Wieso steht ihr alle so auf Vegeta??

Piccolo_1986

IKEA-BOY
Na ja, die Argumente.....
dämlich isser( sieht nie ein wann er besser mal nich den megacoolen raushängen lassen sollte sondern lässt sich dann lieber verkloppen oder umbringen und zieht auch noch so viele andere mit rein)
eitel is ja wohl klar und das son-goku um ein vielfaches stärker ist ist ja nu eh klar.
aber ich find ja eh...
PICCOLO RULEZ

Vegeta isn VollHirni!!!!
Erst reisst ers Maul auf er sei stärker als alle anderen und dann kriegt er KLoppe bis zum Abwinken!!!!
Ausserdem ist Goten viel besser als alle anderen! ;)

Naja..meine Meinung zu Vegeta hab ich schon mal kundgetan..er ist halt von Neurosen zerfressen..und erkennt seine Grenzen nicht...er ist halt ein Verlierer der sich fürn Gewinner hält...

also IRGENDWIE dämmlich isser schon, aber ihr müsst ihn verstehen^^"
ich finde ihn nurcool, weil er (mal)böse wird/war und dann alle skrupellos tötet die ihn übern weglaufen.
mir gefällts auch, dass er alles tot um seinen stolz zurückzugewinnen(kampf: m-vegeta vs ssj2-goku)

Naja wenn veggie mal sauer is dann isser ganz lustig *g*
am besten fand ich es als gohan ihn auf namek mit dem Dragonball ver*****t hat! und behauptete der DB Radar wäre ne Taschenuhr! ich könnt mich immer noch Kringeln!!!!
Vegeta: " Der kleine hat mich ver*****t! Du miese kleine Rattääääääää!!!" :rofl

Original geschrieben von Demon Piccolo
Naja..meine Meinung zu Vegeta hab ich schon mal kundgetan..er ist halt von Neurosen zerfressen..und erkennt seine Grenzen nicht...er ist halt ein Verlierer der sich fürn Gewinner hält...

Zu diesem Thema kann ich nur auf meine Sig verweisen :D

thx nochmal an Paff Paff, ich hätt es nicht besser sagen können :D

Veggie ist eben ein 'Hitzkopf und wenn er mal in Rage gerät nicht zu bremsen (weiß ich von mir ^^) aber er hat doch einiges drauf...
Eitel, kann schon sein, einersteits berechtigt *wiesodennicht* andererseits ist es manchmal schon übertrieben
Vegeta : "ich bin der größte schönste und stärkste...
Aber eines ist klar Dumm is er nicht , aiuch wenn er ab und wann mal ein brett vor dem kopf hat, er plant einiges voraus 8wenn auch nicht oft) und zieht es dann auch durch, egal wie das ergebniss aussieht...

Naja, Vegeta mag ja nicht immer mit seiner Intelligenz strahlen, aber er gibt IMMER sein Bestes und er ist einfach... Yummy und böse und Stur und Arrogant und Stolz und... Ich hör lieber auf... *g* :D :D :D Er hat einfach was.

also trunks ssj5 du bist auch ein idiot und wir mögen dich trotzdem ....... kleiner scherz !!!!
vegeta is einfach klasse er is immer so kühl und abgebrüht, besonders cool is er in gt mit seiner weste und den kurzen hohen haaren .......... ach er is einfach ne klasse type

Also ich weis nicht was die ersten die drauf geantwortet haben, gegen Vegeta sind, ich vinde ihn klasse
Er bleibt meine Nummer 1^^
Êr ist einfach supper, und für mich der Top unter den Animee Figuren, soo sehe ich das, sein enziger hacken is nur das er sich immer als den stolsten stärcksten........na ja und der übeliche rest gibt^^ aber ansonsten ist er meine Nummer 1 und die bleibt der auch.

Original geschrieben von Níniel
Naja, Vegeta mag ja nicht immer mit seiner Intelligenz strahlen, aber er gibt IMMER sein Bestes und er ist einfach... Yummy und böse und Stur und Arrogant und Stolz und... Ich hör lieber auf... *g* :D :D :D Er hat einfach was.

Da stimme ich zu....er hat wirklich alles was man braucht,um schön regelmäßig auf die Fresse zu bekommen.

Original geschrieben von Vegetas Revenge
sagen wir so mit seier coolnes kann keiner mithalten
mit seiner frisur auch net er hat nun mal die beste

übehaupt is er net so en feigling wie manch einer
:cool: :cool: :cool:

Stimmt er ist nicht so feige wie Yajirobi oder Oolong aber im Kampf gegen Frieza handelt er Feige, als er versucht sich zu verdrücken während Frieza mit den anderen beschäftigt ist und das er sich dann aus Angst nicht mehr rühren kann spricht auch nicht gerade für seinen Mut. Nach dieser Aktion macht sich jeder lächerlich der behauptet Vegeta wäre besonders mutig, denn jeder Z-Fighter hat mehr Mut bewiesen (z.B. Tenshinhan gegen Cell oder Krillin gegen Frieza und sogar Chao Zu gegen Nappa).
Und das Son Goku den größten Mut hat ist wohl unstrittig.

Re: Re: Wieso steht ihr alle so auf Vegeta??

Tja sieht so aus als würde Vegeta in sachen Dämlichkeit von einigen (oder einigen mehr...??) seiner Fans um längen geschlagen.

:rolleyes:

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Stimmt er ist nicht so feige wie Yajirobi oder Oolong aber im Kampf gegen Frieza handelt er Feige, als er versucht sich zu verdrücken während Frieza mit den anderen beschäftigt ist und das er sich dann aus Angst nicht mehr rühren kann spricht auch nicht gerade für seinen Mut. Nach dieser Aktion macht sich jeder lächerlich der behauptet Vegeta wäre besonders mutig, denn jeder Z-Fighter hat mehr Mut bewiesen (z.B. Tenshinhan gegen Cell oder Krillin gegen Frieza und sogar Chao Zu gegen Nappa).
Und das Son Goku den größten Mut hat ist wohl unstrittig.

Na sooo feige ist Yajirobi nun auch nicht..er ist halt kein Fighter...aber er tut was er kann.
Ansonnsten stimme ich dir zu was du über Vegeta sagst..aber den Kommentar zu Goku..da sag ich nix zu...:rolleyes:

Jo son-gohan als fasterwachsener ist doch echt mal ne spitzen alternative zu den üblichen...
Also ich find das gespann Piccolo-Gohan ja am kewlsten und den SSJ 2 gohan gegen cell...naja einfach genial.

Zurück
Oben Unten