Winnie Puuh-Fanclub

Original geschrieben von T-Killa
Oh, wie süss, n Winnie Poo FC, darf ich mitmachen? Bitte bitte! Ich lieeeebe I-Ahh (der is auch immer voll depri wie ich) Rabbit (der könnt ma bei mir putzen :D ) und natürlich Roo, das kleine! Ich find die so süss! Bitte bitte lasst mich mitmachen oder ich :bawling:
Ok,Brüderchen,darfst auc mitmachen :beerchug:
I-Ahh ist wirklich cool,der tut mir irgendwie imemr leid...als z.B. sein Geburtstag vergessen wurde :(

danke schwesterchen... ich fand das voll traurig als I-Ahhs Haus kaputt gegnagen is und er von Haus zu Haus zog und er aber am Ende wieder n Haus hatte, das war cool... da hat er gelächelt!

danke schwesterchen... ich fand das voll traurig als I-Ahhs Haus kaputt gegnagen is und er von Haus zu Haus zog und er aber am Ende wieder n Haus hatte, das war cool... da hat er gelächelt!
überhaupt sind die Geschichten immer ziemlich rührend...schade,dass I-Ahh und Goofer (der Maulwurf (?)) so selten vorkommen :(

Goofer is doch oft da, der nervt doch immer Rabbit, weil er alles durcheinander macht! Kennt jemand die Winnie Puh show mit den Figuren? also den menschen in Kostümen? Das war ein Käse!!! Da is Telletubbies inteligenter. Ich fand das total schlecht, hat den Ruf von Winnie geschadet find ich!

Goofer is doch oft da, der nervt doch immer Rabbit, weil er alles durcheinander macht! Kennt jemand die Winnie Puh show mit den Figuren? also den menschen in Kostümen? Das war ein Käse!!! Da is Telletubbies inteligenter. Ich fand das total schlecht, hat den Ruf von Winnie geschadet find ich!
Naja,aber Goofer spielt nie eine bedeutende Rolle...meistens...ich fand das cool,als er sich bei Halloween als Rabbit,I-Ahh und Co verkelidet hat :D
Die Show mit den Menschen kenn' ich nicht,sollte man wohl besser auch nicht...

Hey Schwesterchen, das kommt auf Premiere andauernd! Da läuft au noch die Serie, ab und zu glaub ich.... Aber ich hab gehört es gibt da ne neue Serie... *hoffhoff*

Hey Schwesterchen, das kommt auf Premiere andauernd! Da läuft au noch die Serie, ab und zu glaub ich.... Aber ich hab gehört es gibt da ne neue Serie... *hoffhoff*
ich weiß,hab' aber kein PW :bawling: aber ab heute läuft ja wieder auf S-RTL :lol2:

Zurück
Oben Unten