Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde fiffa wird immer besserNeonG. schrieb:Meiner meinung nach kann man mit den immer neueren teilen nix anfangen. Was sich an den spielen immer ändert ist immer die Grafik oder das Spiel bekommt immer wenige Auswahlmöglichkeiten.
(der andere Thread hatte wohl ne macke)
Ganz meiner meinung, Jahr zu Jahr wirds einfach besser Grafik so oder so-SuperSonGoku- schrieb:also ich finde fiffa wird immer besser![]()
Ne woll kaum!! Ich fand in 98 konnte man alles machen jeden einzelnen Spieler konnte man bearbeiten den Namen, Trokot, Bart etc. und jetzt gibts kaum noch solche bearbeitungs möglichkeiten.Deny schrieb:Wenn man sich die 04 ond 04 ansieht, find ich, wirds wieder schlechter. Die Stärken der einzelnen Spieler sind zwar richtig doch mehr Spaß bringt Fifa langsam nicht mehr, als die alten.
das konntest du in 2000 auch OoSon-Jay-Goku schrieb:Ne woll kaum!! Ich fand in 98 konnte man alles machen jeden einzelnen Spieler konnte man bearbeiten den Namen, Trokot, Bart etc. und jetzt gibts kaum noch solche bearbeitungs möglichkeiten.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Es ist wie jedes Fussballspiel einfach nur schrecklich. Es gefällt mir absolut nicht. Unrealismus pur. Was soll der scheiß? Ich würde Ea empfehlen nächstes Jahr erstmal auszusetzen um ein realistisches Spiel zu entwickeln und nicht weitere Arcade lastige Spiele auf den Markt zu bringen. So bringt das Zocken echt keinen Spaß mehr.
btw. Grafik ist nicht alles. Was soll ich mit einem hübschen Spiel machen mit dem ich keinen Spaß habe?
Atiradeonplayer schrieb:Du willst Realismus,dann hol dir Pro Evolution Soccer 4.Das ist sowieso das beste Fußballspiel was es gibt,dagegen kann man die ganze Fifa Serie in den Müll werfen,naja konnte man auch schon bei Pro Evolution Soccer 3.