Wird man von DBZ blöd???

wer so ein blödes Thema macht muss wohl... ähm was wollt ich sagen ach ja jetzt fällts mir wieder ein ...zu blöd sein, durch DBZ garantiert

also ma im Ernst:
also ich bin net blöder geworden hab no problems in der Schuel hab vor DBZ in Mathe nur einsen geschrieben und mach das jetzt immer noch

Also ich denke erstmal man kann sich nicht von was verblöden lassen, das ist blödsinn. das einzige das passieren kann ist das sich dein Horizont nicht erweitert, weil du nichts anderes mehr machst als an DBZ zu denken, am man wird nicht dümmer als vorher.
Im Gegenteil, DBZ bringt so manche Leute dazu freier zu denken als sie es vorher getan haben.Oft ist es der anstoß dafür sich mit der japanischen Kultur zu beschäftigen oder etwas aus einem anderen Blickwinkel zu sehen...vor allem wird man zT durch DBZ unabhängiger von der Masse, da man oft viel zu ertragen hat wenn man DB Fan is. Naja das is meine Meinung :D

Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich denke erstmal man kann sich nicht von was verblöden lassen, das ist blödsinn. das einzige das passieren kann ist das sich dein Horizont nicht erweitert, weil du nichts anderes mehr machst als an DBZ zu denken, am man wird nicht dümmer als vorher.
Im Gegenteil, DBZ bringt so manche Leute dazu freier zu denken als sie es vorher getan haben.Oft ist es der anstoß dafür sich mit der japanischen Kultur zu beschäftigen oder etwas aus einem anderen Blickwinkel zu sehen...vor allem wird man zT durch DBZ unabhängiger von der Masse, da man oft viel zu ertragen hat wenn man DB Fan is. Naja das is meine Meinung :D

Da kann ich nur zustimmen, die japanische Kultur ist überhaupt eine der besten der Welt.
Ich wollte sowiso mal ein bisschen japanisch lernen:D und dann auch mal dort hin.

Verblöden

Meiner Meinung nach auf gar keinen Fall!!!!!! Wie gesagt das wird von allen Sachen behauptet!!!!! Nur man sollte nicht in der Fußgängerzone rumlaufen und versuchen irgendwelche moves aus DBZ nachzustellen!!!!! Dann wäre man auf jeden Fall verblödet!!!!! Ich meine das:beerchug: macht mehr birne hohl!!!!
Obwohl ich es selber konsumiere THX TO ALL

BLÖD macht es bestimmt nicht, genauso wenig wie Pokémon oder sonst was in der Art, nur das man halt aufpassen sollte das man die Schule nicht vernachlässigt( immer das gleiche...). Aber es verändert den Charakter, teils positiv, aber auch negativ.

Was soll das,DBZ soll blöd machen??
Ich mein DBZ is Kult dass KANN gar nicht schlecht sein
Aber ich hab da eine Liste zusammengestellt die man abhaken kann und wenn der Großteil ein Kreuz hat sollte man in psychologische Behandlung:

Du bist DBZ wahnsinnig wenn...
1. die Nachbarn dich wegen Ruhestörung anzeigen weil du 5 Stunden täglich vor einer Mauer stehst und KAMEEE HAMEEEE HAAAA!! schreist

2. du Bohnen ungekocht ißt in der Hoffnung sie machen dich für 10 Tage fit

3. du sieben Christbaumkugeln auf einen Haufen legst und versuchst Shen-Long zu beschwören

4. du in ein Indianerreservat einbrichst und nach dem Quittenturm suchst.

5. du dich wunderst wieso jeder auf deine langen goldenen Haare schaut.

6. du dir ein Langschwert besorgst und behauptest du kämst aus der Zukunft

7.du auf jeden Turm kletterst , in der Hoffnug Gott zu finden

8.du Stundenlang meditierst um eine Qui Kugel zwischen deinen Fingern erscheinen zu lassen

9. du jedes größere Insekt sofort abschlachtest in der Hoffnung du rettest dabei die Erde.

10. du ein Bewerbungsschreiben an Capsule Corp. schreibst.

11.du bei Vollmond dich irgendwo versteckst.

12.dir 2 Meter 20 große Typen mit 3 Augen normal vorkommen

13. du jede Steinkugel mindestens ein Jahr lang aufhebst in der Hoffnung sie wird zum Dragonball.
:D :D :D :D :D :D

Verdammt, ich hab den Test gemacht!
Sind 12 von 13 Kreuzen o.k.?
Awas, spass beiseite!
Mein Vater meint immer, daas dbz schwachsinn ist, und völlig unütze ,verblötet etc
Aber dann setzt er sich jedesmal dazu, und schaut mit dbz!
Also wer is hier verblödet???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten