Wieviele Mp3s habt ihr?

danke, dieser thread hat mich an was erinnert o_O"

vor ca. 20 min hatte ich noch um 3300 und jetzt sind's knapp 200 weniger o_O muss mal aussortieren, aber ich kann mich immer so schwer von was trennen X_X dabei hör ich das meiste gar nich mehr, aber vll hört man's ja in nem halben jahr wieder.. :goof: XD

so also ich nochmal nachgezählt und so hab ich nur so 400 Mp3s aufem Rechner aber wenn ich die ganzen Mp3s dazuzähle die ich auf CD gebrannt hab komm ich so auf 7000 mp3s

330 + 35 ausm Instrumental, Opening etc Ordner und dann noch welche aus einem "Schrott Musik" Ordner die aber nicht zählen und wo ich zu faul bin die alle zu löschen...seit ich Dsl hab wirds noch schlimma XD...aber eigentlich steh ich eher auf Original CD's...sollt man aber wie ich öfters ma keen Geld haben is dit ne gute Möglichkeit an viele platten zu kommen O_o''' obwohl ick hier des prob hab, das ich mir öfters kaputte dateien bei Kazaa ziehe statt welche die auch wirklich funzen...

Hmm ... habe ca. 40 MP3's.
Kommt davon, dass ich fast nur Original-CD's höre (momentan befinden sich ca. 260 CD's in meiner kleinen Sammlung). :lookaroun

joa, ich hab 2727 mp3s (und en paar videos natürlich) hören tu ich eigentlich alle gern, sonst würds sich ja net lohnen, alle zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Momentan habe ich 145 drauf, aber ich musste sau viel löschen, weil ich sonst keinen Platz mehr auf der Festplatte hab....bisschen eklig -.-

1622 Oo vielleicht noch mehr,,,

und ich hör alles eigentlich recht gerne...

zumal die Hälfte fehlt weil ja wer zu blöd zum Kopieren war... und dann auf Ausschneiden eggangen is...

*mal nachgucken geht* .. zurzeit 130, aber ich hab noch einige CDs im Regal, die gecrabbt werden müssen o.O ..

Zurück
Oben Unten