Wieviele Familienmitglieder habt ihr???

wir sind zu sechst
mein Vater und meine Mutter
dann meine 2 schwestern und mein Bruder.

Wir hatten mal ein Hund aber der mußte eingeschöäfert werden weil er einen Tumor hatte!
:(

mmh,. Ich, meine Eltern und meine kleine Sis.
Hasutiere, 3 Kaninchen und Fisch (zu viele um zu zählen!)

kommt drauf an....wie man zählt..also in unserem ahsu wohnen im regelfall nur meine eltern..meine oma..ich...mein katzenvieh...udn der vogel ^^" aber dann gibt es ncoh meien schwester mit ihrem ferdun udn ihrer katze...die sind auch oft da...udn wohnten bis vor kurzem noch heir...zählken also mit zur familie ^^" udn wenn cih ncoh deie restlcihe evrwandtschaft aufzählen würde, würde es zu viel XD

Zu 4.

Also meine Mutter, mein Vater, ich und meine ältere Schwester,
hab noch mal ne Schwester, die wohnt aber nicht mehr bei uns.
Dann noch 1 Hund, 1 Meerschweinchen und sehr viele Hasen im Stall (so an die 40 Stück)

ich hab einen Bruder (4) und eine schwester (fast 10) und die beiden sind die reinsten Nervensägen (gräßlich:mad: ), wohnen beide logischerweise noch zu Hause bei meinen Eltern (wie ich auch)

und 2 Kaninchen, die aber draußen bleiben müssen, weil sie angeblich stinken:bawling:

*mal zählen geht*
5 Menschen
1 Hund
2 Katzen
2 Meerschweinchen
1 Ratte

So, das waren sie alle....
(man muss bedenken, das 3 Katzen, 3 Mäuse, 1 Frettchen und 1 Meerschweinchen schon gestorben sind..;))

MFG
BlackPiccolo

Original geschrieben von Akane16
Also mumentan sind wir zu 6 aber meine Mutter ist schwanger also bald zu 7.
Ja ich hab ein Meerschweinchen.:D
Soviele Kinder möchte ich nciht haben....... die muss man ja füttern!:D

@Thema ich bin alleine mit meiner,,Verlobten" und habe 4 Katzen irgendwo herrum klättern............

Ich habe 6 mit mir eingeeschlossen. Meine Oma, meine beiden Katzen und meine Eltern

die ganze restliche Verwandschaft aus Omas, Opas, Onkel Tanten und so kann ich nicht aufzählen das sind zuviele, aber seit Ende letzten Jahres kann man ne Tante abziehen x__X

leb dahei mit meiner mutter und meinen 3 jüngeren brüdern
wo sich mein vater rumtreibt weiss ich nicht :>
dann hab ich noch beide opas aber keine omas mehr
sonstige nähere verwandschaft: 2 tanten wovon die eine 2 söhne und eine tochter und die andere einen sohn hat

Zurück
Oben Unten