Wings of Shadows

Skyblue

ø¤°spiritual babe°¤ø
Bitte knebelt mich jetzt nicht >.< dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe und bei meine anderen FFs nix gepostet habe, aber 1. blöde schule *grummel* -.-" *sniff* und 2. wollte ich eine andere FF an meinem PC mal anfangen und so lange schreiben, bis ich sie mal zu ende bringe o_O und das werde ich dieses mal auch tun, sonst bekomm ich jetzt schon ärger mit meinen sistas, die mir scho drohungen gemacht haben *s* ^^" hoffe ihr seid mir nicht soooo böse ^^"*schluck*... *sichversteck*...

__________________________________________________

Die Nacht war längst eingebrochen und die Lichter der Stadt verblassten. Ein Mädchen saß mit baumelnden Beinen auf einem abgelegenen Hügel außerhalb der Kapitale. Ihre langen, schwarzen Haaren umformten ihr schmales Gesicht. Eine kleine Kette, die mit blau schimmernden Symbolen verziert war, hing um ihren Hals und hob sich aus der Dunkelheit hervor.
Schatten schien die ganze Gegend zu verschlingen und die Sterne am finsteren Himmel wirkten bleich gegen den Schein des silbrigen Vollmondes. Regen prasselte unruhig auf den matschigen Boden, wobei er nassen Sand aufwirbelte und einen kleinen dreckigen Bach entstehen ließ.
Dem Mädchen machte diese Launen der Natur nichts aus. Sie lächelte sogar.
Itonya..., so hieß der Planet, auf dem sie sich befand und genauso war auch ihr Name. Er bedeutete soviel wie Halblicht oder Furcht hatten ihr die Leute eingeprägt. Und ja – sie liebte das Grauen, Grauen, welches für die schwachen Menschen unangenehm war, sie erschreckte.
Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem verächtlichen Grinsen, als sie an ihr Versprechen dachte.
„Akuma-san. Ihre Kapsel im Hangar 07sx wartet.“ Eine Stimme unterbrach die Stille für kurze Zeit, doch das Saiyajinmädchen antwortete nicht. „Akuma-san?“ Die grüne Kreatur, die hinter ihr stand, wippte nervös auf den Beinen hin und her.
„Ich mag es nicht, wenn man mich stört...“, hauchte Itonya kaum hörbar und drehte ihren Kopf zur Seite, so dass sie in das Antlitz ihres Sklaven blicken konnte. Dieser fing an unsicher zu stottern. „Gomen nasai, Akuma-san. I-ich wollte nur…” “Weißt du, was ich mit Leuten mache, die mich nerven?”, unterbrach sie ihn mit einem spöttischen Unterton. Daraufhin zuckte das Wesen zusammen und ging ein paar Schritte mit gesenktem Gesicht zurück. „I-ich werde sofort verschwinden!“ Nach diesem Satz sprang es eilig in die andere Richtung und teleportierte sich davon.
„Ts, alles nur dumme Feiglinge“ Sie stützte ihre Hände nach hinten auf dem Felsen auf und schloss ihre Augen.
Kurze Zeit später öffnete sich ein grünliches Portal vor ihr und sog sie ein.

Hangar 07sx stand auf dem Schild über den metallenen Zugang. Ihr Blick wanderte zu den Kapseln hinüber zu der Menschenmenge, die sich immer mehr zu sammeln schien. Sie rümpfte die Nase. Alles Sklaven, die ihr Vater anscheinend nach seiner Reise mitgebracht hatte. „Onee san!“ Eine kindliche Mädchenstimme riss sie aus ihren Gedanken.
„Was ist, Imouto chan?“ Itonya blickte ihre jüngere Schwester verwundert an. Der kleine Lockenkopf zupfte zaghaft an dessen Shirt und nickte mit dem Kopf in Richtung einer umherstehenden Gruppe von Männern. „Tousan will dich sprechen!“, meinte es mit einem Lächeln. „Gut, wird auch Zeit...“ Die Ältere verschränkte die Arme vor die Brust und schritt in Richtung ihres Vaters.
Dieser hantierte mit verärgerter Miene mit einem Händler, der wahrscheinlich seine Forderungen nicht annehmen wollte.

