Wieso kann Son-Goku fliegen(frage an die hardcore fans!)

hellangel

The Dark one
scho ich hatte mir vor kurzem alle db mangas gekauft und dabei ist mir ein entweder enormer fehler aufgefallen oder ich hab was verpasst :) :
als son goku radietz festhielt und piccolo sie getötet hatte sollte son goku ja im von meister kaiko trainiert werden...um dahin zu kommen musste er ja diesen schlangepfad entlang.so jetzt kommt das harte an der sache,sonst brauchte son goku jindu jun um fliegen zu können doch am schlangenpfad fängt er von selber an zu fliegen?!wann soll der das gelernt habe...etwa wo piccolo ihn umgebracht hat.vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen denn das geht mir nich aus dem kopf.

ps:in karlsuhe gibt es ein kaffe das piccolo heißt...hab ich heute gesehen.zumindest denk ich mal das soll ein kaffe darstellen denn die schrift konnte kein schwein lesen war spanish oder so..keine ahnung aber der name war piccolo,nun ja wenn ich mal reingegangen währe,wer weiß vieleicht hätte ich die einmalige chance gehabt piccolo persönlich zu treffen ;)

cya

Son-Goku kann fliegen

Also so wie ich das weis hat Son-Goku nachdem er Piccolo getötet hat zu Gott gegangen und hat trianiert und im nächsten großen Turnier wusste keiner was er kann und er hat auch erst am ende der kampfes gegen der jungen Piccolo gezeigt das er fliegen kann und somit ihn besiegt!!!
und mit der jindujun ist es einfach bequemer

@hellangel: goku kann schon am ende vom 23 bodukai fliegen (hat er bei gott gelernt)
als piccolojr ihn verletz , das er sich icht mehr bewegen kann, und irgendeine kiattacke auf ihn abfeuert, könnte er eigentlich nicht ausweichen.. aber er hat fliegen gelernt, und wollte das als letzen trumpf aufheben.. und sonst fliegt er vielleicht mit seiner jindujun, weil er zu faul ist oder so ;)

Son-Goku kann doch schon am 23.Turnier fliegen um Piccolo zu besiegen.

Ich schätze Jindujun benützt er nur noch weil er so faul ist

Son-Goku konnte schon beim 23. großen Turnier fliegen (kam ja letztens erst auf RTL2). Sollteste vielleicht nochmal nachlesen. Goku besiegt Piccolo Jr. nämlich indem er in die Luft geflogen ist und eine Bruchlandung auf Piccolo gemacht hat.

In Band 36 oder 37 erklärt Son-Gohan auch wie man fliegt. Man muss erst lernen sein Fluidum zu kontrollieren.

Hoffe ich konnte helfen:D

hey ich freue mich das ihr so schnell und fleißig geantwortet habt...danke schön für die fette auskunft,das er schon fliegen konnte als er gegeb piccolo jr gekämpft hat hab ich irgentwie vergessen...hmmmm ok die ist auch sehr story lastig db :) momentan lese ich manga 23 wo vegeta gegen denn einen vom ehhh öhhhh bn zu faul denn manga herzuhohlen...vondem komando eben(von denn 5) ;)

muß aber sagen die mangas sind tierisch fett nur man merkt doch das bei manchen seiten welche eingefärbt sein müssen da alles in so vielen verschiedenen grautönen ist...

nu ja vielen dank nochmal :)

Die ex-eingefärbten Seiten sind in Japan, in dem Magazin Shonen Jump, wirklich eingefärbt(vielleicht sonder Ausgabe). Im japanischen Manga sind sie auch nachträglich in Schwarz-Weiß kopiert worden.

Original erstellt von hellangel

ps:in karlsuhe gibt es ein kaffe das piccolo heißt...hab ich heute gesehen.zumindest denk ich mal das soll ein kaffe darstellen denn die schrift konnte kein schwein lesen war spanish oder so..keine ahnung aber der name war piccolo,nun ja wenn ich mal reingegangen währe,wer weiß vieleicht hätte ich die einmalige chance gehabt piccolo persönlich zu treffen ;)

cya

na auch einer aus Karlsruhe!!!!
Wenn das mal nichts ist.....
sorry hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber selbiges ist ja schon geklärt....

HALTET EIN ELENDES GESINDEL! *hüstel*
Ich habe eine andere Meinung über die Sache mit der "Überschallwolke" (pukeface).
Also ich glaube dasses mit Wolke schneller geht als so zu fliegen.
In dem Teil wo Gohan anfängt zur Schule zu gehen und zum ersten Mal als Sayaman auftaucht ist er vorher noch mit Wolke zur Schule. Hat dann aber festgestellt das er genauso schnell ist.

Ich glaube Son Goku kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht so schnell fliegen wie sein "Wölkchen"

(Auch wenn das jetzt etwas am Thema vorbeischrammt)

Ich ´weiss noch die alten folgen
da hat son-goku auch immer überschallwolke gerufen!!!!oder schockwelle
oh man das war schon schlimm
(ich glaube das verfehlt auch das thema)

Auf dem weg zu Kaio sagte goku das fliegen ihn zuviel kraft kostet, DESHALB benutzt er seine Wolke.
man will ja fit sein wen man gegen den Sayajin-Prinz antritt gelle.

ich weiß nich mehr ob das in der englishen oder japanischen version war aber da ruft son goku die wolken mit "sweet candy cloud"is doch abartig :)

*Schockwelle der alten Ahnen* =KHH
*Zauberstab Erschein*= Stab streck dich (immer noch BH aber is ja wurscht *gggg*)

Zurück
Oben Unten