Winnie Puuh-Fanclub

Vegeta's Pride

Dende in der Zelle
Gut,die meisten werden sich zwar kopfschütteld totlachen,aber egal...ich bin stolz darauf,Winnie Puuh-Fan zu sein :)
Also,gibt es noch irgendeine Person hier auf diesem Board,die Puuh und seine Freunde gut findet? (was für eine Frage :rolleyes: )

@ Vegeta´s Pride: Das ist doch total süss => Aussehen (und so herrlich rosa, wie meine Lieblingsfarbe :D) Und es hat so eine niedliche Synchronstimme :blush: Warum magst Du es nicht?

Original geschrieben von Momoko
@ Vegeta´s Pride: Das ist doch total süss => Aussehen (und so herrlich rosa, wie meine Lieblingsfarbe :D) Und es hat so eine niedliche Synchronstimme :blush: Warum magst Du es nicht?
Ich weiß nicht,die Stimme find' ich nervig und dann ist der irgendwie so...ängstlich und überhaupt irgendwie nervtötend...eine Belastung für alle anderen :D

Am 22.2. oder so kommt übrigens mal wieder Winnie Puuh auf S.RTL,2 Std. nochwas,glaub' ich :) :lol2: *froi*

darf ich auch mitmachen?
tigger ruuuueeeeeelllllllzzzzzz!*boing* *boing*
ferkel is vielleicht süß aber.......mhhhhhhh..........schwul. :D (nich zu ernst nehm)

Original geschrieben von Dendemann
darf ich auch mitmachen?
tigger ruuuueeeeeelllllllzzzzzz!*boing* *boing*
ferkel is vielleicht süß aber.......mhhhhhhh..........schwul. :D (nich zu ernst nehm)
Klar kannst du mitmachen :)

@Piccolo82: Gerade das Stottern ist schlimm...

Oh, wie süss, n Winnie Poo FC, darf ich mitmachen? Bitte bitte! Ich lieeeebe I-Ahh (der is auch immer voll depri wie ich) Rabbit (der könnt ma bei mir putzen :D ) und natürlich Roo, das kleine! Ich find die so süss! Bitte bitte lasst mich mitmachen oder ich :bawling:

Zurück
Oben Unten