ToniTornado
Member
ich persönlich würde es gerne mal sehen hehe. krelin mit nem afro auf kopf muss lustig aussehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt dieser Schnäuzer sieht ja wohl so sch**** aus!Original geschrieben von SSJ Gokadditz
also ich find mit schwarzen haaren sieht er besser aus... doch dann in gt...mit grauen haaren und nem schäuzer !!!
boooaaaahhhhh......:facepuke: (das soll jetzt net heißen das ich ihn blöd find, aba nun ja...mit diesen grauen haaren...)
...ähm...er bekommt graue haare, net grüne...graue!!!Original geschrieben von Evilface Vegeta
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Krillin kriegt nen Schnäuzer? Das kann ja wohl net wahr sein. Ich mein, ich find ihn schon mit Haaren net so gut aber mit nem Schnäuzer und dann noch in grün.
*inohnmachtfall*
Original geschrieben von Schleck
klar kriegt er haare!!!!!!!!!!!!! er hat sie ja nur immer abrasiert gehabt!!!!!!!!! später kriegt er schwarze und zum schluss graue haare!
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Krillin kriegt nen Schnäuzer? Das kann ja wohl net wahr sein. Ich mein, ich find ihn schon mit Haaren net so gut aber mit nem Schnäuzer und dann noch in grün.
*inohnmachtfall*
Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Keine sorge, Vegeta bekommt auch einen![]()
![]()
![]()