Wird Pokemon nicht langsam langweilig??

Original geschrieben von Arwen00
Also,alle sind sich einig: Pokemon fürn *****!!!
Ende der Sache? :biggrin2:

Tut mir leid, das sehe ich anders.
Ich finde pokémon nach wie vor nicht schlecht. Zugegebenmaßen kann man sich die x-te Wiederholung einer Pokémon-Folge einfach nicht mehr antun X_X''
Ich finde die Pokémon-Folgen ganz witzig ("Wo-woiiiiingenau!" rofl) Aber man kann sie sich eben nicht andauernd ansehen! Die ewigen Wiederholungen nerven wirklich! ...und auch, dass der Ablauf der meisten Folgen sich stark ähnelt, was auf Dauer schon eintönig ist...
Trotzdem warte ich erstmal noch auf neue Folgen :)

Original geschrieben von Wildkatze

Tut mir leid, das sehe ich anders.
Ich finde pokémon nach wie vor nicht schlecht. Zugegebenmaßen kann man sich die x-te Wiederholung einer Pokémon-Folge einfach nicht mehr antun X_X''
Ich finde die Pokémon-Folgen ganz witzig ("Wo-woiiiiingenau!" rofl) Aber man kann sie sich eben nicht andauernd ansehen! Die ewigen Wiederholungen nerven wirklich! ...und auch, dass der Ablauf der meisten Folgen sich stark ähnelt, was auf Dauer schon eintönig ist...
Trotzdem warte ich erstmal noch auf neue Folgen :)
Da stimme ich zu:D

Was ist der Grund ?!

Was veranlasst euch Leute ￾berhaupt Pokemon zu schauen? Ich schaue zwar alle Arten von Animes seit langem, aber Pokemon...*BUAH*...
Wird es nicht langweilig, wenn jede, ich betone, JEDE, Folge nach dem gleichen Prinzip abl„uft?
Ash, Misty, Rocko sind in irgendeinem Wald, suchen die n„chste Stadt, Team-Rocket versucht etwas zu stehlen, scheitert, und nun etwas das wohl in keiner einzigen Folge fehlt, Pikachu macht nen Donnerschock, Team-Rocket explodiert (?!) und fliegt in den Hintergrund.
DAS ist Pokemon jedesmahl...wirklich immer...

Re: Was ist der Grund ?!

Original geschrieben von Piratron
Was veranlasst euch Leute ￾berhaupt Pokemon zu schauen? Ich schaue zwar alle Arten von Animes seit langem, aber Pokemon...*BUAH*...
Wird es nicht langweilig, wenn jede, ich betone, JEDE, Folge nach dem gleichen Prinzip abl„uft?
Ash, Misty, Rocko sind in irgendeinem Wald, suchen die n„chste Stadt, Team-Rocket versucht etwas zu stehlen, scheitert, und nun etwas das wohl in keiner einzigen Folge fehlt, Pikachu macht nen Donnerschock, Team-Rocket explodiert (?!) und fliegt in den Hintergrund.
DAS ist Pokemon jedesmahl...wirklich immer...

Irgendwie hast du schon Recht.
Aber im Endeffekt trifft das doch wohl auf alle Animes zu. Die laufen doch alle nach einem bestimmten Schema ab.
Was du sagst stimmt schon, der Handlungsablauf bei Pokemon ist wirklich extrem monoton angelegt aber wenn du es mit all den anderen Animes wie z.B. Detektiv Conan, Ranma, DBZ und wie sie alle heißen mögen, vergleichst ist da kein großer Unterschied.
Bei Dragonball zum Beispiel wird gekämpft, dann unterliegen die Guten zuerst, dann trainieren sie um stärker zu werden und besiegen die Bösen schließlich.
Sowas nennt sich wohl das Gesetz der Serie.
Ist doch bei Real-Serien genauso.
Da kannst du entweder nur zusehen oder wegschalten. Das ist nun malso;)

@Piratron: Nicht wundern, hab das Thema mal mit diesem verschmolzen.
Grund: Eigentlich läufts ja aufs selbe heraus...

Mm.... vielleicht passe ich den Threadtitel an... mal sehen.

Ein Grund, weshalb ich Pokémon schaue? Naja....
Es macht Spaß :D

*Edit*
Threadtitel bleibt fürs erste so ...oder wollt ihr was andres?
Wenn ihr's lieber als getrenntes Topic haben wollt, haut mir einfach auf die Pfoten ;)

Und jetzt nochmal etwas qualifizierter als vorhin *lol*
Ich schaue Pokémon immer wieder mal gerne an (Regelmäßig schauen fehlt mir die Zeit)
Aber gerade wenn ich etwas mies drauf bin, reicht mir ein "Eeeeenton" und ich lach mich über das Viech dermaßen schlapp....
Oder genau dass TeamRocket immer und immer wieder davonsegeln ("Wo-Iiiihn-genau!" *rofl*) ...über die Trottel muss ich einfach grinsen :D
Danach geht's mir gleich besser!
("Puuuu-mme-hell-uff!" Alle: "schnarch" <--- immer wieder rofl!)
Vielleicht hab ich auch einfach noch ein zu kindliches Gemüt... ich weiß es nicht, aber mir macht Pokémon immer wieder Spaß.
Jeden Tag könnte ich es glaub ich aber echt nicht gucken *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Also, für mich wird Pokemon nie langweilig...

*50 jahre später*

Jaaa, Ash du schaft es...Autsch, mein rücken...Juhuuu, er hat bisasam gefangen...