_____________________________________________________

Sop ^^, das war erst mal der erste teil, hoffe er ist nicht zu melodramatisch geworden *schluck*... im nächsten teil gehts nach Vegeta (der planet wurde hier noch nicht zerstört -.-")
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist echt Klasse!!
Klingt richtig spannend und vielversprechend!
Schreib bald weiter (únd ja nicht aufhören)
 
:lol2: mein töchterchen ist endlich wieder da *riesig freu* :lol2:
und dann auch noch mit so einer mega genialen ff!!!
ich bin mal wieder begeistert und mir fehlen echt die worte...
ich kann nur weiter sagen^^:kawaii:
 
@cathy
^^ arigatou!! habe mir fest vorgenommen, alles zu beenden *zwinka* *fg* :kawaii:

@GoldenWarrior
danke!! *freu* ^___^

@bra-chan^^
*s* THX!! ^^

@niko
hi, mum :knuddel: !!
danke^^!!

_________________________________________________

„Dad?“ Ihr Vater registrierte sie zuerst gar nicht, wurde aber dann durch ihre Aura aufmerksam. „Warte noch kurz.“, meinte er und wollte sich dem Mann wieder widmen, der aber schon wütend davon marschierte. „Dann eben nicht!“ Ärgerlich stemmte er die Hände in die Hüfte und schaute danach seine Tochter an, die ihn musterte. „Ist was?“, fragte er ironisch. Das Saiyajinmädchen schüttelte den Kopf. „Na dann folg mir mal.“ Er führte sie in einem Zimmer, das aussah, wie ein Kontrollraum.
Ihr Vater nahm ein Stück Papier von einer Platte und zeigte es ihr. „Eine Nachricht vom Vegeta no Ojou (schreibt man das so o_O“)...“ Er schüttelte grinsend den Kopf. „Das der sich noch traut, nachdem er uns verraten hat?“
Interessiert faltete seine Tochter den Brief auseinander. „Jetzt darfst du raten, warum du mit der Kapsel fort musst.“ Er schaute sie mit erwartungsvollen Augen an.
„Aber ich... ich bin doch keine Elitekämpfer, Tousan!“, rief die Angesprochene aus und warf das Papier rücksichtslos auf die Platte zurück, nachdem sie es schnell überflogen hatte. „Warum ausgerechnet ich? Warum muss ich ihn dienen! Ich will hier bleiben, bei dir! Warum muss ich für ihn kämpfen?“ Ihr Vater stockte fassungslos. „Na, weil du meine Tochter bist! Ich dachte du freust dich.“ „Ich will aber nicht!“, sagte Itonya und verzog die Mundwinkel. Er packte sie hart am Arm und näherte sich ihrem Gesicht, so dass sie sein Flüstern verstehen konnte. „Es bleibt uns aber keine andere Möglichkeit.“, zischte er, wobei seine Augen gefährlich aufblitzten. Ohne auf ihre Antwort abzuwarten nickte er einem Mann zu und schleppte sie wieder zum Hangar zu einer Kapsel, wo die Klappe schon bereit zum Einstieg aufstand. „Bitte enttäusch mich nicht.“

________________________________________________
FF!!
 
Na dann will ich dir mal glauben:D
der Teil war super!
Itonya kann einem ja leid tun, etwas machen zu müssen was man nicht will, aber wer weiß was sie dort erwartet!
Schreib weiter!
 
@all
danke :knuddel: !! ich freu mich riesig, dass euch meine ff gefällt :lol2: !!! hier ist der nächste teil^^:

____________________________________________

Sie stolperte in die Kapsel und ihr Vater schloss sofort mit einem lauten Klack den Eingang. ‚Er kann mich doch nicht einfach abservieren’, dachte sie erschrocken und wollte zur Scheibe gehen, jedoch wurde sie durch den Start nach hinten geschleudert. „Bitte anschnallen.“, ertönte eine roboterartige Stimme und das Innere des Raumschiffes leuchtete kurz rot auf. „Na toll“, grummelte Itonya und rieb sich ihren Kopf, den sie sich an einem eisernen Regal gestoßen hatte, „auch noch ohne Begleitung, dass kann ja was werden...“
Ihre Sicht verschwamm und mit einer atemraubenden Geschwindigkeit flog die Kapsel durch die Öffnung des Hangars, hinaus ins All.

