ryoga-Coomi
. Nur Team Rocket nervt immer wieder -.-
ich bin der gleichen meinung. doch ich verfolge die serie schon lange nicht mehr. als die johto-liga anfing und da die folgen dauernt wiederholt wurden, bin ich der serie untreu geworden.Original geschrieben von Vegjeta
Ich meine weil die folgen imme wieder wiederholt werden.
Ja genau! Wenn sies schon weiter laufen lassen, sollt zwischen den beiden was passiern! (Ist ja schon öde genug, da kann mal was neues reinkommen)Original geschrieben von Flomann
Ich schau kein Pokémon. Immer der gleiche Ablauf, der Ash macht sich nie an die Misty ran.....