Wieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
WIESO NIMMT GOKU NET PICCOLO MIT ; DER IS STÄRKER ALS ALLE ANDEREN UND HÄLT DAS TRAINING NOCH AM EHESTEN AUS.
AUSSERDEM WANN HAT SON GOKU BITTE EINEN MONAT LANG IN DEM DING TRAINIERT.

einer muß ja nach den cyborgs suchen und Goku war im Raum von zeit und geist als er für den fight gegen Piccolo träniert hat gar nicht vorzustellen wie stark er gewesen wäre wenn er ein ganzes jahr drinne geblieben wäre

Original geschrieben von Picccolo_HoH
WIESO NIMMT GOKU NET PICCOLO MIT ; DER IS STÄRKER ALS ALLE ANDEREN UND HÄLT DAS TRAINING NOCH AM EHESTEN AUS.
AUSSERDEM WANN HAT SON GOKU BITTE EINEN MONAT LANG IN DEM DING TRAINIERT.

Weil der sein Training in gewisser Weise schon gemacht hat,als er sich mit Gott vereinigt hat. Vegeta hätte sich bestimmt nich davon abbringen lassen mit zu trainieren. Goku will wahrscheinlich seinen Trainingsrückstand aufholen.
Trunks und Gohan haben ein Training sowieso bitter nötig...

ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass "wieso" ein interrogativpronomen sei. ich seh beim besten willen keinen sinn darin, ein oder mehrere ausrufezeichen unmittelbar dahinter zu setzen...

Original geschrieben von -[mmamono]-
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass "wieso" ein interrogativpronomen sei. ich seh beim besten willen keinen sinn darin, ein oder mehrere ausrufezeichen unmittelbar dahinter zu setzen...
Bist mein Held! Du sollst hier keine blöden Bemerkungen über Grammatik bzw. Rechtschreibung machen sondern versuchen die Frage zu beantworten.

Ja Piccolo is zur Zeit der stärkste!
Die anderen sind Saiyajins und in einem Jahr können sie durch ihren Cheatmodus sehr viel stärker werden als Piccolo in 1 Jahr.
Außerdem wer sollte außer Pic da bleiben,Goku(is der Held),Vegeta(will so stark sein wie Goku),Trunks(will stärker werden um seine Cyborgs zu besiegen) u Gohan(is immer noch Gokus Sohn).

Außerdem wären die anderen im nullkommanix platt,wenn er nicht dageblieben wäre, oder meinst du, Muten Roshi könnte länger als 10 sec. gegen C17 bestehen?

boa! Ist doch logisch warum! Weil er Gohan zum Ssj bringen will um seine wahren Kräfte zu erwecken, er weis jetzt schon, dass gohan viel stärker sein kann als er jetzt ist(jetzt kann er nicmal EINEN Cyborg besiegen)

Jep, kann mich auch nur anschließen!! Piccolo is extrem stark, die anderen haben noch ein gewisses Potenzial, das sie ausschöpfen wollen/müssen...

Wieso SonGoku nicht Piccole mit genommen hat.1Weil er die Cyborg aufhalten soll bis Vegeta und Trunks fertig trenniert habe.Und 2 SonGoku wiel das SonGohan Stärker wird und ein SSJ.
:D :D :D :D

Er hat ihn mitgenommen, weil er genau weiss, dass in Gohan Kräfte schlummern, von denen keiner eine richtige Ahnung hat (die werden das alle noch merken *g* vor allem Cell)...

Original geschrieben von Anja
Außerdem wären die anderen im nullkommanix platt,wenn er nicht dageblieben wäre, oder meinst du, Muten Roshi könnte länger als 10 sec. gegen C17 bestehen?
Deen Kampf fänd ich cool! C17 gegen Muten Roshi... Da würd dann sowas bei rauskommen, wie als er in Movie 8 Brolly hmm... wie soll ich sagen, attackiert??

hmm ich euch aufgefallen das man hier jede antwort 3 mal hört und das viele sagen "ja stimmt" und sonst nix?? hm wie heißt das bloß? ah ja! spamm!

Original geschrieben von Chickey
hmm ich euch aufgefallen das man hier jede antwort 3 mal hört und das viele sagen "ja stimmt" und sonst nix?? hm wie heißt das bloß? ah ja! spamm!

oder anders...status aufbessern...unnutz schrieben...sachen die nicht hier rein passen wie unsere...;)

Zurück
Oben Unten