:rofl:

Original geschrieben von Wildkatze

jetzt nochmal etwas qualifizierter als vorhin *lol*
Ich schaue Pokémon immer wieder mal gerne an (Regelmäßig schauen fehlt mir die Zeit)
Aber gerade wenn ich etwas mies drauf bin, reicht mir ein "Eeeeenton" und ich lach mich über das Viech dermaßen schlapp....
Oder genau dass TeamRocket immer und immer wieder davonsegeln ("Wo-Iiiihn-genau!" *rofl*) ...über die Trottel muss ich einfach grinsen :D
Danach geht's mir gleich besser!
("Puuuu-mme-hell-uff!" Alle: "schnarch" <--- immer wieder rofl!)
Vielleicht hab ich auch einfach noch ein zu kindliches Gemüt... ich weiß es nicht, aber mir macht Pokémon immer wieder Spaß.
Jeden Tag könnte ich es glaub ich aber echt nicht gucken *lol*

Also ich schaus mir immer noch regelmäßig an und finds immer weniger langweilig, die neuen Folgen sind einfach nur cool, auch wenn sie grade wiederholt werden ^^ und ich find Rocko immer soooooo geilo mit seinem ständigen Liebeswahn xD Ihr müsst euch UNBEDINGT die Folge am kommenden Montag anschaun oder in etwa in dem Zeitraum: "Herzschmerz" Die is sooowas vonn einfach nur cool, das is meine absolute Lieblingsfolge der bisherigen Johto Folgen, weil da zur Abwechslung mal jemand in Rocko verknallt is und es einfach nur urcoomisch is, whahahaaa xD

und Team Rocket find ich mittlerweile auch nimmer so nervig wie früher, ich weiss nicht ,aber trotz des eintönigen Prinzips hat die Serie einfach was, was mich immer wieder fasziniert ^^

RTL2 hat sich doch selber ein Eigentor geschossen. Dieses dauernde durcheinanderwirbeln der Folgen hat doch die ganze Pokemon Community verrückt gemacht. Man wusste nie was los war und so ist auch kein Wunder, das die Senung gefloppt ist!

Die Sendung ist gefloppt weil sie zu eint”nig ist! Ich kann jedesmal, ob ich die Folge nun gesehen habe oder nicht, voraussagen was als n„chstes passiert. Immer nur Team Rocket als Gegenspieler, immer wollen sie Pikachu stehlen...*w￾rg*.
Und die Pokemon an f￾r sich varanlassen mich schon umzuschalten, sie geben ja nichts anderes von sich als den eigenen Namen (und das alle paar Sekunden!). Den Rest geben mir dann noch Pokemon, die in einer Gruppe auftreten: Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shilok, Shiggi, Shilok...Ich w￾rde sie am liebsten allesamt erschieáen...

@Piratron
genau! Pokemon ist scheiße! Die Viecher sind Scheiße, die Menschen sind Scheiße, die Handlung ist immer die selbe, sprich: Scheiße und es wurde scheiße gezeichnet

Fazit: Pokemon ist scheiße!!!
Noch Fragen!? Einfach PM schicken...

Das einzige, das ich "scheiße" finde, ist deine Ausdrucksweise.
;)

Ich finde die Zeichenqualität hat sich im Vergleich zur ersten Staffel verbessert. Klar, immer noch kein Überflieger...

Zum Thema eintönig, es gibt immer wieder Folgen in denen die Handlung mal etwas vom Hauptschema abweicht, die "Perlen" der Serie *lol*

Ich kann's keinem verübeln, wenn er PKMN nicht mag, ist ja alles Geschmackssache, nicht wahr?
Doch ich find's niedlich und amüsant, ich bleib dabei ^^

[>>"Noch Fragen!? Einfach PM schicken..."
Lol, so schnell PNne ich sicher nicht jedem nach. ;-)]

Original geschrieben von Piratron
Die Sendung ist gefloppt weil sie zu eint”nig ist! Ich kann jedesmal, ob ich die Folge nun gesehen habe oder nicht, voraussagen was als n„chstes passiert. Immer nur Team Rocket als Gegenspieler, immer wollen sie Pikachu stehlen...*w￾rg*.
Und die Pokemon an f￾r sich varanlassen mich schon umzuschalten, sie geben ja nichts anderes von sich als den eigenen Namen (und das alle paar Sekunden!). Den Rest geben mir dann noch Pokemon, die in einer Gruppe auftreten: Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shiggi, Shilok, Shiggi, Shilok...Ich w￾rde sie am liebsten allesamt erschieáen...
Sagen wir es so: Es gibt sehr ,sehr ,sehr viele Grüne ,warum Pokemon gefloppt ist!

Original geschrieben von rollmops2001
Sagen wir es so: Es gibt sehr ,sehr ,sehr viele Grüne ,warum Pokemon gefloppt ist!

Da hast du völlig Recht! Es gibt sehr vieeeeeele Grüne... Pokemon. sweatdrop
Viel zu viele Folgen in Endlosschleifen und viel zu Kommerz!

Ich finde auch das es ziemlich langweilig wird, wenn sie immer nur die gleichen folgen immer und immer wieder hinereinander spielen. Ich denke es schaut sich fast keiner mehr diese serie an!sweatdrop

Nun ja, die GBC-Spiele gehören zu den besten, die ich je gespielt habe, aber die TV-Umsetzung ist die Stromkosten nicht wert... Wie gesagt, sehr schlecht gezeichnet, einfallslos, unwürdig...

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
pokemon ist an sich total langweilig und schwachsinnig! früher hab ich es geschaut, aber als dann jede Folge 1000 Mal wiederholt wurde hab ich aufgehört!
Du auch. Ich schätze das ist jetzt bei jeden so, am anfang ist alles neu und cool doch wenn die Filgen zicht mal wiederholt werden ist an der Serie nix mehr spannendes zu sehen.

Zurück
Oben Unten