Wird man von DBZ blöd???

Europe_Trunks

742617000027
Hab mich mal umgehört...viele sagen dass man verblödet wenn man sich die ganze Zeit DBZ reinzieht...ich sehe dass anders..ich sehe als eine art Hobby an was sagt ihr dazu?

Verblöden tut man sicherlich nicht, nur wenn man denkt man könnte auch Fliegen/Energieattacken schießen etc. und das in der Öffentlichkeit macht. Dann macht man sich lächerlich und andere denken man sei blöd! Diese führen das dann auf DBZ zurück und meinen man verblödet dadurch ... oder so. Als ich bin nicht blöder geworden als ich schon bin, seit ich DBZ gucke/DBZ-Fan bin! Verblöden tut man aber, wenn man die ganze zeit nur an DBZ denkt *anDBZdenk* :D und nicht anderes im Kopf hat, als DBZ.

man verblödet nich, man lernt sogar (siehe Thread: Fluidum kontrollieren? ;) )
naja, jedenfalls verblödet man nich, man wird höchstens beeinflusst... so wie ich....
DOO DONMEEEE *ggggg*

alle medien machen dumm... alle!!!!
ausnahmslos... alle rufen auch zum morden auf...
zum glück halt ich mich von medien fern... nie wieder internet, nie wieder fernsehn... nie wieder schmutzige zeitschriften!!!:beerchug:

Original geschrieben von SonMarco
alle medien machen dumm... alle!!!!
ausnahmslos... alle rufen auch zum morden auf...

Wirst ihr was? Nach einer Studie trugen 98% aller Amogläufer eine Unterhose!
Also ist bewiesen das Unterhosen Menschen zum Amogläufer machen!:D;)

hurg

hahaha ihr dg verräter ich werde euch töten und dann DIE WELTHERRSCHSAFT an mich reißen !! muhahahahahaha..
KAME HAAAMEEE HAAAAA !!

Na klar verblöden wir, ist doch normal, also seit dem ich hier im Bord bin habe ich absoluts nichts Qi und ähnliche sachen gelernt und denke nur noch an C18 wie sie sich nackt vor mir räckelt. :D

Jaaaaaa, diese Szenen schwirren mir auch immer durch den Kopf. :lookaroun

Wie schlimm ist es eigentlich, wenn man schon seine sexuellen Phantasien auf Zeichentrickfiguten projeziert ? :rolleyes:

verblöden tun dabei nur solche Leute, die auch schon bei Videospielen den Hang zu Amokläufen e.t.c. aufgewiesen haben (solche,die von vornehgerein zu doof dazu sind Realität und Erfindung zu unterscheiden,dazu gehört eine Vielzahl-Ami-Teenies :D),aber ich bin auch nicht blöder als vorher,bei den Zeitebenen und so musste man sogar richtig nachdenken

wer sagt das es jemanden verblödet?

da kann ich einigen auch nicht rechtgeben.. es unterstützt auch das lernwesen.. man siehe chichi und gohan.. lerne lerne lerne .. der weltuntergang ist egal.. du musst lernen :D

Wieso sollte man von Db/z blöd werden???? Ok wenn man zu dumm ist um realität und zeichentrick zu unterscheiden ist das klar aber ich glaub kaum das es hier jemand gibt wo das nicht kann

AIAIAIAIAIAI
gibt es das? ich glaube das Fernsehen hat mich zu einem schizophrenen Triebtäter gemacht!!!!! harharhar
Ohhh nein,...ahhh da sind sie wieder....C18 liegt nackt auf meinem Bett...zusammen mit Xena
*sorry*

Zurück
Oben Unten