Wird Krelin jemals Haare bekommen???

also ich find mit schwarzen haaren sieht er besser aus... doch dann in gt...mit grauen haaren und nem schäuzer !!!
boooaaaahhhhh......:goof: :facepuke: (das soll jetzt net heißen das ich ihn blöd find, aba nun ja...mit diesen grauen haaren...)

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
also ich find mit schwarzen haaren sieht er besser aus... doch dann in gt...mit grauen haaren und nem schäuzer !!!
boooaaaahhhhh......:goof: :facepuke: (das soll jetzt net heißen das ich ihn blöd find, aba nun ja...mit diesen grauen haaren...)
Echt dieser Schnäuzer sieht ja wohl so sch**** aus!:mad:
Also mit den schwarzen Haaren auf dem Kopf geht das schon aber ohne Haare finde ich ihn immer noch am Besten!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Krillin kriegt nen Schnäuzer? Das kann ja wohl net wahr sein. Ich mein, ich find ihn schon mit Haaren net so gut aber mit nem Schnäuzer und dann noch in grün.
*inohnmachtfall*

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Krillin kriegt nen Schnäuzer? Das kann ja wohl net wahr sein. Ich mein, ich find ihn schon mit Haaren net so gut aber mit nem Schnäuzer und dann noch in grün.
*inohnmachtfall*
...ähm...er bekommt graue haare, net grüne...graue!!!

Zuletzt bearbeitet:
klar kriegt er haare!!!!!!!!!!!!! er hat sie ja nur immer abrasiert gehabt!!!!!!!!! später kriegt er schwarze und zum schluss graue haare!

Original geschrieben von Schleck
klar kriegt er haare!!!!!!!!!!!!! er hat sie ja nur immer abrasiert gehabt!!!!!!!!! später kriegt er schwarze und zum schluss graue haare!

klar ganz meine meinung. ich hab zuerst gedacht, dass er keine mehr kriegt aber er rasiert sie sich ja immer ab, bis er sich zur ruhe setzt.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
*inohnmachtfall*

Keine sorge, Vegeta bekommt auch einen :D :D :D

@ToniTornado: Wahrscheinlich weil sie ihn beim Kämpfen stören, oder weil er halt ein Mönchschüler war...
Was mich mehr interessiert ist, wie Kuri mit einer Nase aussehen würde

Zurück
Oben Unten