Etliche Sterne, die nur wie kleine Punkte im Schwarzen wirkten rauschten an dem Raumschiff vorbei. Sie saß am Fenster und drehte ihre Haare um ihren Finger.
Ein kurzes Gähnen kam von ihr und wenige Zeit darauf schlief sie ein.

Durch das Vibrieren des Bodens, wachte das Saiyajinmädchen auf. Neugierig blickte sie nach Draußen und sah in ein Männergesicht. Erschrocken schlug sie reflexartig zu. Die Glasscheibe zersprang und sie traf genau ihr Ziel. „Chikuso! Spinnst du?“ Der junge Saiyajin rieb wütend seine rotanlaufende Wange.
Er hatte hochstehendes Haar, nicht so wie auf ihren Heimatplaneten, wo Saiyajins dieselben Frisuren besaßen, wie die Menschen. Seine Augen waren pechschwarz, wie seine Haarfarbe.

_____________________________________

FF!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, was soll ich sagen (bzw. schreiben :dodgy: )
die ff ist einfach mega genial und wird von teil zu teil geiler...
mach bitte schnell weiter^^
 
@all
THX für eure ganzen lobe :knuddel: :remybussi *durchs ganze forum spring*

@kisu-san
ich würde ja auch gerne längere teile schreiben, aber mein rechner funzt mir immer dazwischen -.-" heute issa mir auch schon wieder abgeschmiert, deswegen post ich jetzt so spät -.-", wenna morgen net rumspinnt, kommt ein längerer teil, versprochen ^^!! :kawaii:

________________________________________________

„Jetzt guck doch nicht so blöd, noch nie nen Elitesaiyajin gesehen?“, meinte er und schaute sie trotzig an. „Ein Elite!“ Itonya beugte sich weit aus dem Fenster, so dass sie ihn besser erblicken konnte. Der Saiyajinjunge, welcher wahrscheinlich um die 16 Jahre sein mochte, trat vorsichtig ein paar Schritte rückwärts, als stände er vor jemanden Verrücktem.
„Sag jetzt nicht, ich bin auf Vegeta sai! Bin ich doch, oder?“ Die Lichtreflexe in ihren Augen tanzten freudig um her. „Wo denn sonst?“, sagte der Junge und rümpfte die Nase, wie sie es bei Sklaven tat.
„Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass der Planet so groß ist!“ Neugierig sah sie sich um.
Plötzlich wurde sie nach hinten geschleudert. „Hey, ich hab schon mal eine Bruchlandung mit meinem Kopf gemacht, ja?!“ Entgeistert stellte sie fest, dass es der Saiyajin gewesen war, der nun mitstolzgehobenen Kopf davon schritt. Mit einem Mal drehte er sich noch kurz um und meinte im gehässigen Ton: „Unser Planet ist der Größte von allen, gewöhn dich lieber schon mal dran!“
Verdutzt blieb sie liegen und schaute ihm nach wie er lässig mit Händen in den Jeanstaschen davonging.
Hinter ihr wurde es etwas kühler, wahrscheinlich öffnete sich gerade eine Rampe.
Auf einmal tippte sie jemand an die Schulter an, wobei Itonya beinahe wieder erschrocken auf dem Marmorboden gefallen währe, hätten sie nicht zwei starke Arme aufgefangen (Schnulz lässt grüßen -.-“). Dieses mal schauten sie zwei trostlose, schwarze Augen, die leer drein blickten, an.

________________________________________________

FF!!

ihr könnt euch das sayamädel ja wie das mädchen da unten vorstelln' ^^ nur mit schwarzen haaren *-*
 
Zurück
Oben Unten