Ich bemitleide alle, die sich XP zugelegt haben. Ich muss es leider bei mir drauflassen, weil 98 nicht mit 1 GB Ram klarkäme...Mehr als jedes 7.Neue Spiel läuft nicht, von den Spielen die älter als ein Jahr sind grade mal jedes 2. Fehlerfrei. Was zum Beispiel nicht läuft...:RCT, SoulReaver, sämtliche DBGames, Achterbahn Designer zuckelt und hat Tonprobleme, das gleiche bei Physikus, Chemicus, Bioscopia, Max Pyne, CS bei zu vielen Leuten, Re-Volt, N4S(alle).......Der Computer fährt zwar innerhalb von 1 Min. hoch, bis man aber über den Explorer auf's Startmenü zugreifen kann, können 5 Min. vergehen. Die Benutzerprofile lassen sich(soweit ich weiß) nicht ausschalten, änderungen die man macht werden scheinbar zufällig entweder nur auf den eigenen Benutzer oder auf alle übertragen. Zur Hardware: ähnlich den Spielen läuft die Software der Hardware(

)nur sehr eingeschänkt oder garnicht. Und wagt es nicht, einen Microsoft Controller für XP zu kaufen(zum beispiel freestyle Pro), Da geht garnichts. Oder einen Hp(all in one psc 750)Drucker, die Software von den druckern unterstützt XP nämlich nicht nicht...Da ist die (zugegebener Maßen ziemlich gelungene) Plug and Play Funktion bitter nötig, weil ohne könntest du Scannen und Drucken komplett vergessen.