Windows XP lohnt es sich???

Goku SSJ 6

leuchtet
also wir wollen uns vielleicht Windows XP zulegen und da hab ich eine Frage:
Stimmt es dass man es nur auf einem PC installieren kann und wenn mal z.B. das Mainboard kaputt ist und man baut ein neues rein das das Windows XP dann nicht mehr installierbar ist, geschweigedenn noch funktioniert

Nun: Windows XP lässt es zu, 3 Bauteile des Systems pro Aktivierung zu wechseln.
Wenn dann ein weiteres gewechselt wird, musst du wieder dein Windows aktivieren lassen. Das ist alles. :)

wie aktivieren lassen ???
neu regiestrieren etwa

und wehe du belügst mich dann gibts :smash:

trotzdem danke

achja kann man es auf 2 PCs gleichzeitig installieren,
weil wir haben einen Laptop und einen Rechner und da muss das halt auf beiden drauf sein

Möglich ist alles :D
Nur hast du dann vielleicht das Problem, dass du es nicht aktivieren kannst, da du nur eine Lizenz hast. Musst mal dich bei M$ informieren. ABer ich glaube es nicht.
F*** MiCrOsOfT :dodgy:

HI

Also die Sache mit 3 Bauteile und neu regestriren kann stimmen

Das mit dem Laptop kannst du vergessen du brauchst 2 lizensen dann

Lang lebe die ****kopi*!! Also ich hab ne Firmen Version von XP Pro und die braucht man nicht per Internet oder Telefon registrieren!! :) Also ich setzt zur Zeit XP am Laptop ein und werd auch bald am großen einsetzen und kann nur zur zeit sagen: ES IST DAS GEILSTE WAS MICROSOFT JE GEMACHT HAT!! :saiyan:

Original geschrieben von Majin_Belail
Lang lebe die ****kopi*!! Also ich hab ne Firmen Version von XP Pro und die braucht man nicht per Internet oder Telefon registrieren!! :) Also ich setzt zur Zeit XP am Laptop ein und werd auch bald am großen einsetzen und kann nur zur zeit sagen: ES IST DAS GEILSTE WAS MICROSOFT JE GEMACHT HAT!! :saiyan:
Sicher dass das ne FIRMENVERSION ist? :goof:
Ich würde eher sagen es ist die im Netz umherschwirrende gecrackte version :goof::dodgy:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob dies hier wirklich in dieses Forum passt, aber lasse ich es einfach 'mal hier.

Also würde mir WindowsXP nicht kaufen, denn die neuen Features sind nicht gerade hoch an der Zahl und besonders toll und viele alte Sachen laufen darauf nicht.
Aber wie kann WindowsXP eine nicht PC Registrierung verlangen? Klärt mich 'mal auf.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob dies hier wirklich in dieses Forum passt, aber lasse ich es einfach 'mal hier.

Also würde mir WindowsXP nicht kaufen, denn die neuen Features sind nicht gerade hoch an der Zahl und besonders toll und viele alte Sachen laufen darauf nicht.
Aber wie kann WindowsXP eine nicht PC Registrierung verlangen? Klärt mich 'mal auf.
Es gibt eine Firmen-Version. Die braucht die nicht. Ebenso die OEM-Versionen. (sind die gleichen).
Die brauchen nur den normalen CD-Key um die eigentliche Installation zu machen.
Die Produktaktivierung gibt es da nicht. :)

WinXP ist echt klasse!! In 3DMarks2001 hab ich jetzt
2000Punke mehr alz bei win98.
Insgesamt sind das 6000 Punkte!
1024x768 32bit 1.4GHz Geforce3

Original geschrieben von super_saiyajin

Es gibt eine Firmen-Version. Die braucht die nicht. Ebenso die OEM-Versionen. (sind die gleichen).
Die brauchen nur den normalen CD-Key um die eigentliche Installation zu machen.
Die Produktaktivierung gibt es da nicht. :)

und wieviel kostet die Version ?????

Original geschrieben von Muten-Roshi

Ich glaube, das habe immer noch ich zu beurteilen, aber ich lasse diesen Thread als Pseudo-Umfrage ersteinmal noch bestehen.

hmm?:dodgy:

ich meinte damit meinen überaus sinnvollen post:dodgy:

@thema: ich hab win xp professional und bin vollzufrieden damit..:)

Re: Windoof XP xD

Original geschrieben von kater2ooX

Das ganze bunte Design stört auch ---> zu Bunt,

Naja soviel zu meiner Meinung :D
Meine Meinung zu dir: Soviel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben....:dodgy:

Das kann man nämlich ganz leicht ausshalten...:dodgy:

Ich habs auch und kanns nur empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
also ich sag nur windows sucks linux rocks
also jetzt sag ich nur es lohnt sich als einziges windows 2000 kein me aber 98 is auch noch gut die anderen kann man alle vergessen
linux is das beste hab linux drauf und win98

Zurück
Oben Unten