Wieviel Berrie beträgt Whitebeards Kopfgeld?

Bald ist das Ruffy. Was erwartest du denn von uns? Das wir jetzt ein Kopfgeld erfinden, damit du "befriedigt" bist?
Wenn du willst, okay: 1 Milliarde Berry is auf ihn ausgesetzt.
Glücklich?

haste beweise ich meine steckbriefe oder so?
haste das irgendwo gelesen oder?
oder sonst noch was?

dann will ich es selber sehen bitte schick mir mal den link oder was auch immer

oder haste das einfach nur erfunden!?

Wenn du genau liest Best Fan of Zorro, dann siehst du das er schreibt:

Zitiere!
Was erwartest du denn von uns? Das wir jetzt ein Kopfgeld erfinden, damit du "befriedigt" bist?
Wenn du willst, okay: 1 Milliarde Berry is auf ihn ausgesetzt.
Glücklich?

---> sprich ja er hats nur für dich erfunden das du glücklich bist mit der großen Zahl!

um es noch einmal zu sagen: die genaue zahl von whitebeards kopfgeld ist nicht bekannt !!! und solange im manga keine zahl, oder aber nur ein wort über die exakte zahl erwähnt wird, ist alles nur reine spekulation!

demnach ist dieses erfinden irgendwelcher zahlen totaler schwachsinn!

in diesem sinne.... bitte thread schließen

Könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass es kein Kopfgeld mehr gibt.

Wir reden hier schließlich über 4 Piraten bzw Piratenbanden, die das Gleichgewicht der Stärke zur Marine und den Samurai sind.

Aus Sicht der Marine: Wer sollte die Kaiser besiegen, wenn die ganze Weltregierung + Samurai es nichtmal schafft?

Blackbeard spielt aus Sicht der Marine keine große Rolle.

Wir sagen ihm Großes zu, da wir den Kampf zwischen ihm und Ace kennen.. Dazu das D. in seinem Namen und die Tatsache, dass er mit Logia eine sehr sehr starke Frucht gegessen hat.

Das ist für die Marine aber doch alles nicht bekannt.

ok um mal etwas licht hier reinzubringen.
da whitebeard ,blackbeard und der rote shanks 3 von 4 Piratenkaisern sind
liegt deren kopfgeld auch weit über dem kopfgeld das auf die 7 samurai ausgesetzt ist. also shanks der von der stärke her whitebeard sehr ebenbürtig ist was man in folge 317 sieht liegt denke ich beider kopfgeld bei 7.000.000.000 Berry lässt sich aber auch im onepiece wiki finden.

liegt deren kopfgeld auch weit über dem kopfgeld das auf die 7 samurai ausgesetzt ist. also shanks der von der stärke her whitebeard sehr ebenbürtig ist was man in folge 317 sieht liegt denke ich beider kopfgeld bei 7.000.000.000 Berry lässt sich aber auch im onepiece wiki finden.

Kannst du das auch belegen? -.-

genau wir brauchen auch beweise die keine fakes sind.:D

Zitat von Mr.Meth Beitrag anzeigen

seid wann ist blackbeard ein kaiser? und wo steht das bitte mit shanks kopfgeld?

ok das blackbeard der 3te kaiser is kann man wenn man folge 314 gesehen hat erkennen und zwar da wo admiral garp ruffy über seinen vater erzählt und das der rotschopf ihm den blödsinn mit piraten in den kopf gesetzt hat.
ich find grad die seite nicht aber ich hab irgendwo im netz was nicht fanfic gesehen wo shanks steckbrief mit 7 milliarden war und ich denke das das von whitebeard mit sicherheit das gleiche is

Zurück
Oben Unten