Wird man von DBZ blöd???

Original geschrieben von MADFERRIT
AIAIAIAIAIAI
gibt es das? ich glaube das Fernsehen hat mich zu einem schizophrenen Triebtäter gemacht!!!!! harharhar
Ohhh nein,...ahhh da sind sie wieder....C18 liegt nackt auf meinem Bett...zusammen mit Xena
*sorry*
lol .. das ist wirklich schon übertrieben .. :rolleyes:

Original geschrieben von MADFERRIT
AIAIAIAIAIAI
gibt es das? ich glaube das Fernsehen hat mich zu einem schizophrenen Triebtäter gemacht!!!!! harharhar
Ohhh nein,...ahhh da sind sie wieder....C18 liegt nackt auf meinem Bett...zusammen mit Xena
*sorry*
Oh nein ! *KREISCH* Und ich habe es verpasst ! :bawling::bawling:

Aber gib' dem Fernsehen nicht die Schuld für das, was Du ganz allein zu veranworten hast. ;):D

Original geschrieben von GoKuSan

nur in die klappse? wohin willst sonst kommen? ins jenseits? *gg*
Ab und zu. :rolleyes::D

Aber im Ernst. Solange man es nicht übertreibt (und wer macht das schon ;)), kann man dem Gehirn schon eine Menge zumuten, ohne Schaden zu nehmen. Habe ich gehört. :D

So lange bis du auf der Öffentlichkein schreist "Kame haaMeee Haaaa!!!" und "Ich bin Goju's nachfolger" ist's ok....:D aba dann ....schau SM :))):D

also von DBZ wird man nicht blöd oder zum amokläufer oder sonstwas. es gibt schlieslich schlimmeres im fernsehn zu sehen als dbz. außerdem glaub ich, die leute die amoklaufen sind sowieso panne oder haben eine schlechte erziehung!

Also, nach meinen Eltern nach Verkalkt DBZ das Gehirn!
Sie regen sich über das Schreien um sagen wozu das nütze is, da sag ich immer" Der das Erfunden hat muss garantiert nich mehr Arbeiten", is ja so!!!!
Ich finde es gibt Sachen die Verblöden richtig, siehe POKEMON, DIGIMON und wie sie ni alle heißen.

Gotenks rock the World

naja, ich bin zwar eigentlich der meinung, dass die leute die sich von irgendwas verblöden lassen, schon vorher blöd warn.

aber wenn man bedenkt dass hier öfters ma threads rumschwirren a la "wer ist stärker - bla oder blabla?"
und dann da 30 seiten diskutiert wird....dann muss man seine ansicht vielleicht ändern.... *G*

LOL

ADe

Drug

Wer macht so nen blöden Thread, von DBZ blöd werden.
Vielleicht gewaltätig aber das nur wenn jemand bei DBZ dazwichen labert oder 6 Jährige die zuviel Fantasy haben.

Also das kann ich nicht verstehen, meine Mutter hat auch was gegen diese "Prügel-Serie", die findet das ist schwachsinn (Die alte soll die Fresse halten sag ich da nur):D

DBZ macht blöd :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

kommt ja auch irgendwie darauf an was für ein typ man is...
wenn man jetzt so ein kleines kind ist das alles glaubt kann es schon sein das man hinterher anfängt dragonballs zu suchen:D

Morgen lass ich mich in Cell umtaufen,

gehe mit einem riesiegen Ego in die Schule und behaupte das ich die Welt vernichten werde!
Zum schluss wenn dann die Herren in weiss mit dem weissen Mantel kommen um mich abzuholen, setze ich die momentane Teleportation ein und lande in der Klapsmühle!!!
Dort übe ich im dunkeln fortan mein Fluidum zu kontrollieren um eines tages bei der Fütterung davon zu fliegen! Zwischendurch verkürze ich die Zeit mit Briefverkehr mit Uri Geller umden Jedi Würgegriff von ihm zu erlernen!:biggrin2: :biggrin2:

Ich denke mal das es ganz auf die Person ankommt. Einige werden davon bestimmt ein bisschen schlauer :) Aber wirklich dumm wird man davon bestimmt nicht(hoffe ich ;) )

Also ich gucke dragonball schon ewig ( leider kann ich es nit mehr weil meine Eltern meinen Fernsehen verblödet ) ( ICH DARF JETZT ERST AB 7 FERNSEHEN ) und dbz seit es angefanngen hat
ÄH WANN WAHR DAS NOCH MAL :D
Und davon wird man bestimmt net ... sich am Kopf kratz äh was noch mal wie war die frage hier denn
ÄÄÄÄÄÄhhhh wo bin ich hier Ach ja blöd :D

Im Ernst: Dafür wird man doch wirklich net blöd
Meine eltern haben äähhh hab ich ja oben schon erwähnt :biggrin2:

Dumm wird man sicherlich ned,
aber zu klein sollte man nicht sein es zu sehen, sonst kommt man noch auf Gedanken man könnte das Haus in die Luft sprengen mit der hand oder sowas :D :D :D

Zurück
Oben Unten