Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

Ich hab die meisten meiner Familienmitgleider aus den Augen verloren....hab nur mehr mit ein paar Kontakt, aber die meisten sind auch gar nciht mehr auf dem Board....

Meine Schwester, meine andere Schwester, mein Bruder, meine Tochter, mein Cousin dritten Grades...
vorher noch: mein Rivale, meinen Zwillingsbruder (tot), meine Ehefrau (tot)

Zwei Katzen, einen Hund, zwei Sittiche

Also insgesamt:
- früher: 9 + 5 Tiere
- jetzt: 6 + 2 Tiere

also im rl: 2 halbschwestern, 1 stiefschwester, 1 steifbruder, mama, papa, stiefpapa, 3 omas, 2 opas und viele onkelz :goof:

im forum umfasst meine familie sicher an die 500 mann die ich jetzt nciht alle aufzählen will^^"

RL:

~ meine Eltern
~ 1 Schwester (älter)
~ 1 Omi (Mutter meiner Mutter)
~ 1 Opa (Vater meines Vaters)
~ 1 Onkel (Bruder meiner Mutter)
~ 1 Tante (angeheiratet)
~ 1 Cousine
~ 1 Cousin

Das sind auch schon alle zu denen ich Kontakt habe, wobei ich meine/n Tante, Onkel, Cousine & Cousin auch nur ca. alle drei Jahre mal sehe, weil sie so weit weg wohnen..x_x Ansonsten habe ich wohl noch ganz viele Großtanten/onkel/cousinen/cousins, die ich aber nicht kenne...(wohnen alle entweder im Süden oder im Norden..-.-° )

Forum:

Darüber habe ich keinen Überblick..XD Ich weiß nur noch, dass ich drei Kinder habe und ne Menge Geschwister. Außerdem ist hier doch irgendwie fast jeder mit jedem verwandt..*g*

im forum kann ich sie eigentlich gar nicht mehr zählen..aber eigentlich habe ich keinen bock mehr auf diesen family-kram..

Also meine real Familie besteht aus mir(man mag es kaum glauben) meiner mum meinem dad, und meinen drei brüdern der, das macht wenn cih in mathe richtig aufgepasst habe 6leuts.
naja dann gibt es da noch ein paar fische.....
hier im forum? da lest doch meine sig. also das sind die die ich kenne.
aber frage: Sind wir hier nicht alle irgendwo miteinander verwant?
ciao Prinzessin-Kira

ähm also ich hab ne ziemlich große Familie ( und -leider- auch noch zu allen Kontakt O.O ) ; also für mich is die groß ... oO
- natürlich n Vatta und ne Muddär
-2 dumme kleine schwester
-1 nervigen großen Bruder
-3 Tanten
-3 Onkelz
-5 Cousins
-2 Cousinen
-2 Omas
-2 Opas
-3 Großtanten
-2 Großonkelz
-1 Uroma
-2 Großcousins
-4 Großcousinen
- und noch son paar 100 die alle irgendwie noch mit mir verwandt sind ... *seufz*
- 2 Hasen
- 2 Meerschweinchen
- 1 Hund
- und n Teich vollär Fische -.-

so, isch dänge des wars ... :D

hm ... hier im Forum hab ich keine Family ... wofür auch??:confused:

Also ich hab auch viele Familienmitglieder:
Papa,
Mama,
2 große Schwestern,
eine Stiefmutter,
3 Halbbrüder,
Oma,
Oma,
Opa,
Opa (tot),
8 Onkel und Tanten (2 Tanten, 1 Halbtante, 3 Onkel, 2 Halbonkel)
und die sind wieder alle verheiratet und haben Kinder(meine Cousins und Cousinen) also kommen noch ca.100 dazu.
Dann ich weiß nicht wie viele Großtanten und Großonkel.
mh aja. also es gibt dann ungefähr noch 1000.000 anderen Leute wie zum Beispiel von meiner Tante (angeheiratet) hat ne Mutter und die hat einen Cousin und der hat wieder eine oma u.s.w.......

Wir sind zu 5t .. kein Haustiere .. wir hatten mal fische , 2 Vögel,2 meerschweinchen und eine Schildkröte .. und jetzt is nix mehr da :D

Zuhoose sind des Ik, Mudda, Vadda, Bruda, 2 Katzen, ein Staubsauger, n paar Fische, diverse Spinnen in den Ecken, ne Mikrowelle, zur rechten Jahreszeit noch hie und da ne Mücke oder so und noch son paar Sachen ^^

Mutter, Vater, älteren Bruder [18], Oma, Opa [Eltern meines Vaters], 18 Cousinen [davon kenn ich keine], 17 Cousins [davon kenn ich 3], {1 Wellensittich}, 4 Tanten [und einen Onkel] und weg ist der Onkel .. vor ca. 5 Wochen gestorben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten