Willow Strafe Ja - Nein?

Sollte Willow für ihre Taten in Season 6 bestraft werden?

• Ja.

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein.

Stimmen: 14 56,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Was meint ihr,sollte Will für ihre Taten in Season 6 bestraft werden?
Ich finde nicht,sie wurde ja durch schwarze Magie beeinflusst,und der Extraschub von Giles hat dann bewirkt das sie die Welt zerstören wollte.
Man sollte ihr einen *Chip* wie den von Spike geben,sodass sie nur noch gute(weiße!) Magie anwenden kann.

Original geschrieben von Super Trunks 2
der Extraschub von Giles hat dann bewirkt das sie die Welt zerstören wollte.
das halt ich aber für'n gerücht...

das war einer der gründe, warum will am ende dann doch ihren plan aufgegen hat... giles war mit "weisser" magie voll... :dodgy:

@7te season:
in der ersten folge ist willow mit giles in england (vermutlich bei diesem wicca coven, von dem in der 6ten season die rede war) um sich um willows problem zu kümmern...

und in der 2ten folge soll sie wieder zurück nach sunnydale kommen.... da sie die gefahr in sunnydale fühlen kann... sweatdrop

Und wieso hat Will dann so ein Zeug von "Will nicht mehr leben" und " alles soll draufgehen" gequatscht,direkt nachdem Giles diesen Mothblast abgefeuert hat,und der Will getroffen hat?
Und wieso hat Giles denn angeblich durch diese weiße Magie
Will wieder zum Boden der Tatsachen zurückgebracht?
Das war Xander.(Schnulziges I love you Zeug)

Der :dodgy: gefällt dir gut,oder*g*

wieso willow gesagt hat, dass sie nicht mehr leben will... das sie die welt zerstören will? :goof: ganz einfach... weil tara tot is... und willow ohne tara ned mehr leben wollte... und den schmerz eben nur durch zerstören stoppen konnte...

xander hat "nur" mitgeholfen... :dodgy:
meiner meinung nach, hätt xander das allein ned geschaft... willow wär bereit gewesen, giles zu töten... sie hat buffy verletzt... und buffy und dawn fast gekillt... alle menschen, die ihr was bedeuten... wenn sie am ende noch genug magie in sich gehabt hätte... dann hätt sie, MEINER MEINUNG NACH (!!!!) xander gekillt und die welt zerstört... :dodgy:

Re: Re: Willow Strafe Ja - Nein?

Original geschrieben von Kero

das halt ich aber für'n gerücht...

das war einer der gründe, warum will am ende dann doch ihren plan aufgegen hat... giles war mit "weisser" magie voll... :dodgy:

Erst durch Giles "pure essence of magic, konnte Willow den allgemeinen Schmerz der welt um sich spüren und kamm so überhaupt auf die idee die ganze Welt zu zerstören.

Re: Re: Re: Willow Strafe Ja - Nein?

Original geschrieben von Cruz

Erst durch Giles "pure essence of magic, konnte Willow den allgemeinen Schmerz der welt um sich spüren und kamm so überhaupt auf die idee die ganze Welt zu zerstören.
gaaaaaaaaaaaaaaah O_O''
JETZT kann i mich wieder erinnern... ^^'' *folge scho länger ned mehr gesehen hat* -.-'
upsi... lag ich wohl falsch... sweatdrop XD :dodgy:

BTW: Strafe ? Ja, sie hat die chance verpast Jonathan Levinson endgültig aus der Serie zu verbannen ( und ich hatte solche hoffnungen ^^ )

Eine Strafe sollte sie nicht bekommen. Sie war blind vor wut und konnte dehalb nicht mehr klar denken.

Behält Willow in Season 7 eigentlich ihre Zauberkraft oder wird diese wieder auf Null zurück gesetzt?

Klingt hier aber schwer nach antiautoritärer Erziehung *fg*
Ich finde, sie hat ne Strafe verdient. Ich mein, ihre Kräfte muß sie ja irgendwoher bekommen. Und wenn sie zuviel verlangt (und dann noch negative Energie), dann muß das doch irgendeine Konsequenz haben. Bei DB leidet der Planet ja auch, wenn die ihr KI sammeln

also WIRKLICH bestraft werden find ich übertrieben ... gut ... ich hab natürlich noch nicht die ganze Staffel gesehen und weiß demnach nicht, was sie noch so alles anstellen wird x_X'' ..... aber irgendein Zauber sollte halt mal auf sie zurückfallen ... oder es sollte irgendwas passieren damit sie aufwacht und mit dem ganzen Zeug endlich aufhört -.-

Original geschrieben von Bulma-chan
also WIRKLICH bestraft werden find ich übertrieben ... gut ... ich hab natürlich noch nicht die ganze Staffel gesehen und weiß demnach nicht, was sie noch so alles anstellen wird x_X'' ..... aber irgendein Zauber sollte halt mal auf sie zurückfallen ... oder es sollte irgendwas passieren damit sie aufwacht und mit dem ganzen Zeug endlich aufhört -.-

Du hast sie offensichtlich nicht gesehen, es bleibt bei weiten nicht bei ein paar Zaubern ...

sie will für jedes bischen was man auch so machen kann zaubern.also ich finde sie sollte bestraft werden denn das ist übertrieben was sie da macht

stimmt...sie sollte mal wieder auf den boden kommen und wenn sie das nicht alleine schafft, dann könnte ihr eine kleine strafe gut helfen ^^

ich finde sie sollte bestraft werden. denn wenn schon tara irgendwie androht sie zu verlassen sollte man damit aufhören aber sie hat alles nur noch schlimmer gemacht.
ich mochte willow irgendwie in letzter zeit noch nie -_- strafe gehört ihr

Na ja irgendwie will Willow mit ihrer Magie ja nur helfen! Doch die schwarze Magie nimmt halt immer einen größeren Anteil von ihr in Besitz und dann als Tara stirbt, rastet sie halt aus und wird von der schwarzen Magie beherrscht!
Ich find Willows Entwicklung irgendwie cool, find ich gut, dass die Charas net immer die reinen Unschuldslämmer sind!

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Na ja irgendwie will Willow mit ihrer Magie ja nur helfen! Doch die schwarze Magie nimmt halt immer einen größeren Anteil von ihr in Besitz und dann als Tara stirbt, rastet sie halt aus und wird von der schwarzen Magie beherrscht!
Ich find Willows Entwicklung irgendwie cool, find ich gut, dass die Charas net immer die reinen Unschuldslämmer sind!

Da schließ ich mich deiner meinung an! Aber bestrafungen hat sie ja genug!

Zurück
Oben Unten