Wird eigentlich noch eine Staffel von Dragon Ball gemacht?

oooh weia, jetzt kommen die meckerer gleich wieder zum dienst. :D :D
hallo aber erstmal im forum :beerchug:

@thema: nach DBGT kommt keine produktion mit beteiligung von Akira Toriyama mehr, wobei er auch bei GT nur "tipps" gegeben hat ;)

Von Fans gibt es dann noch das sogenannte Dragonball AF und viele weitere Fan Fics, also Fanproduktionen.

zu guter letzt findest du gaaanz unten rechts im forum eine kleine suchleiste, wo du nach begriffen im jeweiligen forum suchen kannst, und diese frage hier wird ständig durchgekaut.

Original geschrieben von monkeykiller
Meint ihr das nach GT nochwas kommt?
Nein,danach gibt es nur noch Fanfics,wenn du die Suchfunktion benutzt und AF eingibst (Fanfic)wirst du dich wundern,wieviel du findest!!!!!!! Die Funktion solltest du -wenn du nicht willst,das andere auf dir herumhacken-grundsätzlich benutzen,außer dein Level übersteigt die 30,dann meckert wohl keiner:D .

Re: Re: Wird eigentlich noch eine Staffel von Dragon Ball gemacht?

Original geschrieben von MacX
toller post marx.... :D

@thema: es gibt ein neues gerücht und zwar dbv. auf oder so gibt schon 2 bilder der serie...diese sehen nicht so verändert aus wie die aus dbaf und noch was neues 20th century fox hat die filmrechte an einem dbzrealfilm erstanden und der film kommt....

Re: Re: Re: Wird eigentlich noch eine Staffel von Dragon Ball gemacht?

Original geschrieben von Chickey
toller post marx.... :D

@thema: es gibt ein neues gerücht und zwar dbv. auf oder so gibt schon 2 bilder der serie...diese sehen nicht so verändert aus wie die aus dbaf und noch was neues 20th century fox hat die filmrechte an einem dbzrealfilm erstanden und der film kommt....
Dass 20th century fox sich die Rechte geholt hat ,habe ich auch gelesen ( ) Ich glaube sogar daran!!

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Zum 100000000 sten mal beantwortet: NEIN NACH DBGT KOMMT NICHTS MEHR!!!!!
Dannach gibbet nur noch Fanfics wie Dragonball Af!
du solltest dich wirklich besser informieren bevor du immer das gleiche sagst...wenn du auf die 20th cenury fox site gegangen wärst (dazu gibts nen thread mit link hier im forum) hättest du das lesen können....und wenn du dich über dbv informieren möchtest es gibt hier auch einen thread mit link....also zuerst lesen dann posten...

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
lol
Sach mal den Link, mag ja sein, aber was soll n DragonballV sein?
Ich glaube nich das es das im fernsehen jemals geben wird!
die links in den threads sehen vielversprechender aus....vorallem glaub ich mehr der original 20th century fox site als ner dbz site das ein realfilm kommt und auf der 20th century fox site hab ichs gesehen...wenn du dir die 2 threads suchst kommt du an die links ran...

Original geschrieben von small Vegeta
Die Amis haben sich ja die rechte an DB gekauft, vielleicht machen die ne neue Staffel, wenn der Film den die machen gut läuft.
ich würde das sehr willkommen heißen und ich glaube die folgen werden dann eventuell in deutschland, österreich, schweiz sehr früh komm da wir im mom das größte interesse dran haben im gegensatz zu den japanern....

naja ich weiss nicht....man sieht ja schon in dbgt, dass es immer nur um dasselbe geht...immer stärkere gegner, die anderen müssen noch mehr trainieren...blablabla....ich weiss nich ob eine neue staffel sooo toll wäre...

außerdem...wenn überhaupt, dann sollte die auch von toriyama selbst sein, denn alles andere zählt für mich eher zu dojinshi...

es wird wahrscheinlich keine neue staffel geben :bawling: .Denn nachdem toriyama mehr als 12(ca.) jahre an dragonball arbeitete hörte er in 1995 auf zu schreiben.er arbeitet jetzt an dem manga dr. slump und kajika.zu seinen werken gehören auch noch dragonboy (vorläufer von dragonball) und wonder island.

stimmt nach gt kommt nichts mehr. obwohl es sehr viele gerüchte darüber gibt, dass neue sachen erscheinen werden. wiedb und dbaf. wer weiß vielleciht machen die amis ja was. die haben ja schon einen realfilm am laufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten