Willow Strafe Ja - Nein?

Sollte Willow für ihre Taten in Season 6 bestraft werden?

• Ja.

Stimmen: 11 44,0%
  • Nein.

Stimmen: 14 56,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Nja, sie hat wirklich ganz schön viel Mist gebaut, bisher zumindest .. aber manchmal will sie ja eigentlich nur mit ihrer Magie helfen .. aber wenn sie das nicht bald unter Kontrolle bekommt, sollte sie vielleicht wirklich bestraft werden ..

hm...man sollte ihr schon ne lektion erteilen für all das wofür sie sich net unter der kontrolle hatte. sie muss einfach mal merken das ihre einstellung falsch war, so dass man sichergehen kann das sies wirklich kapiert hat.

Original geschrieben von Bulma-chan
also WIRKLICH bestraft werden find ich übertrieben ... gut ... ich hab natürlich noch nicht die ganze Staffel gesehen und weiß demnach nicht, was sie noch so alles anstellen wird x_X'' ..... aber irgendein Zauber sollte halt mal auf sie zurückfallen ... oder es sollte irgendwas passieren damit sie aufwacht und mit dem ganzen Zeug endlich aufhört -.-
Sie bekommt die grausamste Strafe, die man wohl bekommen kann...sie ist mehr als gestraft genug!!
Und...Warren ist noch fast zu milde weggekommen....

Ich weiß nicht ... auge um auge - zahn um zahn ?

Faith hat sich immer hin freiwillige gestellt und ist ins gefängniss gegangen und Buffy wollte sich auch sofort stellen, als sie dachte das sie einen Menschen getötet hatte, irgendwie haben die Jägerinnen in der Serie ne größere Courage als die Hexen.

Mh...gute frage, wieso nicht?!?

Oder eigentlich denke ich nicht, denn sie wurde [wie schon gesagt] von schwarzer magie beeinflusst und konnte "nichts" dafür was sie da gemacht hat....und ihre freunde haben uchkeinen grund auf sie sauer zu sein,.....[sind sie ja irgendwie net]....also...nein

Wo ist den der beweis, das es wirklich die schwarze Magie schuld war ?

IMHO war sie einfach wütend und wollte sich rächen. Willow hat schon die ganze Serie gezeigt, das sie keinerlei verantwortungsbewußtsein besitzt, was ihre Kräfte betrifft. ( im gegensatz zu Buffy )

Nein, dass gibt ihr nicht das Recht. Nur irgendwie würde jeder, der die Möglichkeit hat ähnlich handeln...doch wie heißt es doch: Große Macht bringt große Verantwortung mit sich
Und dieser Verantwortung hat sich Willow entzogen, also muss sie bestraft werden!

hm..@cruz: nein ihr gibt es trotz allem nicht das recht..die einzige die dazu wirklich ein recht hätte, wäre in meinen augen, tara selbst, da sie das opfer war. alle anderen haben nicht das recht, das gleiche zu tun, wie er. und deshalb verdient willow eine strafe

p.s. mal davon abgesehen..er gothic-look steht ihr wirklich gut^^"

Die 'neue' Willow gefällt mir zwar, aber sie macht einem auch irgendwie Angst O_o XD
Die Zauberkräfte sind cool, aber sie übertreibt .. sie ist völlig der Wut und der Rache verfallen ..
Also .. Strafe ..

So... jetzt find ich auch das sie bestraft gehört... so was macht man nicht mit Giles...^^
Wie diese Strafe allerdings aussehen soll weiß ich nicht... vielleicht jeden Tag ne Stunde Volksmusik hören...O_o *schauder* XD

Mein Gott, wie sehr soll sie denn noch bestraft werden? Das wichtigste auf der Welt(für sie) ist gestorben, reicht das nicht?

Und dieses ganze Gelaber von wegen Menschen töten, gehört sich nicht...Hey die Dämonen und Vampire werden auch einfach gekillt, und Warren hatte es mehr als verdient(mal abgesehen davon, dass ich ihn eh nie leiden konnte), er ist sogar noch fast zu gnädig davon gekommen!
Ja Buffy wollte sich stellen, sie hatte ja auch keinen Grund, jmd zu töten, war ja in ihren Augen "fahrlässig" und ein ganz anderer Fall, als bei Willow, genauso wie bei Faith, sie hat ja aus Versehen einen Menschen getötet, den sie normalerweise nicht getötet hat!
Willow ist genug bestraft, mit Taras Tod und ihrem Gewissen!

Da Willow eine der Hauptcharaktere der Serie ist, wird sie sicherlich nicht bestraft. So läuft es nunmal in den Serien: DIe Guten können mist bauen, aber kriegan dafür keine vorn Latz gebraten.
Wenn es so was wie gerechtigkeit gäbe, müsste sie in den Knast oder so. Ich fands schon ziemlich übel, was sie mit Warren gemacht hat *schauder* Am besten Gaskammer oder so.

Soll heißen: Strafe wär gerechtfertigt, aber gibts eh nicht.

Zurück
Oben Unten