Wird FIFA langweilig ?

NeonG.

back to life ...
Meiner meinung nach kann man mit den immer neueren teilen nix anfangen. Was sich an den spielen immer ändert ist immer die Grafik oder das Spiel bekommt immer wenige Auswahlmöglichkeiten.

(der andere Thread hatte wohl ne macke)

NeonG. schrieb:
Meiner meinung nach kann man mit den immer neueren teilen nix anfangen. Was sich an den spielen immer ändert ist immer die Grafik oder das Spiel bekommt immer wenige Auswahlmöglichkeiten.

(der andere Thread hatte wohl ne macke)
also ich finde fiffa wird immer besser :xmasembar

Wenn man sich die 04 ond 04 ansieht, find ich, wirds wieder schlechter. Die Stärken der einzelnen Spieler sind zwar richtig doch mehr Spaß bringt Fifa langsam nicht mehr, als die alten.

Deny schrieb:
Wenn man sich die 04 ond 04 ansieht, find ich, wirds wieder schlechter. Die Stärken der einzelnen Spieler sind zwar richtig doch mehr Spaß bringt Fifa langsam nicht mehr, als die alten.
Ne woll kaum!! Ich fand in 98 konnte man alles machen jeden einzelnen Spieler konnte man bearbeiten den Namen, Trokot, Bart etc. und jetzt gibts kaum noch solche bearbeitungs möglichkeiten.

Son-Jay-Goku schrieb:
Ne woll kaum!! Ich fand in 98 konnte man alles machen jeden einzelnen Spieler konnte man bearbeiten den Namen, Trokot, Bart etc. und jetzt gibts kaum noch solche bearbeitungs möglichkeiten.
das konntest du in 2000 auch Oo

Es ist wie jedes Fussballspiel einfach nur schrecklich. Es gefällt mir absolut nicht. Unrealismus pur. Was soll der scheiß? Ich würde Ea empfehlen nächstes Jahr erstmal auszusetzen um ein realistisches Spiel zu entwickeln und nicht weitere Arcade lastige Spiele auf den Markt zu bringen. So bringt das Zocken echt keinen Spaß mehr.

btw. Grafik ist nicht alles. Was soll ich mit einem hübschen Spiel machen mit dem ich keinen Spaß habe?

Ja, ganz meine Meinung. FIFA kommt einfach nicht mehr voran, höchstens graphisch und auch diese neue "tolle" "off-the-ball-Steuerung", oder wie es auch immer heißen mag, ist auch ncht so der Bringer O__o"

Ich finde immernoch, dass 2000 der beste Teil war^^ (und der Teil mit dem besten Introsong XD)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es ist wie jedes Fussballspiel einfach nur schrecklich. Es gefällt mir absolut nicht. Unrealismus pur. Was soll der scheiß? Ich würde Ea empfehlen nächstes Jahr erstmal auszusetzen um ein realistisches Spiel zu entwickeln und nicht weitere Arcade lastige Spiele auf den Markt zu bringen. So bringt das Zocken echt keinen Spaß mehr.

btw. Grafik ist nicht alles. Was soll ich mit einem hübschen Spiel machen mit dem ich keinen Spaß habe?

Du willst Realismus,dann hol dir Pro Evolution Soccer 4.Das ist sowieso das beste Fußballspiel was es gibt,dagegen kann man die ganze Fifa Serie in den Müll werfen,naja konnte man auch schon bei Pro Evolution Soccer 3.

naja..find fifa is jahr für jahr des beste fuba game...nur find ichs langweilig...spielst nen par stunden wirds langweilig,weil jeden gegner 10 platt machst^^

Atiradeonplayer schrieb:
Du willst Realismus,dann hol dir Pro Evolution Soccer 4.Das ist sowieso das beste Fußballspiel was es gibt,dagegen kann man die ganze Fifa Serie in den Müll werfen,naja konnte man auch schon bei Pro Evolution Soccer 3.

Dem kann ich mich nur anschließen. PES4 ist ein wirklich geniales Fussballspiel.
So viel Freude an einem Fussballspiel hatte ich seit ISS Deluxe nicht mehr.

seit 2004 ist ja endlich ein karrieremodus dabei.da machts schon fun wenn man mit ahlen anfängt und dann ne mannschaft nach 5 jahren hat die chealse in einer halbzeit 9 tore reindrückt.(in der simulation)

2006 hat am anfang ziemlich spaß gemacht. Vor paar Monaten wurde es langweilig. Jetzt warte ich auf FIFA 07 das wie bei jedem FIFA Spiel geil werden wird.

Zurück
Oben Unten