Best Fan Of Zorro
Lorenor Zorro
ich möchte wirklich zugern wissen wieviel Berrie Kopfgeld auf Whitebeard ausgesetzt ist? könnt ihr bitte auch eure meinung dazufügen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich will es eben wissen immerhin ist er der stärkste pirat der welt ne
Bald ist das Ruffy. Was erwartest du denn von uns? Das wir jetzt ein Kopfgeld erfinden, damit du "befriedigt" bist?
Wenn du willst, okay: 1 Milliarde Berry is auf ihn ausgesetzt.
Glücklich?
ok um mal etwas licht hier reinzubringen.
da whitebeard ,blackbeard und der rote shanks 3 von 4 Piratenkaisern sind
liegt deren kopfgeld auch weit über dem kopfgeld das auf die 7 samurai ausgesetzt ist. also shanks der von der stärke her whitebeard sehr ebenbürtig ist was man in folge 317 sieht liegt denke ich beider kopfgeld bei 7.000.000.000 Berry lässt sich aber auch im onepiece wiki finden.
liegt deren kopfgeld auch weit über dem kopfgeld das auf die 7 samurai ausgesetzt ist. also shanks der von der stärke her whitebeard sehr ebenbürtig ist was man in folge 317 sieht liegt denke ich beider kopfgeld bei 7.000.000.000 Berry lässt sich aber auch im onepiece wiki finden.
Zitat von Mr.Meth Beitrag anzeigen
seid wann ist blackbeard ein kaiser? und wo steht das bitte mit shanks kopfgeld?